Beiträge von .Kevin

    Hallo Liebe Community,
    Ich arbeite derzeit an einem Selfmade und bin gerade beim knast System angekommen. Da ich nicht wusste wie ich
    das mache mit der Zeit habe ich einen Timer gesetzt. Aber ich finde das Blöd, weil ich den Timer nicht auslesen kann...
    also z.B wie lange man noch sitzt.


    Deswegen frage ich euch ob mir einer Helfen würde.. Noch besser wäre wenn derjenige Teamspeak hätte..


    MFG K3VIN













    Fals im Falschen Bereich, bitte verschieben. Danke

    Jeder verlangt dafür Geld... Heut zutage kann man nicht mehr viel für umsonst verlangen, das ganze Leben dreht sich um Geld.


    Ich glaube Kaum das es dir jemand umsonst gibt.


    MFG K3VIN

    Hallo Liebe Breadfish Community,


    Ich bin grade dabei ein Selfmade zu schreiben, kenne mich mit manchen Sachen noch nicht sogut aus..
    Ich habe jetzt ein Knast System erstellt das mit Timern arbeitet. Gibt es noch andere Bessere und leichtere Arten ?


    Und wie kann ich den Timer den ich gesetzt habe z.B auslesen ? Für /jailtime ? <--- Wo dann steht wie lange man noch sitzt.


    Hoffe ihr könnt mir Helfen.


    MFG K3VIN

    So.. also bei


    stock LoadAccount(playerid)


    machst du
    SetPVarInt(playerid,"FirstLog",dini_Int(Spielerdatei,"FirstLog"));



    Und bei


    stock SpielerSpeichern(playerid)


    machst du
    dini_IntSet(Spielerdatei,"FirstLog",GetPVarInt(playerid,"FirstLog"));



    MFG K3VIN

    Also mein Persöhnlicher Favorite der Tuts sind ja Dialoge...
    Deswegen einfach am Ende des Letzten Dialoges...


    SetPVarInt(playerid,"FirstLoog",1);


    Aber wenn du wissen willst wie du es abfragst..
    dann machst du bei OnPlayerSpawn


    if(GetPVarInt(playerid,"FirstLog")==1)


    MFG K3VIN

    new Weapons[MAX_PLAYERS][11], Ammo[MAX_PLAYERS][11];


    if((newstate == PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    for(new j=0; j<11; j++) GetPlayerWeaponData(playerid, j, Weapons[playerid][j], Ammo[playerid][j]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    if((newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT) && ((oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)))
    {
    for(new j=0; j<11; j++) GivePlayerWeapon(playerid, Weapons[playerid][j], Ammo[playerid][j]);
    }


    return 1;


    Pack es unter OnPlayerStateChange ..


    Bitte Fahne :P


    PS: Ich bins [GM]Brain aka Rapture aka K3VIN aka *[S]ex[y]

    So:


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(Motorabfrage)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    return 1;
    }


    Das bei deinem Motor befehl


    Bei Motor an


    TogglePlayerControllable(playerid,1);


    Und bei Motor aus


    TogglePlayerControllable(playerid,0);


    MFG K3VIN

    Zu dem ersten, da sagt er das es schon im Script vorhanden ist, schau mal wie oft du es definiert hast.


    Das Zweite gehört auch zu Strtok.. also sind damit beide Errors weg ;)


    strtock(const string[], &index) <--- 1ter error
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }
    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result; <--- 2ter Error
    }


    Das Alles Komplett raus !