nein riddick, atax hat schon recht, da hat er irgendwo eine } vergessen
Beiträge von DeDiHosting
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warum sollte er eine datei updaten die eigentlich nur ein symlink ist?
zeig mal den output von
ls -lh /usr/lib | grep libmysqlclient
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jo wir wissens nun, macht das teil doch einfach dicht
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das paket ia32-libs hast du denke ich schon drauf, sonst würde samp garnicht erst starten, aber kopier die libmysqlclient.so mal nach /usr/lib32/
//edit
zeig mal den output von
ls -lh /usr/lib | grep libmysqlclient
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was man versuchen könnte und was man dazu brauch:
- man muss im browser einen proxy eintragen können, alternativ portable firefox versuchen zu starten
- einen linux-server wo man den ssh-port von 22 auf 443 legt, vorher sollte man den apache dort aber abschalten sonst sperrt man sich aus.
- squid installieren und auf localhost/127.0.0.1 und port 3128 binden
- einen beliebigen ssh-benutzer anlegen und mit einem passwort versehen
- plink.exe downloaden und mit folgendem parameter mit ssh verbinden: plink.exe -C -v USERNAME@linux-server.xyz -p 443 -pw PASSWORT -L 8080:127.0.0.1:3128a) wenn plink sich nun verbindet fragt es nochmal das ssh-zertifikat ab, mit y bestätigen, danach sollte man eine eingabezeile sehen.
b) wenn plink sich garnicht verbindet, benötigt man zusätzlich warscheinlich einen lokalen proxy aus der schule für die verbindung, dafür brauch man dann am besten portable putty wo man das profil eintragen kann.im browser wird dann als HTTP-proxy einfach 127.0.0.1 mit port 8080 eingetragen, wenn alles klappt kann man durch den von plink aufgebauten tunnel verschlüsselt über den linux-server surfen
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bist bei netcup und hast den VP1000 (WSV) ?
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ich weiß nicht, aber ich glaube fast, dass es am host liegt und king nicht schuld ist, weil der trace von meinem server direkt nach dem router aufhört
Host Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev
1. static.193.51.40.188.clients.your-server.de 0.0% 29 0.5 0.6 0.4 3.5 0.5
2. hos-tr1.ex3k10.rz10.hetzner.de 0.0% 29 0.7 0.9 0.5 2.7 0.5
3. ???ich denke er hat den vserver von netcup, weil die ip is von hetzner, aber hetzner bietet keine vserver an
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Zitat
Alle unseren Angebote sind kostenlos, Sie müssen jediglich eine Gegenleistung erfüllen.
und wie sieht die gegenleistung aus?Zitat
Wir haben vorerst nur einen V-Server bestellt, um zu sehen ob es sich lohnt.
was soll sich denn lohnen? willst du immer mehr vserver holen damit du leuten kram sponsoren kannst? kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass das lange gut geht.ansonsten viel glück
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chmod 7777 ?? und du denkst du weißt was du tust?
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@ php exec
Ich Glaube kaum das solch ein Starker Root laggen würdehättest du ahnung, würdest du diese aussage nicht treffen
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Ein guter RL-Server brauch eine Wirtschaft, denn ohne geht nix im Leben.
Die könnte zB so aussehen, dass alle Ammunations, 19 Tankstellen, 4 Öltanks, 2 Raffinerien und 3 Banken als eigene Geschäfte mit eigenem Besitzer geregelt werden.
Die Ammunations müssen von Waffendealern mit Mats beliefert werden und können von den Gangs eingenommen werden.
Dies fördert zwar Mord und Totschlag zwischen den Gangs, aber andererseits gehört auch einiges an Organisation dazu, eine Einnahme erfolgreich zu planen und durchzuführen oder abzuwehren. Durch die eingenommen Bizzes bekommen die Gangs minütlich Geld in ihre Kasse gutgeschrieben.Die Tankstellen bekommen Ihren Sprit aus den Raffinerien welche untereinander konkurieren. Die Raffinerien produzieren den Sprit aus Öl das wiederum kann von mehreren Öltanks bezogen werden, die mit dem Kauf von Pumpen ihre Öl-Produktion steigern können.
Diese Kette wird von Truckern beliefert, welche somit ein extrem wichtiges Element sind, denn ohne Trucker gibts keinen Sprit.
Die Trucker müssen auch die Waffenkammern der Cops und Army befüllen, sonst haben die keine Waffen. Überfälle gibt es natürlich auch Hin und wieder wenn solch eine Tour bekannt wird. Auch müssen die Trucker alle Verleihe mit Prods beliefern, da diese sonst ausverkauft sind und nix verleihen können.
Und da jede Tanke etc einen eigenen Besitzer hat, gibt es dynamische Tank-Preise.Das Geld-System sollte realistisch aufgebaut und die Geldmenge im Spiel relativ gering sein, damit das Geld auch "was wert ist".
Endlose Zinsen aus dem Nichts beim Payday wie im GF ist nicht normal.
