Ja Wenn er nicht connectet ist der Server wohl offline.
Hast du alle Scriptfiles und so Drin ?
xSpiderx
Ja Wenn er nicht connectet ist der Server wohl offline.
Hast du alle Scriptfiles und so Drin ?
xSpiderx
Dann musste im Script mal suchen wo die Gangzonen geladen werden.
Bei mir sieht das so aus:
Function LoadGangZones()
{
new arrCoords[8][64];
new strFromFile2[256];
new File: file = fopen("gangzones.cfg", io_read);
if (file)
{
new idx;
while (idx < GangZone_Index)
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, ',');
GangZone[idx][x1] = floatstr(arrCoords[0]);
GangZone[idx][y1] = floatstr(arrCoords[1]);
GangZone[idx][x2] = floatstr(arrCoords[2]);
GangZone[idx][y2] = floatstr(arrCoords[3]);
GangZone[idx][ix] = floatstr(arrCoords[4]);
GangZone[idx][iy] = floatstr(arrCoords[5]);
GangZone[idx][iz] = floatstr(arrCoords[6]);
GangZone[idx][owner] = strval(arrCoords[7]);
printf("GangZone %d loadad: %f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%d",idx,
GangZone[idx][x1],
GangZone[idx][y1],
GangZone[idx][x2],
GangZone[idx][y2],
GangZone[idx][ix],
GangZone[idx][iy],
GangZone[idx][iz],
GangZone[idx][owner]);
idx++;
}
fclose(file);
}
return 1;
}
Also ist das bei mir in der Datei dann so:
Zitatx,y,x,y,angriffspunktx,angriffspunkty,angriffspunktz,Owner
xSpiderx
Dicke Fette Riesen Brötchen
So Ähnlich =)
xSpiderx
Sieht gut aus =)
9|10
Nur wie kannste mit solchen Straßen Spielen ?
Ich finde die nicht so schön Aber is ja dein MOD
xSpiderx
Also ich hab die Straßennamen weg aber wie heißt die Schriftart der Straßen ??
xSpiderx
Wenn man English kann ist das eig. ganz einfach
Naja bei Fragen könnt ihr mich gerne Anschreiben.
xSpiderx
ja nur leider bin ich zu dumm textgesammt zu schreiben XD Hab new textgesammt und im format dann textgesamt
Aber es geht.
Nebenbei reinige ich das Script mal... Da sind ein paar Fehler drin.
xSpiderx
Sieht gut und sauber gemappt aus.
10|10
xSpiderx
Alles anzeigenIch hatte mal das selbe Problem als ich beim "#define DIALOG_BEISPIEL 99" die Zahl vergessen hatte.
Ansonsten funktionierts vielleicht so:
new string1[400], string2[400];
format(string1, sizeof(string1), "Donator Rank 3--------------\n Du bekommst Donatar Rank 3 durch: 10Euro Paysafe Card[PSC] \n Vorteile : 4Level Ups + NeonShop komplett nutzen + 1.5Million auf die hand + 14RP+ Ein auto nach wahl egal wie teuer+ Jeden Payday 0.8 Zinsen\n Das waren unsere angebote Über Spenden freuen wir uns immer \n Mit Freundlichen Grüssen\n Das V.I.S.A Adminsrator Team");
format(string2,sizeof(string2),"Donatar Rank 1 bekommst du durch\n 3Geworbene USER- Vorteile: 300k + 7Respekt Punkte + 1Auto nach wahl bis 500K + Neon Shop komplett nutzen\n ----------Donatar Rank 2--------------\n Donatar Rank 2 bekommt man durch : 5Geworbene User oder 5Euro PSC Card \n Vorteile vom Donator Rank 2: 500k + 8Respektpunkte + 1Auto nach wahl bis 800K + Neonshop komplett nutzen+ 0.6 Zinsen\n ------------");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_DONATAR, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Donator Rank Information", string1 string2, "Okay", "Danke");
Bin grad per TV bei ihm und wir machen es so.
xSpiderx
???
mach ma:
#define Donatar
#define Rank
Hast du Ahnung vom Scripten ?
Du kannst bei nem undefined nicht einfach #define machen...
