Beiträge von doge_

    Also, ich schreibs jetzt nochmal an alle die nicht den ersten beitrag lesen können - vlt. sollte ich ne audioaufnahme machen ;) - Das script ist bereits 10 mal rausgegangen und nein ich veröffentliche kein Download oder schicke es ein 11tes mal weiter! Lasst es bitte mit diesn PNs


    2. Bei einigen antwortet der Server nicht oder werden nach dem Login gekickt: YSI Include updaten!


    3. Ja keine ahnung. Man zählt ja meistens immer erstens, zweitens, drittens :D

    Hallo liebe Comunity!
    Ich war mal eben wieder auf YouTube und hab nach neuen PNs geschaut. Dabei hab ich "ausversehen" auf die lezte Nachricht von Nemesus geklickt. Da schrieb er mir: 'Rechte gibt es keine mehr, du hättest du die vollen'. Und ich dürfe damit wohl machen was ich denn möchte. Damit es dieses Script trozdessen nicht so oft auf jedem Server gibt, stelle ich dies nur 10 mal zur verfügung. Wer das haben möchte, soll mir bitte eine PN schreiben Weiterveröffentlichung verboten. Ich weise euch auf die lezte Nachricht von Nemesus hin (s. oben).


    Credits:


    [U]214 (Hilfe beim Dynamisches Mapicon & Fahrzeugsystem)
    Nexotronix (Hilfe beim Bowling System)
    Dreamlife (Generelle Hilfe)
    Gamer931215 (Hilfe beim Blitzer System)
    Templer (Hilfe beim No DM-Zone Include)
    [DT]Sniper (Einige Maps,Carsystem,etc.etc)
    Godfather (Einige nützliche Funktionen)
    Roland (BSN Rasstätte LV)
    Ryder (GetVehicleColor Include)
    InternetInk (Bank Interior)
    Hayran_Tavares (Internetcafe Map)
    YoungCapone (Danke für die Hilfe bei der Plazierung der Boxxen des Gangsterautos)



    Was ist fertig?


    - Dynamisches Mapicon System
    - Dynamisches Fahrzeug System
    - Automatisches Städte Wetter System
    - Textdraw Uhr&Datums Anzeige
    - AntiDeAMX integriert
    - Alle Skins laufen wie CJ
    - SpawnKillSchutz (80%)
    - Puffsystem mit Private Show (90%)
    - Personalausweis System



    Fraktionen :


    1 - LSPD
    2 - San Andreas Newstime




    Jobs :


    - Mechatroniker
    - Taxifahrer
    - Trucker
    - Freiwillige Feuerwehr
    - Farmer
    - Detektiv



    Was noch gemacht werden muss:
    - Levelsystem
    - YSI Include updaten


    Ich konnte es mir leider selber noch nicht anschauen und daher keine weiteren Informationen geben ;(


    Für weitere Informationen schaut euch bitte den Trailer an:
    http://youtu.be/OdHy7qgr3UQ


    //Schon 10 mal rausgegangen. Die nächsten anfragen werden an Mr.Delete gesendet!


    C:\Dokumente und Einstellungen\scripten\Desktop\Server GPR\gamemodes\GPR.pwn(31526) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\scripten\Desktop\Server GPR\gamemodes\GPR.pwn(31526) : error 029: invalid expression, assumed zero
    --> Klammerfehler. Musst du mal in den zeilen schauen! Haste TV? Wenn ja Daten bitte per PN dann schau ich drüber!


    /Edit: Das kann auch der Fehler gewesen sein! :D

    Befindet sich in der nähe der zeile ein Timer? Hatte sowas auc schon mal, da kam auch ne zeile garnichts war. Das problem lag in einer anderen zeile die nah dran war!
    Allerdings hatte bei mir nicht der Timer das Problem veruhrsacht!

