Wieso macht jeder ein Server ?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo,


    Diese Naricht geht an Alle Own3r die ein GF besitzen das eben Standart ist ^^
    WIESO macht jeder ein eigenes Server auf ?
    Mit Godfather, WbbLite, .TK domain, Forumprofi....? Wieso ?
    Hier zähle ich mal paar auf :


    [ RPG ] [GRR] German Red Reallife
    [ GODFATHER-RPG ] ~]LoS[~ Life of Street | San Andreas ( GANZ NEUER SERVER! Forum Noch in Bearbeitung, ServerName wird geändert.)
    [ GODFATHER-RPG ] International Roleplay - Love your second life
    [ GODFATHER-RPG ] *::__[GcR] German Concept Reallife [GcR]__::* [New]
    [ GODFATHER-RPG ] Spirit-rl.de
    [ GODFATHER-RPG ] [G]erman [F]antastic [R]eallife [Selfmade]
    [ GODFATHER-RPG ] [3st.]~*[SA Reallife]*~ stellt sich vor!


    So es gibt noch 500 Andere Server aber keine Lust mehr aufzuzählen.
    Und jetzt glaubt mal : Das sind nur Werbungen aus der 1 Seite von "Server Werbung"


    Wieso zieht ihr sone scheiße ab ? Ihr wisst das das euch nichts wird aber WIESO ?
    Ich versteh sowas einfach nicht....
    Postet eure meinung was ihr davon haltet sowas ist erbärmlich !


    Mfg _ Killerk3ks ((Wuahaha))


    Bissl /edit

    Einmal editiert, zuletzt von Killerk3ks ()

  • Ganz einfach, es geht darum. einmal Admin spielen zu können.


    Leider scheint es bei MTA im moment in eine ähnliche Richtung zu gehen, bislang ist es aber noch nicht so weit ausgeprägt.


  • Ey hör gefälligst auf die 12-jährigen zu beleidigen! Mit 12 konnte ich besser Pawn als du, und mehr als du denkst!


    Zum Thema.
    Will eben jeder den Boss spielen ^^
    Jeder will mal /ban benutzen können, willst/wolltest du doch bestimmt auch mal :D


    Ich beleidige niemanden hier....
    Ja kann ich verstehen aber wieso direkt ein server.
    Sollen sie doch im Singelplayer Cheaten oder Hello Kitty Spielen....

  • sicher.
    Es gibt Leute die besorgen sich ein fertiges Script, wo sie kein Stück Arbeit reingesteckt haben und erhoffen sich damit viel Erfolg. Dabei ist der Nicht-Erfolg doch schon vorprogrammiert.
    Und von diesen Leuten gibt es leider viel zu viele.

  • -.- Favorite ist mit sicher keine 12 Jahre alt... Woher willst du denn wissen das sie 12 sind.?


    Zum Thema Siehe FoxHound Posts..

  • Was hast du gegen StreetZ Roleplay?
    Es war ein erfolgreiches Script mit fast 30 Spielern (Stamm), einer netten und freundlichen Community sowie Admins?
    Und wir sidn alle keine 12, so wie du das sagst!


    Und ich starte das gleiche Projekt neu. Fast genauso wie es war.
    Und es wird wieder besonders werden und sich von allen anderen GF's abseilen!


    Also laber nicht.


    /edit: Und wir hatten einen gekauften Sponsor, mit einem WorldLab Burning Borad 3 und einer .de Domain.

  • ich kann verstehen was er meint wenn man mal in samp auf internet geht und dann German eingibt dann sind 1000 server mit 0/100 spieler und FAST alles ist LoH jeder will man den /ban befehl oder den /kick befehl benutzen können ist denke ich mal

  • Das Problem liegt mehr daran, dass einige einfach sagen "So, nun mache ich mal mein Server auf"
    Dannach machen die folgendes:


