Beiträge von Gurkie94
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Hallo wie kann ich das payday vom bild in die mitte der zeile machen ??
hier noch mal der link da das bild sehr klein ist -
Zitat
Und was soll das mit den Schlüsseln für einen Nutzen haben? So kann man soviele Autos haben, wie man will.
Wenn man jetz aber 6 Autos hat, muss man immer zuerst seinen Schlüssel wählen, damit man fahren kann.
Ohne ein Keysystem kann man einfach einsteigen und fahren, somit ist das meiner Ansicht nach ziemlich sinnfrei.
Neee wen du jetzt dein car abschließt undin einem auto einsteigst was nicht dir gehört kannst du deins nicht wieder aufschließen den steht da nämlich das ist nicht dein auto also ist schlüssel da besser -
Geile Sache
10/10
nur das mit dem schlüssel was jemand angesprochen hat wäre ja richtig geil könntest du das noch mit rein bringen ??
den kriegst 20/20 ;D -
die 5 ist dunkel da gehts auch habe es getestet
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also ich hate das problem auch schon ich habe mein script geschloßen neu aufgemacht und dan hatte es geklapt ;D
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du solltest deine pugin erneuern hast du ne neu samp version rauf gemacht ??
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Ja ein befehl hab ich noch nicht ganz aber mach in gleich mit SetVehicleNumberPlate
hab ich mir schon so in der art gedacht weiss jetzt aber nicht ganz wie ich das benutzen soll -
Hallihallo ich habe mal ne frage an euch alle
wie kann ich es machen das ich nur 2 zeichen über ein befehl eingeben darf ??
ich möchte über ein befehl das nummernschild ändern aber jetzt möchte ich wiessen wie ich das mach das man nur 2 buchstaben nehmen darf.
Danke im vorraus
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es giebt tausend haussysteme hast du schon mal die sufu genutzt??
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also ich kriegs nicht hin geht es vllt auch mit
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
also
SetPVarInt(i,"Tanke",10564);den speicher
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Tankspeicher.txt";
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tanke",GetPVarInt(i"Tanke"));
}
}
würde es so gehen ??? -
Halli Hallo
Ich habe mal ne Frage ich speicher meine variablen mit PvarInt also z.b. so:
SetPVarInt(playerid,"PayDay",60);
jetzt speichert er es ja für jeden spieler einzellnt.
Meine frage is nun giebts sowas auch zum speichern von Tankstellen also:
ein speicher der wieder geladen wird und den anzeigt wie viel Lieter noch in der tanke sind
wen dies irgendwie geht könntet ihr mich sowas mal erklären ??
Danke im voraus. -
Schau dir erst das an http://forum.sa-mp.de/san-andr…ls/51408-tacho-erstellen/
und ich will dir mal sagen wen du in der sufu:speedo oder tacho eingiebst kannst du dich vor lauter speedometer retten -
Hallo Fresh ja klar ist dies möglich du musst dir ein textdraw basteln
aber es giebt soviel speedometer ich würde dir raten ein speedo zu holen und es um zu bauen !
guck dir dies mal an http://wiki.sa-mp.com/wiki/Category:Scripting_Functions musst ein bissen runter scrollen
hoffe es hilft dir. -
Scheiße wäre es ja weil ich in dem zeitraum mein Führrerschein bekomme
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Also eig. hatte ich es mir so gedacht man holt sich ein truck das geht auch alles den giebt man /route ein und es erstellt sich ein checkpoint und ein trailer zu dem man dan hin fährt und wen man den trailer anhäng soll sich ein neuer checkpoint erstellen und eine nachricht wen man dort ankommt soll der trailer gelöscht werden und ´man sollte den seinen gehalt erhalten
Wen du mir dabei auch helfen könntest werst du für mich ein held
wen du das sehen willst was ich bis jetzt habe sag bescheid
Danke für deine hilde -
Mann im mod ich bedanke mich bei dir
aber ich weis jetzt nicht welcher codein die publics kommen
kannst du mir da auch helfen ?? -
ja danke kenn ich alles wie mach ich das als puplic ??
das wen ich ihn ranhänge eine nachricht kommt?? -
Gutentag ich bins wieder
Mich würde mal interressieren wie man es macht das wen man ein trailer an den truck macht das den von selbst ne naricht kommt also wie z.b
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
wen man hier die id angiebt und einsteigt kann man es ja machen das ich schreibe gieb motor ein
giebt es sowas auch dafür ??
were mich sehr hilfreich
Danke