    Heyy,
    ich könnte dir keines geben aber du könntest mir helfen eines zu machen un im Team mitzuwirken!
    Also es ist kein dirketes Cops an Robbers sondern eher ein Gangfight script. Aber das könnte man ja noch anpassen!
    Was es bis jetzt hat:


    » Login system (Fertig)
    » Adminsystem (In Bearbeitung)


    Das hier war eigt nicht geplant aber man kann es einfügen!
    » Rob System
    » Wanted System
    » Privat Car Sytsem
    » Event System

    new ReportCall[MAX_PLAYERS];
    #define DIALOG_REPORT 5547 // Entsprechend ändern!!!
    new pReportBlock[MAX_PLAYERS];
    new JustReported[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    ReportCall[playerid] = 999;
    JustReported[playerid] = 0;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(ReportCall[playerid] != 999)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], leaves[128];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(leaves, sizeof(leaves), "[REPORT-SYSTEM] %s Hat den Server verlassen! /report geschlossen", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,leaves);
    ReportCall[playerid] = 999;
    }
    }

    if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(JustReported[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte warte 30 Sekunden bis du den Nächsten Report schreiben kannst !");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid ,DIALOG_REPORT, DIALOG_STYLE_INPUT, "{F80000}Einen Report senden","Du hast eine Frage oder möchtest einen Cheater melden?\nSchreibe denen Text hier rein:","Senden", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/cr", true) == 0)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst Eingeloggt sein !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /cr [SpielerID/SpielerName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "** Adminstrator [ID:%d]%s hat den Report geschlossen!", playerid, sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    format(string, sizeof(string), "** Du hast den /report geschlossen!", playerid, sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    ReportCall[playerid] = 999;
    ReportCall[giveplayerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/ar", true) == 0)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst Eingeloggt sein !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /ar [SpielerID/SpielerName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerNeedsHelp[giveplayerid] == 1)
    {
    PlayerNeedsHelp[giveplayerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "AdmWarnung: %s hat den Report von: [ID:%d]%s Angenommen.", sendername, giveplayerid, giveplayer);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW, string, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Schreib nun mit dem Spieler per Chat du bist Automatisch Verbunden.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Du kannst den Report mit '/cr [SpielerID/SpielerName]' schließen");
    format(string, sizeof(string), "** Adminstrator [ID:%d]%s hat dein Report Angenommen, er wird dich nun Supporten.", playerid, sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Admin Schreiben.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN,"Du kannst nun per Chat mit dem Spieler Schreiben.");
    ReportCall[giveplayerid] = playerid;
    ReportCall[playerid] = giveplayerid; //Verbinde zum Reporter
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler hat keine Report anfrage !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Administrator ! ");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/tr", true) == 0)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst Eingeloggt sein !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "HINT: /tr [SpielerID/SpielerName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerNeedsHelp[giveplayerid] == 1)
    {
    PlayerNeedsHelp[giveplayerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "AdmWarning: %s hat die /report Anfrage von [ID:%d]%s gelöscht.", sendername, giveplayerid, giveplayer);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW, string, 1);
    format(string, sizeof(string), "** Administrator [ID:%d]%s hat deine /report Anfrage verweigert !", playerid, sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, 0xB35959AA, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler hat keine Report anfrage !");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Administrator ! ");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/lockreport",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) { return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "/lockreport [Playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid) && (giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID))
    {
    if(pReportBlock[playerid]==0)
    {
    pReportBlock[giveplayerid]=1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Report wurde für diesen Spieler ausgeschaltet!");
    format(string, 256, "[REPORT(LOCK)]: %s hat den Report für %s gesperrt!",sendername, giveplayer);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_YELLOW,"Der Befehl /report wurde für dich gesperrt!");
    }
    else
    {
    pReportBlock[giveplayerid]=0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Report wurde für diesen Spieler freigeschaltet!");
    format(string, 256, "[REPORT(LOCK)]: %s hat den Report für %s wieder freigegeben!",sendername, giveplayer);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_YELLOW,"Der Befehl /report wurde für dich wieder freigegeben!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht Aktiv!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/showreports",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00D900C8,"|-------------Support-Tickets-------------|");
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerNeedsHelp[i] == 1)
    {
    GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string),"|Ticket von %s[ID:%d] | Status: Unbearbeitet",pname, i);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    }
    if(PlayerNeedsHelp[i] == 2)
    {
    GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string),"|Ticket von %s[ID:%d] | Status: In Bearbeitung",pname, i);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"INFO:Du bist kein Administrator/Supporter!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/movereport", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst angemeldet sein!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BEFEHL: /movereport [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerNeedsHelp[giveplayerid] == 2)
    {
    if(AcceptReporter[giveplayerid] == playerid)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    PlayerNeedsHelp[giveplayerid] = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "(([ADMIN] %s hat das Ticket von [ID:%d]%s. freigegeben))", sendername, giveplayerid, giveplayer);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW, string, 1);
    format(string, sizeof(string), "** Admin/Supporter [ID:%s] %s hat dein Ticket weitergegeben.Warte bis sich ein Admin bei dir Meldet!", playerid, sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_YELLOW, string);
    AcceptReporter[giveplayerid] = 600;
    Supportchat[giveplayerid] = 0;
    Supportable[giveplayerid] = 0;
    JustReported[giveplayerid] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das ganze müsstest du noch an dein Script anpassen.
    ICh würde jetzt ein Danke erwarten hier alles rauszusuchen. Und das 'Mach ma bitte' wäre für mich eigt ein grund gewesen dir nicht zu helfen. Aber will ja nett sein!