    • Thread erstellen "Suche ein gutes fertiges Script" oder "Suche Scripter für Adminrank!", klügere benutzen die SuFu und finden sogar selbstständig ein Script.
    • Sie gehen endweder in den Sponsorthread und suchen einen, schreiben ein Thread "SUCH SPONSOR FÜR ALLES!!!". Für Forum benutzen viele einfach forenprofi, denn 321, fertig :D (Das alle was gegen WBB lite haben, damit kann man schon was anfangen, wenn man sich gut mit dem WBB auskennt und da auch mal was erweitern kann ;) Ich kenne WBBlite Foren, die wesentlich besser sind, als sehr viele WBB3 Foren.)
    • Nachdem die im Script den Namen geändert haben, Forum schnell ein paar Foren rein und dann sofort ab ins SA:MP Forum und schnelle kurze einfälltige Werbung schreiben (Am besten noch kopiert).

    ohne iwen nieder zu machen, leider ist das immer öfters so.
    Ich mache gerade ein Reallife Script (Selfmade, Servereröffnung so aber nicht geplant),
    daran sitze ich schon zimlich lange (Naja, bestimmt 5 Monate mit vielen Pausen).


    Gute Projekte kommen immer weniger...
    Gruß,
    Dennis

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
    -> Forentechniker | WBB Entwickler pn

  • Omg pass mal auf was du da schreibst .. 1. Ich bin nicht 12 2. Kann dir doch egal sein warum "Die 12 Jährigen" einen eigenen Server machen und 3. Du bist erbärmlich weil du sagst an die 12 jährigen obwohl du nicht weißt wie alt die sind

  • Zitat

    Bei MTA ist die Sache anders, ich denke mal da das einrichten eines servers bei SA:MP leichter ist als bei MTA.


    Dazwischen nimmt sich nicht viel. Der Unterschied ist nur, dass SA:MP noch populärer ist, weil es einfach früher entwickelt wurde.
    Da MTA 1.1 aber vor kurzem erschienen ist, wechseln viele SA:MP'ler zu MTA, wodurch es (durch die höheren Spielerzahlen) auch mehr solche Server in MTA geben wird.

  • Es geht nicht darum, dass viele 12 sind, sondern darum, dass viele dieser "Owner" mit Standardnamen, Standardscript, keinen Fähigkeiten und schlechter Rechtschreibung kommen.


    Wer ein "Projekt" eröffnet, sollte da ein bisschen Zeit investiert haben. Welche aber auch nichts zählt, wenn das Endprodukt sch.... ist.
    EDIT: ja, es gibt 12 Jährige die Skills haben. Ich spreche keine Altersgruppe an.


  • also mal 1. bin ich nicht 12 jahre 2. woher willst du wissen das sowas erbärmlich ist es gibt 12 jährige die kennen sich besser mit allem aus wie du usw.


    Dann eben nicht 12 aber Alt zu wissen das aus einem 0815 Server nix wird !



    Ja sehs nicht ernst gemeint aber ein Großteil der Samp Fans haben nichtmals was gekauft...
    Ich sage ja auch nicht das alle GF´s noob scripts sind, es gibt auch Ausnahmen.


    Mein Script war ein Mafia Wars script mit 40 Leuten drauf ohne einen Cent zu bezahlen :) wärs'n Roleplay hätten wir keine 2 User am Tag.

  • Ich meine so wie du schreibst , Schriftgröße etc. kommt es mir eher vor das du ein wenig Kindisch drauf bist.
    Es geht wie oben schon gesagt nur um Das Admin sein , mir zum Beispiel geht es darum eine klein Gehaltene Community
    zu führen mit 20 - 30 Spielern. Meine Admin Rechte nutze ich zB sehr sehr selten ... also verstehe ich dein Problem nicht
    lass sie doch wenn sie Spaß dran haben & ich kenne 12 - 13 Jährige die haben einen SAMP Server mit knapp 40 Spielern WeaHay ?
    Ist das nun auch ein Kinder Server ?

  • Ja aber StreetZ Roleplay ist und bleibt ein GF, aber erfolgreich und beliebt.
    Deshalb leite ich es jetzt um es wieder nach oben zu briingen, wo es schon oft war!


    Sry aber sowas nehme ich persönlich.

  • Schon wieder so ein unnötiger Thread
    Lass sie doch was hast du für ein Problem ,
    schenk den Leuten keine Aufmerksamkeit und der Server geht eh nach 1-2 Tagen down
    Wo is euer Problem ?

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen