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Hallo.. User von Breadfish..
Ich habe ein großes problem.. undzwar..
Möchte ich aufgrund einigen sachen meinen windows server auf Linux laufen lassen..
sprich Root.. so.. dann alles auf den root drauf gemacht und auch die plugins alle in
.so da und auch die plugins so in die cfg eingetragen..
doch trotzdem kommt immernoch die Meldung..
"File or Function not found" Ich weiß echt nicht mehr
weiter .. hoffe ees ist hier einer der mir helfen kann
MFG Rapture
Wir benutzen ein
Editiertes Gf.. wieso ?
Haben wir ja und haben iwr auch so in die cfg reingeschrieben -.-
aebr ich weiß immernoch nicht bei mode steht einfach Unknown -.-
Ja und der server startet auch aber da steht immer
bei Mode .. Unknown. -.-
Hey Ho User von Breadfish..
Undzwar wir wollten grade unseren Server auf Einen Root packen..
auf einen Linux Server so und unserer Server war ein Windows..
und zwar der server läd alles ausser das script.. -.-
und ich weiß nicht was ich machen soll ..
kann mir da wer helfen ? -.-
MFG Rapture
Huhu
Mein Problem ist alle fraktionscars werden einfach fast jede minute oder
so respawnt.. und ich weiß nicht wo ich das ändern kann..
kann mir da bitte wer helfen ?
MFG Rapture
Zwar ein LoH aber in arbeit das es nicht erkennbar ist...
Hey user von breadfish.. meine user und ich haben folgendes problem..
Undzwar wenn manche user ihr passwort eingeben dann werden
folgt die nachhricht "server closed the connection"...
und ich weiß selber nicht .. was das soll -.-
Kann mir wer einen rat geben...
MFG Rapture
Hey User von Breadfish.. undzwar
ich möchte das jemand bei knast DM Gekickt wird..
so habe es bis jetzt so weit aber gekickt wirst du beim#
2ten mal schlagen oder so trotzdem nicht -.-
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Knast Deathmatch ist verboten! Noch einmal und du wirst gekickt!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
{
Kick(playerid);
}
}
Hoffe jemand erkennt den Fehler
MFG Rapture
Hallo Liebe user von Breadfish..
undzwar folgendes ich wollte wissen wie ich die sicht auf was anderes..
sprich wenn ich einen anderen Zivispawn habe..
und ich die sicht auf den Neuen zivispawn haben möchte ..
wie amche ich das ?
Hoffe kann mir wer helfen ..
MFG Rapture
soll ich es unter OnPlayervehicle machen ?
weeil das ist unter OnGameModeInit..
___________________________________________
Habe es mal unter OnPlayerEnterVehicle gemacht..
aber dann aufeinmal war das tacho auch weg wenn ich in ein car
gegangen bin aber der balken war auch weg. -.--
PLS HELP
OnGameModeInit..
unter den Textlabels..
LoH ...
aber wie dins meint es könnte an einem /gmx gelegen haben
Ich benutze den befehl öfters.. und habe eben server angeschmißen und das -.-
oder vllt das ?
