Beiträge von xSpiderx

    Dann musste im Script mal suchen wo die Gangzonen geladen werden.


    Bei mir sieht das so aus:


    Function LoadGangZones()
    {
    new arrCoords[8][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("gangzones.cfg", io_read);
    if (file)
    {
    new idx;
    while (idx < GangZone_Index)
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    GangZone[idx][x1] = floatstr(arrCoords[0]);
    GangZone[idx][y1] = floatstr(arrCoords[1]);
    GangZone[idx][x2] = floatstr(arrCoords[2]);
    GangZone[idx][y2] = floatstr(arrCoords[3]);
    GangZone[idx][ix] = floatstr(arrCoords[4]);
    GangZone[idx][iy] = floatstr(arrCoords[5]);
    GangZone[idx][iz] = floatstr(arrCoords[6]);
    GangZone[idx][owner] = strval(arrCoords[7]);
    printf("GangZone %d loadad: %f,%f,%f,%f,%f,%f,%f,%d",idx,
    GangZone[idx][x1],
    GangZone[idx][y1],
    GangZone[idx][x2],
    GangZone[idx][y2],
    GangZone[idx][ix],
    GangZone[idx][iy],
    GangZone[idx][iz],
    GangZone[idx][owner]);
    idx++;
    }
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }


    Also ist das bei mir in der Datei dann so:


    Zitat

    x,y,x,y,angriffspunktx,angriffspunkty,angriffspunktz,Owner


    xSpiderx

    ja nur leider bin ich zu dumm textgesammt zu schreiben XD Hab new textgesammt und im format dann textgesamt ^^


    Aber es geht.


    Nebenbei reinige ich das Script mal... Da sind ein paar Fehler drin.


    xSpiderx


    Bin grad per TV bei ihm und wir machen es so.


    xSpiderx

    ???

    mach ma:
    #define Donatar
    #define Rank

    Hast du Ahnung vom Scripten ?


    Du kannst bei nem undefined nicht einfach #define machen...


    Es kann auch ein new usw. sein.


    Ein define ist nix anderes als wenn du es gleich hinschreibst. Und da bei dir hinter #define Donator nix steht, wird auch nix gemacht.


    xSpiderx

    Ich bin ein wenig Verwirrt.


    C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(17406) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level = String wird bereits Verwendet
    C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(17414) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level = String wird bereits Verwendet
    C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(20911) : error 075: input line too long (after substitutions) = Der Text im Dialog ist zu lang
    C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(20912) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string) = Das hab ich selbst noch nie gesehen
    C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(20912) : error 017: undefined symbol "Donatar" = Wo ist bei dir jemals Donator und Rank außerhalb von Texten ?
    C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(20912) : error 017: undefined symbol "Rank" = Wo ist bei dir jemals Donator und Rank außerhalb von Texten ?

    xSpiderx


    //edit Kuk dir die Enden der Errors/Warnungen an

    Zeig uns mal ein paar Zeilen drüber und drunter.


    Manchmal treten Errors in anderen Zeilen auf wenn darüber ein Fehler ist.


    xSpiderx


    //edit

    Zitat

    @ xSpiderx


    also habe mal in nem therad geschaut das der Dialog so gross werden kann wie du es willst

    Nein, nach ner bestimmten Länge kommt bei PWN ein Error.
    Versuch es in mehreren Strings und Verbinde sie entweder mit %s%s%s und dann string1,usw.
    Oder du nutzt die Funktion "strcat " Die Strings zusammenfügt.

    Bin ich Blind oder dumm ?


    Ich finde in deinem Dialog weder nen string noch Donator Rank der nicht in "" steht.


    Also ich denke es liegt nicht am Dialog.


    //edit


    C:UsersIlkaysDesktopvisagamemodesRelease.pwn(20911) : error 075: input line too long (after substitutions)


    Das Bedeutet das der Dialog zu Lang ist. also der Text drin.


    input line too long (after substitutions) = Eingabezeile zu lang (nach den Substitutionen)


    xSpiderx

    Bau doch einfach ne Schleife in den /asellhouse Befehl ein:


    if(strcmp(cmd, "/asellallhouses", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    for(new h=0; h<Deine Haus Anzahl; h++)
    {
    HouseInfo[h][hHel] = 0;
    HouseInfo[h][hArm] = 0;
    HouseInfo[h][hHealthx] = 0;
    HouseInfo[h][hHealthy] = 0;
    HouseInfo[h][hHealthz] = 0;
    HouseInfo[h][hArmourx] = 0;
    HouseInfo[h][hArmoury] = 0;
    HouseInfo[h][hArmourz] = 0;
    HouseInfo[h][hLock] = 1;
    HouseInfo[h][hOwned] = 0;
    HouseInfo[h][hVec] = 418;
    HouseInfo[h][hVcol1] = -1;
    HouseInfo[h][hVcol2] = -1;
    strmid(HouseInfo[h][hOwner], "ZuVerkaufen", 0, strlen("Zu Verkaufen"), 255);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "~w~Du hast dieses Haus verkauft", HouseInfo[h][hValue]);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 3);
    OnPropUpdate();
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist nicht befugt.");
    }
    }
    return 1;
    }


    xSpiderx

    Also @ BlackAce


    Dort Steht alles 3 Hintereinander mit &


    Also wird es nur nicht gehen wenn er nix von allem ist.


    Ist hatte das Problem mal mit der /ad an verschiedenen Punkten ^^


    xSpiderx


    //edit Deutsche Schwer

    Das klingt jetzt ... aber Hast du alle Tassen im Schrank ?


    Ich glaube nicht das Irgendein Virus der Welt dir so nen ... ins Ohr sabelt XD


    xSpiderx


    Falls du uns nicht Ver... willst weis ich leider nicht warum XD


    Wäre aber schon seltsam...

    Wieso soll sich das Object bewegen wenn es Sitzen bleiben soll ??


    Du hast 2x die selben x,y,z Positionen benutzt.


    Versuchs mal mit


    MoveObject(atzgate,2153.9714355469, 1837.0479736328, 6.593704223633,4);


    xSpiderx