Beiträge von fewhour

    Hi,


    Mein Bruder hat seit April, eine Xbox 360, heute als er sie eine Weile iengeschaltet gelassen hat, kam nach einiger zeit, bei den Grünen Ring, bei den über den USB anschlüssen vorne, blinkten 3 von den 4 Vierteln Rot auf, Und die Xbox reagierte nciht, nach einer zeit ging sie wieder,e dann nicht,


    Ist dass der Ring of light, ring of dead fehler???

    #include <a_samp>
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA#if defined FILTERSCRIPTnew y_gate;


    public OnFilterScriptInit(){y_gate = CreateObject(988, 1642.735840, -1670.878418, 21.207729, 0.0000, 0.0000, 0.0000);print("\n--------------------------------------");print(" Yakuza Tür 1");print("--------------------------------------\n");return 1;}
    public OnFilterScriptExit(){return 1;}


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){    if (strcmp("tür", cmdtext, true, 6) == 0)    {         if(CallRemoteFunction("IsAYakuza","i",playerid)==0) return 1; }         MoveObject(yakuzatür, 1299.838013, -802.5184+4,84.179688,4);         return 1;     }     return 0;}#endif




    dass ist der GANZE FS,


    nun kommen zwar keine Errors mehr, aber dass Tor funktioniert nicht, und ist auch nicht ingame zu sehen

    i-wie kenne ich mich jez nciht mehr aus, alos mein momentaner FS mit den ich starte:


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


        print("\n--------------------------------------");
        print(" Blank Filterscript by your name here");
        print("--------------------------------------\n");
        return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
        return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
        if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
        MoveObject(y_gate,1299.838013, -802.5184+4,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
        return 1;
    }
        if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
        MoveObject(y_gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
        return 1;
    }
    return 0;
    }


    Wenn ich die Sachen ersetze, dann kommen mir errors, hab schon gesucht, ka auf was dass liegt,

    Hi,


    Wie kann ich hier den Preis der Waffen im Waffenladen einfügen?:


    else if (strcmp(gunid, "AK47", true, strlen(gunid)) == 0)
    {
    gun = 30; guncharge = GunPrice[22][0]/100*mod; ammocharge = GunPrice[28][0]*ammo;
    PlayerInfo[playerid][pGun4] = 30; PlayerInfo[playerid][pAmmo4] = ammo;
    }

    Ich würde es gerne als FS laufen lassen, könnt ihr mir eine vorlage als fs reinstellen, also mit den includes oben




    #include <a_samp>
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/blubbb", cmdtext, true, 5) == 0)
    {
    if(CallRemoteFunction("z.B. IsAYakuza","i",playerid)==0) { return 1; }
    MoveObject(yakigate, x, y, z, speed);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Code
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\Yakuza_Tor_1.pwn(7) : error 017: undefined symbol "yakigate"
    C:\Programme\Rockstar Games\GTA San Andreas\filterscripts\Yakuza_Tor_1.pwn(10) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Hi,


    Ich hab jez grad n Tor gemacht, aber dass können alle öffnen, könntet ihr mir helfen, wie man ein gate zB nur für die Yakuzas aufmachne lassen kann


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(988, 1305.335693, -802.542603, 84.179688, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yo", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1299.838013, -802.5184+4,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/yc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }




    Mit den von einen Tut kopierten FS umgeändert,hab ich es eingefügt

    danke,


    hat funktioniert,



    aber noch ein problem:





    Damit sollten eigentlich nur Yakuzas mit den Autos und mit den Elegy´s nur die Leader fahren können.


    da ja admins mit allen fahren können, hab ich mich ma kurz auf admin 0 gemacht und als LCN, aber hab trozdem noch damit fahren können,

    Wo genau? Bei gamemodetext`? oder wo??



    Hi,


    Wenn ich einen GMX mache, sind alle objekte, die ich vorher als filterscript eingefügt habe, [YAKUZA ZAUN, TORE, NEUE GEBÄUDE] weg, wenn ich die sampserver.exe neu starte, dann sind sie wieder da,




    ICh hab den Zaun in einen extrigen filterscript gespeichert, und in die server.cfg unter filterscripts den namen dazugeschrieben


    Wie kann ich dass machen, dass er bei nen gmx bleibt?

    Hi,


    DA ich ja grad ne neue Yakuza Base mache, würde ich gerne wissen, opb es eine problem lösung fürfolgendes gibt:


    Alle autos,[Sentinel, Elöegant, BF400, FCR 900, Burriot] außer Sultan spawnen auf den Obergeschoss, der Sultan spawn im Erdgeschoss, wo er sein sollte,,. gibt es eine lösung für dass problem?