Beiträge von .Kevin

    Hallo Liebe Community,
    ich habe eben angefangen, ein eigenes Report System zu schreiben, hat auch soweit alles geklappt.. nur möchte ich
    wenn der Admin das Ticket angenommen hat, das die beiden DIrekt im Chat miteinernander schreiben können. Das hat aber net so ganz geklappt,
    heißt der normale Chat geht weiter..


    Hier der Code unter OnPlayerText:
    if(TicketAngenommen[playerid] == 1)
    {
    new pID;
    new antwort[128], antwort2[128], DerFragende[MAX_PLAYER_NAME], DerSup[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, DerFragende, sizeof (DerFragende));
    GetPlayerName(pID, DerSup, sizeof (DerSup));
    format(antwort, sizeof (antwort),"Admin %s: %s", DerSup,text);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, antwort);
    format(antwort2, sizeof (antwort2), "%s schrieb: %s", DerFragende, text);
    SendClientMessage(pID, GELB, antwort2);
    return 0;
    }

    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    return 1;
    }
    }
    }


    Bitteschöön :)

    Hallo Liebe Community,


    Ich habe eben grade bermerkt, das mein Login Register System ein wenig Failt. Undzwar,
    wenn mein Account gefunden wird, und ich mich ingame einlogge kann ich ein beliebiges Passwort
    eingeben. Eingeloggt werde ich trotzdem.


    Codes:


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STARTHILFE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Hilfe","Brauchst du Hilfe von einem Admin?","Ja","Nein");
    GivePlayerMoney(playerid, 50);//startbonus
    SetPlayerScore(playerid,1);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ZeitSeitPD", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte", 0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }


    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid, RED, " ");
    SendClientMessage(playerid, RED, " ");
    SendClientMessage(playerid, RED, " ");
    SendClientMessage(playerid, RED, " ");
    SendClientMessage(playerid, RED, " ");
    SendClientMessage(playerid, RED, " ");
    SendClientMessage(playerid, RED, " ");
    SendClientMessage(playerid, RED, " ");
    SendClientMessage(playerid, RED, " ");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich eingeloggt.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du bist als {00FF5A}Probe Supporter{FAFAFA} eingeloggt.");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==2)
    {
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du bist als {55D300}Supporter{FAFAFA} eingeloggt.");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==3)
    {
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du bist als {00CDFF}Moderator{FAFAFA} eingeloggt.");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==4)
    {
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du bist als {0087FF}Super Moderator{FAFAFA} eingeloggt.");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==5)
    {
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du bist als {1E00FF}Administrator{FAFAFA} eingeloggt.");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==6)
    {
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du bist als {FFC800}Server Manager{FAFAFA} eingeloggt.");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==7)
    {
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du bist als {FFAA00}Community Leiter{FAFAFA} eingeloggt.");
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==8)
    {
    SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du bist als {FF0000}Serverleiter{FAFAFA} eingeloggt.");
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    SetTimerEx("Reporttimer",1000,1,"i",playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort.");
    SetPVarInt(playerid, "falscherlogin", GetPVarInt(playerid, "falscherlogin")+1);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    if(GetPVarInt(playerid, "falscherlogin") == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort wurde mehrmals falsch eingegeben.");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    SetPVarInt(playerid,"Respektpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Respektpunkte"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Alter",dini_Int(Spielerdatei,"Alter"));
    SetPVarInt(playerid,"geschlecht",dini_Int(Spielerdatei,"geschlecht"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SetPVarInt(playerid,"timeban",dini_Int(Spielerdatei,"timeban"));
    SetPVarInt(playerid,"Autowarn",dini_Int(Spielerdatei,"Autowarn"));
    SetPVarInt(playerid,"Bike",dini_Int(Spielerdatei,"Bike"));
    SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Flug",dini_Int(Spielerdatei,"Flug"));
    SetPVarInt(playerid,"Lkwschein",dini_Int(Spielerdatei,"Lkwschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Helischein",dini_Int(Spielerdatei,"Helischein"));
    SetPVarInt(playerid,"Zugschein",dini_Int(Spielerdatei,"Zugschein"));
    SetPVarInt(playerid,"Flugwarn",dini_Int(Spielerdatei,"Flugwarn"));
    SetPVarInt(playerid,"LKwarn",dini_Int(Spielerdatei,"LKwarn"));
    SetPVarInt(playerid,"Bootwarn",dini_Int(Spielerdatei,"Bootwarn"));
    SetPVarInt(playerid,"Bikewarn",dini_Int(Spielerdatei,"Bikewarn"));
    SetPVarInt(playerid,"ZugT",dini_Int(Spielerdatei,"ZugT"));
    SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
    SetPVarInt(playerid,"bank",dini_Int(Spielerdatei,"bank"));
    SetPVarInt(playerid,"Tode", dini_Int(Spielerdatei, "Tode"));
    SetPVarInt(playerid,"falscherlogin", dini_Int(Spielerdatei, "falscherlogin"));
    SetPVarInt(playerid,"Spielzeit", dini_Int(Spielerdatei, "Spielzeit"));
    SetPVarInt(playerid,"Leader", dini_Int(Spielerdatei, "Leader"));
    SetPVarInt(playerid,"Member", dini_Int(Spielerdatei, "Member"));
    SetPVarInt(playerid,"Perso", dini_Int(Spielerdatei, "Perso"));
    SetPVarInt(playerid,"Job", dini_Int(Spielerdatei, "Job"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    new ip[20];
    GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
    dini_Set(Spielerdatei,"IP", ip);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",GetPVarInt(playerid,"Alter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"geschlecht",GetPVarInt(playerid,"geschlecht"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autowarn",GetPVarInt(playerid,"Autowarn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Lkwschein",GetPVarInt(playerid,"Lkwschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Boot",GetPVarInt(playerid,"Boot"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bike",GetPVarInt(playerid,"Bike"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Helischein",GetPVarInt(playerid,"Helischein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flug",GetPVarInt(playerid,"Flug"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Zugschein",GetPVarInt(playerid,"Zugschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugwarn",GetPVarInt(playerid,"Flugwarn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LKwarn",GetPVarInt(playerid,"LKwarn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootwarn",GetPVarInt(playerid,"Bootwarn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikewarn",GetPVarInt(playerid,"Bikewarn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ZugT",GetPVarInt(playerid,"ZugT"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bank",GetPVarInt(playerid,"bank"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode", GetPVarInt(playerid,"Tode"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"falscherlogin", GetPVarInt(playerid,"falscherlogin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spielzeit", GetPVarInt(playerid,"Spielzeit"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader", GetPVarInt(playerid,"Leader"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member", GetPVarInt(playerid,"Member"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Perso", GetPVarInt(playerid,"Perso"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job", GetPVarInt(playerid,"Job"));


    }
    return 1;
    }



    Hoffe ihr könnt mir Helfen ..

    Unter OnPlayerEnterCheckPoint..


    Machste die Koordinate vom ersten Checkpoint rein.. sobald er rein leuft setzt du da den nächsten.


    MFG K3VIN


    //Rechtschreibfehler inbegriffen *Müde*

    Meint er das SOL Script ?


    Das sind standtart Scriptfiles, somit dürfen sie auch veröffentlicht werden,
    ALLES WAS GODFATHER IST DARF PUBLIC GESTELLT WERDEN ! <-- soweit ich weiß