Beiträge von .Kevin


    Sag mir bitte wozu du einen String nutzt ?


    return SendClientMessage(playerid,WEISS,""#SERVERFARBE"SERVER:{FFFFFF} Der Befehl existiert nicht!");


    tuts auch 8)

    Du kannst es so versuchen. Wie er es mein! Der public OnPlayerUpdate(playerid) Wird gestoppt sobald er den Desktop betritt!


    Ich empfehle das ganze mit einem Timer zu machen, da wenn du es über OnPlayerUpdate laufen lässt,
    es nach einer Zeit anfängt zu laggen, da OnPlayerUpdate ca. 30-50 mal in der Sekunde aufgerufen wird.


    Greetz 8)

    Nimm die Y Koordinate und füge mal den Wert +10 hinzu also:
    CreateObject(1225, x, y+10, z-5, 0, 0, 0);


    Ist nicht die Z Koordinate für die Höhe zuständig ?


    X = Längengrade
    Y = Breitengrade
    Z = Höhe


    Oder Irre ich mich da ?

    Probier das mal aus .. Ungetestet !


    stock UpdateHausLabel()
    {
    if(HausOwner==0)
    {
    format(string,sizeof(string),"Dieses Haus steht zum Verkauf!\nLevel: %i\nZimmer: %i\nKosten: %i$",Level,Zimmer,Kosten);
    Create3DTextLabel();
    CreatePickup();
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nZimmer: %i",Owner,Zimmer);
    Update3DTextLabel();
    DestroyPickup(altes);
    CreatePickup(neues);
    }
    }


    Edit: Musst du natürlich noch anpassen 8)


    Du schreibst du grade dein PayDay System oder ? ... Warum machst du das nicht playerseitig ?
    Hat zwar jetzt wenig damit zu tun aber okay, gib ihm das geld doch mal als letztes. & Printe vorher
    & nachher ^^

    Das ist doch keine Grafik ? Das bild in der Mitte passt garnicht rein, sieht aus wie aus einem
    anderen Design rauskopiert... von mir 1/10 ...

    Schönen Freitag,


    ich habe ein Problem, die Roller die ich per Script erstellt habe, spawnen immer mit Motor an ... ?


    PizzaRoller[0] = CreateVehicleEx(448,2122.5088,-1784.1624,12.9818,47.8214,175,142,-1,false); // car1
    PizzaRoller[1] = CreateVehicleEx(448,2122.6128,-1781.2211,12.9858,58.4591,175,142,-1,false); // car2
    PizzaRoller[2] = CreateVehicleEx(448,2122.6907,-1778.2880,12.9696,52.7670,175,142,-1,false); // car3
    PizzaRoller[3] = CreateVehicleEx(448,2122.7727,-1775.7085,12.9640,51.1270,175,142,-1,false); // car4


    Selbst wenn den Motor in einer schleife ausschalten will funktioniert dies nicht ?

    LeijaT


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    :D

    Setzt er dann direkt jeden gespeicherten Checkpoint ohne Schleifen?


    Du speicherst die ja .. also du willst ja nicht jeden cp einzelnd erstellen ..



    for(new a=0; a<sizeof(cps); a++)
    {
    SetPlayerCheckpoint(...);
    }



    Edit:


    enum cps
    {
    Float:x,
    Float:y,
    Float:z,
    Float:size
    }


    for(new a=0; a<sizeof(cps); a++)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,cps[a][0],cps[a][1],cps[a][2],cps[a][3]);
    }