//========= SPEEDO ===========//
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
box[i] = TextDrawCreate(198.000000,396.000000,"_");
TextDrawUseBox(box[i],1);
TextDrawBoxColor(box[i],0x00000066);
TextDrawTextSize(box[i],438.000000,0.000000);
TextDrawAlignment(box[i],0);
TextDrawBackgroundColor(box[i],0x00000033);
TextDrawFont(box[i],3);
TextDrawLetterSize(box[i],1.000000,3.000000);
TextDrawColor(box[i],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(box[i],1);
TextDrawSetProportional(box[i],1);
TextDrawSetShadow(box[i],1);
fahrzeug[i] = TextDrawCreate(198.000000,396.000000," ");
TextDrawAlignment(fahrzeug[i],0);
TextDrawBackgroundColor(fahrzeug[i],0x000000ff);
TextDrawFont(fahrzeug[i],1);
TextDrawLetterSize(fahrzeug[i],0.299999,1.000000);
TextDrawColor(fahrzeug[i],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(fahrzeug[i],1);
TextDrawSetProportional(fahrzeug[i],1);
TextDrawSetShadow(fahrzeug[i],1);
kmh[i] = TextDrawCreate(345.000000,396.000000," ");
TextDrawAlignment(kmh[i],0);
TextDrawBackgroundColor(kmh[i],0x000000ff);
TextDrawFont(kmh[i],1);
TextDrawLetterSize(kmh[i],0.299999,1.000000);
TextDrawColor(kmh[i],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(kmh[i],1);
TextDrawSetProportional(kmh[i],1);
TextDrawSetShadow(kmh[i],1);
hoehe[i] = TextDrawCreate(199.000000,408.000000," ");
TextDrawAlignment(hoehe[i],0);
TextDrawBackgroundColor(hoehe[i],0x000000ff);
TextDrawFont(hoehe[i],1);
TextDrawLetterSize(hoehe[i],0.299999,1.000000);
TextDrawColor(hoehe[i],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(hoehe[i],1);
TextDrawSetProportional(hoehe[i],1);
TextDrawSetShadow(hoehe[i],1);
zustand[i] = TextDrawCreate(345.000000,408.000000," ");
TextDrawAlignment(zustand[i],0);
TextDrawBackgroundColor(zustand[i],0x000000ff);
TextDrawFont(zustand[i],1);
TextDrawLetterSize(zustand[i],0.299999,1.000000);
TextDrawColor(zustand[i],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(zustand[i],1);
TextDrawSetProportional(zustand[i],1);
TextDrawSetShadow(zustand[i],1);
}
Das hier ://
new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
new Float:Speedo_HP;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
Meinst du das ://
new Float:Speedo_X,Float:Speedo_Y,Float:Speedo_Z;
new Float:Speedo_HP;
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i) && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
TextDrawHideForPlayer(i, Copyright);
GetPlayerPos(i, Speedo_X, Speedo_Y, Speedo_Z);
GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), Speedo_HP);
new str1[256],str2[256],str3[256],str4[256];
if(SpeedoON[i] == 0)
{
TextDrawShowForPlayer(i, box[i]); TextDrawShowForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawShowForPlayer(i, kmh[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawShowForPlayer(i, zustand[i]);
SpeedoON[i] = 1;
}
new Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,final_speed_int;
new veh = GetPlayerVehicleID(i);
GetVehicleVelocity(veh, speed_x, speed_y, speed_z);
final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*93.0; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
new kmh_anzahl = final_speed_int;
format(str1,sizeof(str1),"Fahrzeug: ~y~%s",VehicleName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400]);
TextDrawSetString(fahrzeug[i], str1);
if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~r~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 100)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~y~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 50)
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~g~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"KM/H: ~b~%d",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);
}
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
format(str3,sizeof(str3),"Tank: ~g~%d / %d Liter", Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)));
TextDrawSetString(hoehe[i], str3);
if(Speedo_HP >= 551)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~g~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else if(Speedo_HP >= 361)
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~y~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
else
{
format(str4,sizeof(str4),"Zustand: ~r~%.2f", Speedo_HP);
TextDrawSetString(zustand[i], str4);
}
}
SavePlayerPos[i][sX] = Speedo_X, SavePlayerPos[i][sY] = Speedo_Y, SavePlayerPos[i][sZ] = Speedo_Z;
}
for(new i=0; i<SLOTS; i++)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
TextDrawHideForPlayer(i, box[i]); TextDrawHideForPlayer(i, fahrzeug[i]); TextDrawHideForPlayer(i, kmh[i]);
TextDrawHideForPlayer(i, hoehe[i]); TextDrawHideForPlayer(i, zustand[i]);
TextDrawShowForPlayer(i, Copyright);
SpeedoON[i] = 0;
}
}
Genau das steht da
if(IsANoTachoVehicle(vehicleid) || IsPlayerNPC(playerid))
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 548 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InCargo[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 417 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InLevi[playerid] = vehicleid;
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 427 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InEnfo[playerid] = vehicleid;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0)
{
Ehm ja habe ich ... ? wieso
was mss ich machen ?
erledigt.. problem gelöst..
aber trotzdem danke