Hey unzwar habe ich eine Frage ich möchte für jeden einen Gametext sichtbar machen der in der Welt 99 ist
ist sowas möglich
So ein Gametext möglich ?
- Cr4zy0ne
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hallo,
ja, denke schon. Du musst einfach eine Abfrage erstellen wo der Spieler überprüft wird, ob er in der Welt 99 ist, wenn ja bekommt er den Gametext, wenn nicht dann nicht. Bzw. bei "Betreten" der Welt 99 ein Gametext aussenden.
MfG Bossa
-
Also das solll nicht beim betretn passieren sodern wenn jemand was macht dann sollen alle in der Welt 99 einen Gametext bekommen ..
/Edit
Ok ich habe es nun ;D
-
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(i) == 99)
{
GameTextForPlayer(i, "Dein Text", time, gamtextstyle);
}
} -
Ich habe es anderst aber bei funktioniert es auch // Aber danke für deine schnelle Hilfe
if(strcmp(cmdtext,"/worldwelt",true) == 0)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 99)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~DU Bist einfach Geil!", 5000,4);}
} -
Nein man, das wird dann NUR dir angezeigt und nur wenn du in Welt 99 bist.
Nehme eine for Schleife um es für alle zu machen, wie benutzername es richtigerweise auch meinte. -
So gehts bei mir aber nich ..
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(strcmp(cmdtext,"/worldwelt",true) == 0)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(i) == 99)
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Killahh ", 5000,4);
}
}
} -
So gehts bei mir aber nich ..
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if(strcmp(cmdtext,"/worldwelt",true) == 0)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(i) == 99)
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Killahh ", 5000,4);
}
}
}XD - kein Kommentar.
if(strcmp(cmdtext,"/worldwelt",true) == 0)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(i) == 99)
{
GameTextForPlayer(i, "~w~Killahh ", 5000,4);
}
}
} -
geht immernoch net
-
xD, doch es muss definitiv funktionieren
-
Nö tut es nicht ....
-
Zitat
XD - kein Kommentar.
PAWN Quelltext
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
if(strcmp(cmdtext,"/worldwelt",true) == 0) { for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) { if(GetPlayerVirtualWorld(i) == 99) { GameTextForPlayer(i, "~w~Killahh ", 5000,4); } } }Kein Kommentar ... Wo bleibt das return? Wird das wohl nicht mehr benötigt
-
Es geht wahrscheinlich deshalb nicht, weil du selber nicht in VirtualWorld 99 bist.
-
Doch bin ich geht aber trotzdem nicht..
-
Mal probiert den Spieler mit dem Befehl in die Virtual World zu setzen und dann den Gametext erscheinen zu lassen ?
-
Es muss so funktionieren ;D
if(strcmp(cmdtext,"/worldwelt",true) == 0)
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(i) == 99)
{
GameTextForPlayer(i,"~w~Geht..",5000,4);
}
}
return 1;
} -
geht ... ;D danke
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.