    Ich selber nutze auch 0.3d. Ich glaube nicht das dies was ändert aber, ich könnte ja meinen Pawno ordner mal hochladen :D
    Aber ich glaube nicht das damit das problem behoben wird aber ein versuch ist es wert!

    Probiers so. Ka obdas so anders ist aber, naja ein versuch ist es wert:

    public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,1000);
    return 1;
    }

    Bei mir wird so alles repariert also Infernus, Tourismo, Clover, NRG, Faggio und so

    im YVL script ist ein Reportsystem drinne.
    /report ruft ein fenster auf indem der spieler sein anliegen eintippt
    /ar Admin nimmt das ticket an
    /cr Admin schließt das ticket.
    Schreiben direkt per T.
    ich kann dir gerne mal ds Reportsystem da rausnehmen :D

    Sooo,
    leide hab ich in der Woche nur wenig zeit (Schule und so'n kram :D) am wochenende ein bisschen.
    Ich kann leider nicht immer online kommen. Ich werde sofort mit der aktualisierung beginnen.


    UPDATE: nun zu erreichen: http://www.Sponsa.org (Danke an Doktrin)


    An die David un Cal:
    Nur weil ihr vollen administrationzugriff auf die Seite habt um die Homepage mit mir immer auf dem laufenden zu halten, heißt das noch lange nicht, das ihr an den Texten rumbasteln dürft.
    Ich habe euch von anfang an gesagt das Cal nur für seine eigenen angebote reinkommen darf und David für die grundlegende Aktualisierung und bestellaufnahme mit mir! Ich lasse es bei beiden bei einer Verwarnung, bis sich der jenige Selber meldet der an der Homepage rumbastelt!

    Sry aber, ich hab das gefühl als wenn du seid 2 Tagen versuchst Scripten zu können!
    Weiß nicht mal was ein Enum ist.
    Weiß nicht das Admin für Admin steht!


    Also es gibt schon leute !!!!!
    Und einige haben keine Dummen bemerkungen sondern fragen nach einzelheiten die wichtig sind!
    Noch nie andere Scriptingfragen gesehen?

    Hallo comunity. Ich weiß nicht wer alles ein iMac hat aber kann mir wer die Buttons vom imac oben links eines fensters geben?
    Also mit MouseOver effekt und so: Das dürften neun bilder sein :D
    Brauche die für ein Projekt


    Welche Buttons genau:
    Schließen
    Minimieren
    Maximieren


    Selber ka wie ich das machen soll :D
    Hab ja nen Mac aber egal!

    Hallo
    Gibt es einen Befehl der einen Sound für alle Spieler anspielt und keine errors bringt?
    Bestimmter sound: In manchen Reallifescripten hört man manchmal so ein kurzes piep, oft bei Busjobs wenn sie zu der nächsten haltestelle fahren oder so!

    FEHLER:
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Du darfst keine Werbung schreiben da diese Funktion für dich gesperrt wurde.")


    RICHTIG:
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," Du darfst keine Werbung schreiben da diese Funktion für dich gesperrt wurde."); // das ; fehlete :D