Es kann auch ein new usw. sein.
Ein define ist nix anderes als wenn du es gleich hinschreibst. Und da bei dir hinter #define Donator nix steht, wird auch nix gemacht.
xSpiderx
Ich bin ein wenig Verwirrt.
C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(17406) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level = String wird bereits Verwendet
C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(17414) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level = String wird bereits Verwendet
C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(20911) : error 075: input line too long (after substitutions) = Der Text im Dialog ist zu lang
C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(20912) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string) = Das hab ich selbst noch nie gesehen
C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(20912) : error 017: undefined symbol "Donatar" = Wo ist bei dir jemals Donator und Rank außerhalb von Texten ?
C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(20912) : error 017: undefined symbol "Rank" = Wo ist bei dir jemals Donator und Rank außerhalb von Texten ?
xSpiderx
//edit Kuk dir die Enden der Errors/Warnungen an
Zeig uns mal ein paar Zeilen drüber und drunter.
Manchmal treten Errors in anderen Zeilen auf wenn darüber ein Fehler ist.
xSpiderx
//edit
Zitat@ xSpiderx
also habe mal in nem therad geschaut das der Dialog so gross werden kann wie du es willst
Nein, nach ner bestimmten Länge kommt bei PWN ein Error.
Versuch es in mehreren Strings und Verbinde sie entweder mit %s%s%s und dann string1,usw.
Oder du nutzt die Funktion "strcat " Die Strings zusammenfügt.
Bin ich Blind oder dumm ?
Ich finde in deinem Dialog weder nen string noch Donator Rank der nicht in "" steht.
Also ich denke es liegt nicht am Dialog.
//edit
C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(20911) : error 075: input line too long (after substitutions)
Das Bedeutet das der Dialog zu Lang ist. also der Text drin.
input line too long (after substitutions) = Eingabezeile zu lang (nach den Substitutionen)
xSpiderx
Bau doch einfach ne Schleife in den /asellhouse Befehl ein:
if(strcmp(cmd, "/asellallhouses", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
for(new h=0; h<Deine Haus Anzahl; h++)
{
HouseInfo[h][hHel] = 0;
HouseInfo[h][hArm] = 0;
HouseInfo[h][hHealthx] = 0;
HouseInfo[h][hHealthy] = 0;
HouseInfo[h][hHealthz] = 0;
HouseInfo[h][hArmourx] = 0;
HouseInfo[h][hArmoury] = 0;
HouseInfo[h][hArmourz] = 0;
HouseInfo[h][hLock] = 1;
HouseInfo[h][hOwned] = 0;
HouseInfo[h][hVec] = 418;
HouseInfo[h][hVcol1] = -1;
HouseInfo[h][hVcol2] = -1;
strmid(HouseInfo[h][hOwner], "ZuVerkaufen", 0, strlen("Zu Verkaufen"), 255);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Du hast dieses Haus verkauft", HouseInfo[h][hValue]);
GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
OnPropUpdate();
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht befugt.");
}
}
return 1;
}
xSpiderx
Oh ja stimmt sry hab das Vergessen
Aber so sollte es dann gehen.
xSpiderx
Ja der Timer...
forward TimerName();
public TimerName()
{
MoveObject(atzgate,2153.9714355469, 1837.0479736328, 12.593704223633,4);
return 1;
}
xSpiderx
Also @ BlackAce
Dort Steht alles 3 Hintereinander mit &
Also wird es nur nicht gehen wenn er nix von allem ist.
Ist hatte das Problem mal mit der /ad an verschiedenen Punkten
xSpiderx
//edit Deutsche Schwer
Das klingt jetzt ... aber Hast du alle Tassen im Schrank ?
Ich glaube nicht das Irgendein Virus der Welt dir so nen ... ins Ohr sabelt XD
xSpiderx
Falls du uns nicht Ver... willst weis ich leider nicht warum XD
Wäre aber schon seltsam...
Wieso soll sich das Object bewegen wenn es Sitzen bleiben soll ??
Du hast 2x die selben x,y,z Positionen benutzt.
Versuchs mal mit
MoveObject(atzgate,2153.9714355469, 1837.0479736328, 6.593704223633,4);
xSpiderx