Beiträge von Gurkie94

    xD möchte das es boom macht ^^
    so weit ich weiß sollte es nicht gehen aber man könnte es scripten das wen man gegen schießt das es kaput geht aber da müstest du jedem fahreug eine id geben !!

    ocmd:r(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [text]");
    format(text,sizeof(text),"Member %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
    {
    SendClientMessage(i,BLAU,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    das ist jetzt ein r chat für jede fraktion ich hoffe es reicht dir so

    ja aber wen er von einem interior nach draußen will musst du noch
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    also den
    if(strcmp(cmdtext,"/exit",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    return 1;
    }

    ocmd:Scheine(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutze: /scheinkosten [ID]");
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,X,Y,Z))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,5))
    {
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,rot,"Der gewünschte Spieler ist nicht online.");
    SendClientMessage(pID,0xA0A0A0FF,"*** Kosten der Scheine ***");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Dies darf nur die Fahrschule!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du darfst maximal 15m von der Person entfernt sein!");
    }
    return 1;
    }
    }

    also das ist jetzt alles du kannst nun jump eingeben und mit leertaste jumpen wen du noch mal /jump eingiebst nicht mehr
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/jump", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",0);
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du kannst nun mit Leertaste Jumpen!");
    SetPVarInt(playerid,"Jump",1);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1);
    {
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"und jetzt nicht mehr!");
    SetPVarInt(playerid,"Jump",0);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1);
    {
    if(newkeys == KEY_SPRINT || newkeys == 8)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+10);
    return 1;
    }
    }
    return 1;


    }

    Zitat

    C:\Users\Maik Hänel\Desktop\GTA San Andreas\samp03csvr_R2-2_win32\gamemodes\homiesmode.pwn(3746) : warning 209: function "OnPlayerKeyStateChange" should return a value


    du must zum schluß return 1; hinschreiben

    if(newkeys == KEY_SPRINT || newkeys == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Jump xD");
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+10);

    ja da musst du aber mit variablen machen und es is doch nicht leertaste sondern schiff habe das mit mein leuten getestat ist sau lol xDD
    ja ich mach es dir vllt. gleich ok

    Meinst du so ??
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_HANDBRAKE || newkeys == 128)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Jump xD");
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+10);
    return 1;
    }
    }