Beiträge von fewhour

    also,


    ich habe es mit den object streamer von eisntein,
    der streamer ist auch in einen FS
    hab aber extra den innenraum alleine in nen extrigen FS gemacht, da er ja sonst zu langsam spawnt:


    CODES GELÖSCHT!! HAb die falschen hochgeladen


    hab beide drinnen,

    #include
    // This is a comment// uncomment the line below if you want to write a filterscript//#define FILTERSCRIPT
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA#if defined FILTERSCRIPTnew y_gate;
    public OnFilterScriptInit(){y_gate = CreateObject(988, 1642.735840, -1670.878418, 21.207729, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    print("\n--------------------------------------");print(" Blank Filterscript by your name here");print("--------------------------------------\n");return 1;}
    public OnFilterScriptExit(){return 1;}
    #else
    main(){print("\n----------------------------------");print(" Blank Gamemode by your name here");print("----------------------------------\n");}
    #endif
    public OnGameModeInit(){// Don't use these lines if it's a filterscriptSetGameModeText("Blank Script");AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);return 1;}
    public OnGameModeExit(){return 1;}
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid){SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);return 1;}
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid){return 1;}
    public OnPlayerConnect(playerid){return 1;}
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){return 1;}
    public OnPlayerSpawn(playerid){return 1;}
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason){return 1;}
    public OnVehicleSpawn(vehicleid){return 1;}
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid){return 1;}
    public OnPlayerText(playerid, text[]){return 1;}
    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[]){return 1;}
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){if (strcmp(cmdtext, "/opengate", true)==0) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==6|| PlayerInfo[playerid][pMember] ==6){ if(PlayerToPoint(25.0,playerid,1759.5477,-1691.8195,13.4560)) {MoveObject (fbigate1,1760.976074,-1691.580444,1.689255,6.592236);SetTimer("Close", 5000, 0);SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Erfolgreich geöffnet"); SendClientMessage(playerid, 0x800000FF, "Gate wird Automatisch in 5 Sekunden geschloßen");}return 1; } // else {SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du darfst das Gate nicht Öffnen!");}return 1;}
    public OnPlayerInfoChange(playerid){return 1;}
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger){return 1;}
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid){return 1;}
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){return 1;}
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid){return 1;}
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid){return 1;}
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid){return 1;}
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid){return 1;}
    public OnRconCommand(cmd[]){return 1;}
    public OnObjectMoved(objectid){return 1;}
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid){return 1;}
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid){return 1;}
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row){return 1;}
    public OnPlayerExitedMenu(playerid){return 1;}



    der filterscript


    HIER BEI PASTEBIN:


    pastebin



    meine errors:


    etwas ist auch undefiniert, aber ka wie dass sein soll


    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NEUER_FILTERSCRIPT.pwn(107) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NEUER_FILTERSCRIPT.pwn(107) : warning 215: expression has no effectC:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NEUER_FILTERSCRIPT.pwn(107) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NEUER_FILTERSCRIPT.pwn(107) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\NEUER_FILTERSCRIPT.pwn(107) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    4 Errors.</a_samp>

    Hi,


    ich hab auch schon die SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden,
    ich habe gelesen, dass man per filterscript tore nur für EINE fraktion zugänglich machen kann:


    Also:


    ich will mir ein Tor machen, dass nur für die Yakuza zu bedienen ist, aber wenn mgölich per filterscript, wenn es nur per Gamemode geht, dann bitte ein ausführliches tutorlial, also was unter Includes usw......




    Danke

    Hi,


    ICh habe ein problem mit einen bizz teleport.


    ich habe ein neues object auf die karte gemacht, es ist ingame drinnen, und man sieht es


    nun stelle ich einen neuen inneraum auf die karte,


    ich mach dass so, dass dass I vorn waffenladen ist, mithilfe der bizz.cfg


    dann der fehler:


    wenn ich dann ingame /enter mache, stehe ich 1-2 sekunden im biz drinnen, also in nen waffenladen, aber ich werde gleichb wieder vor die Türe teleportiert.


    wenn ich in den 1-2 sekunden drinnen /mark mache, und dann /gotomark, bleibe ich jedoch in den innenraum


    Wie kann ich nun diesen fehler beheben, dass man ganz normal da drinnen ist und nciht wieder teleportiert wird?

    ich bekomm ihn nicht hin zum installieren,


    wenn ich die


    public OnGameModeInit()
    {


    mit dem


    public OnGameModeInit()
    {
    StreamObject_OnGameModeInit();
    return 1;
    }



    ersetze, kommt


    Code
    Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    und dann unten ein bericht, wie bei einen exe crash in sa-mp




    weiter ko0mm ich nicht.


    also am anfang hab ich noch die obj. streamer.inc in die includes reingegeben, dann den GM geöffent, die zeile gesucht, und ersetzt, dann F5, und dann der


    EDIT:


    hab die letzte klammer gelöscht, jetzt kommt zwar eine warnung und ei9n error, der aber ja so gehört:


    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6676) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6680) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    also der error, definiert wird dass ganze ja erst später,


    aber dass nächste problem,


    i-wie hat mein gamemode folgendes nicht:


    public OnGameModeExit()


    es ist der godfather reallife server,


    Edit²:


    bei mir steht dass return standart bei allen 2 codes die ich gefudne habe nicht dabei:


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {


    so is es bei mir, wenn ich die klmaaer lasse, dann kommen 26 errors, wenn ich sie weggebe, dann kommt eine warnung und 1 error dazu:


    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(2570) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnPlayerDisconnect"
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(2574) : warning 225: unreachable code
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(2717) : warning 209: function "OnPlayerDisconnect" should return a value
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6680) : error 017: undefined symbol "StreamObject_OnGameModeInit"
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\gamemodes\RL_SCRIPTS.pwn(6684) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    ja, ein objekt wird nicht angezeigt, was ich brauche, um zu den anderen zu kommen, ich schua mir dass grad an


    E: Welche object streamer gibt es? bitte mit nen link

    hab ich im moment noch nicht eingefügt,


    E:


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(980, 1643.329956, -1712.897095, 16.132479, 0.0000, 0.0000, 90.0000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/Yak1auf", cmdtext, true, 6) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("IsAYakuza","i",playerid)==0)
    { return 1; }
    MoveObject(y_gate, 1643.329956, -1712.897095,16.132479, 2);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/yak1zu", cmdtext, true, 6) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("IsAYakuza","i",playerid)==0)
    { return 1; }
    MoveObject(y_gate, 1643.329956, -1712.897095,11.132479, 2);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    #endif



    so, jez is der ganze FS da,


    dass tor ist ingame zu sehen, jedoch mit /yak1auf nicht zu öffnen

    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/blubbb", cmdtext, true, 5) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("z.B. IsAYakuza","i",playerid)==0) { return 1; }
    MoveObject(y_gate, x, y, z, speed);
    return 1;
    }
    if (strcmp("/blubbb", cmdtext, true, 5) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("z.B. IsAYakuza","i",playerid)==0) { return 1; }
    MoveObject(y_gate, x, y, z, speed);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    #endif





    FEHLER CODE::


    Code
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\Yakuza_Tor_1.pwn(12) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "y_gate"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.


    Sollte doch eig. passen, nur die warnung ist noch ein problem,