Beiträge von Juson**

    Dankeschön. Das "alte" gamersearch.com kannte ich nicht.
    Die Kunst liegt eben zum großteil auch im Werbung machen. Es funktioniert nur, wenn erstmal eine gewisse Zahl an Usern vorhanden ist.


    Sobald wir online sind, werde ich selbstverständlich auch einen Link posten und dementsprechende Vorstellung schreiben.

    Zitat

    Bei MTA ist die Sache anders, ich denke mal da das einrichten eines servers bei SA:MP leichter ist als bei MTA.


    Dazwischen nimmt sich nicht viel. Der Unterschied ist nur, dass SA:MP noch populärer ist, weil es einfach früher entwickelt wurde.
    Da MTA 1.1 aber vor kurzem erschienen ist, wechseln viele SA:MP'ler zu MTA, wodurch es (durch die höheren Spielerzahlen) auch mehr solche Server in MTA geben wird.

    sicher.
    Es gibt Leute die besorgen sich ein fertiges Script, wo sie kein Stück Arbeit reingesteckt haben und erhoffen sich damit viel Erfolg. Dabei ist der Nicht-Erfolg doch schon vorprogrammiert.
    Und von diesen Leuten gibt es leider viel zu viele.

    Gamersearch - Wir suchen dich!


    Wer sind wir?
    Wir sind eine kleine Gruppen von Codern, welche an einer Community für Gamer entwickelt.
    Sinn und Zweck dieser Community wird es sein, einen Spielpartner mit den gleichen Lieblingsspielen und anderem zu finden.
    Desweiteren wird es möglich sein, einen Clan vorzustellen und somit für neue Mitglieder zu werben.
    Auch Server ausgewählter Spiele lassen sich nach den eigenen Vorstellungen finden.
    Dazu auf Anfrage und Interesse mehr.
    Das Projekt wird derzeit noch geplant, somit wurde auch noch keine Codezeile geschrieben.



    Wen und was sucht ihr?
    Wir suchen ein neues Teammitglied, welches das Äußere der Website übernehmen wird.
    Dazu solltest Du vor allem die nötige Kreativität und Fantasie besitzen.


    Kenntnisse in folgenden Bereichen erwarten wir von Dir:

    • Grafikdesign
    • Webdesign (wäre sinnvoll, jedoch wären wir auch bereit die Umsetzung in html von einer entsprechenden Vorlage, welche vorher von Dir designt wurde, zu übernehmen)


    Voraussetzungen zu den o.g. Kenntnissen:

    • Teamfähigkeit
    • Teamspeak3 + Headset


    Gegenleistung:

    • Administratorrechte
    • Mitbestimmungsrecht bei der Entwicklung des Konzepts
    • eigene eMail im Stil name@gamer-search.de


    Falls Du Interesse haben solltest, melde Dich bitte mit einer kleinen Bewerbung via eMail oder auch PN bei uns:
    justus@gamer-search.de
    samuel@gamer-search.de


    URL: http://www.gamer-search.de


    Viele Grüße


    @Moderatoren: Ich habe leider kein ganz passendes Forum für dieses Thema gefunden, also seid so nett und verschiebt es bei Bedarf.