Es sollte mindestens 3 Banken geben, die täglich wechselnde Zinssätze haben. Zinsen sollte es generell nur auf Festgeld geben, von dem man maximal einen gewissen Betrag anlegen kann. Das Geld auf dem Konto wächst somit nicht einfach ins unermessliche fürs nichtstun.Aktien sind auch ein guter Aspekt, mit dem man Geld erwirtschaften kann. An allen Autohäusern, Fahrzeug-, Boot-, Flugzeugverleihen und Banken kann man Aktien kaufen. Am Ende des Jahres (12 Paydays / 1 PayDay = 1 Monat) bekommt man dann anteilig eine Dividende ausgezahlt, die sich am Gewinn und den Anteilen die man durch Aktien besitzt, berechnet. Beim Verkauf der Aktien bekommt man nur 70% wieder,
Reiche Leute wollen natürlich auch schöne Häuser haben. Mit einem Haus kann man 2 Fahrzeuge besitzen und wenn man eine Villa hat, kann man sich noch einen Heli in den Vorgarten stellen.
Jeder Spieler hat seinen eigenen PayDay der sich an seiner Spielzeit orientiert und zu jeder gespielten Stunde berechnet wird.
Im echten Leben zahlt man einmal im Jahr zB KFZ-Steuer für seine Autos die man besitzt, das sollte beachtet werden. Genauso bei den Steuern für Grundbesitz etc.
Anders ist es mit der Einkommenssteuer, die jeden PayDay draufgesetzt wird.
Je nach höhe des erwirtschafteten Einkommens im Monat (1 PayDay = 1 Stunde aber ingame 1 Monat), können dann Steuern bis Faktor 0.5 fällig werden.
Die Steuern von allen Spielern fließen in die Staatskasse, daraus werden diverse Sachen subventioniert. Bei legalen Nebenjobs wie Busfahrer, Taxifahrer oder Pilot muss der Spieler pro Stunde nur eine Tour abschließen um einen Bonus von 800$ zu erhalten. Busfahrern ist generell kostenlos und Taxifahrern kostet den Gast nur 2,50 , der Fahrer bekommt aber 6,50 , die Differenz kommt aus der Staatskasse.Jede Fraktion hat eine eigene Kasse woraus das Gehalt der Member bezahlt werden muss. Dazu wird ein Grundgehalt gesetzt und ein Rang-Bonus festgelegt.
Für jedes Fraktions-Fahrzeug, gibt es einen eigenen definierten Slot worin alle Informationen über das Fahrzeug festgehalten werden.
Wenn ein Fahrzeug kaputt ist, müssen die Mechs kommen und alle reparieren. Die Member müssen dafür nichts zahlen, der Betrag wird direkt der Kasse abgezogen.
Fahrzeuge schrotten zum respawnen ist eine ganz dumme Idee, dann steht das Fahrzeug mit Motorschaden am Spawn und wenn Fahrzeuge 10x explodieren bzw komplett zerstört werden, müssen sie neu gekauft werden. Cops und Army müssen komplett aus der Staatskasse finanziert werden und so ein Hunter oder eine Hydra kostet ganz schön viel KohleWenn man stirbt, hat man einige Zeit die Möglichkeit von Medics an Ort und Stelle wiederbelebt zu werden.
Pay`n`Spray ist abgeschaltet und repariert maximal die Reifen. Reperatur der Fahrzeuge geht nur über Mechaniker.
Arbeitslose bekommen 400$ HarzV
Und wenn Ihr das schonmal zocken wollt, schaut in meine Sig
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hab mal einen server gestartet, riesige karte und so gut wie leer kann man sich richtig austoben
Hier gehts zum SA-Reallife.org Minecraft-Server
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HostName: Mafia-Police Team DM
Address: 188.40.51.243:12121
Players: 40 / 100
Ping: 24
Mode: Mafia vs. Police (SF-TDM) V5 B
Map: http://www.samp-online.com -
die fehlt das paket ia32-libs
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du meinst wohl das hier http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=106960.0
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wir speichern auch "nur" alle 10 minuten alle spieler und daten, weil die ramdisk auch nur alle 10 minuten auf platte synced wird.
allgemein ist es besser die accounts nur alle 10minuten zu speichern, zB im standard gf schreibt der jede änderung direkt rein, das geht viel mehr auf die platte.
bemerkbar macht sich das, wenn man zB eine .ini mit VI auf der shell öffnet und speichern will, meist nach 1sec schon sagt VI, dass die datei sich seit dem öffnen geändert hat. -
hast du das passwort dafür direkt ausgelesen und mitgeschickt, so das die befehle immer direkt gesendet wurden? so sah das nämlich für mich aus in deinem alten interface, weil man nur den befehl eingeben musste.
btw hab ich glaub letztens irgendwo eine php/html rcon-console für sa-mp gesehen, aber kp wo das war und ob die was taugt.
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wie wärs einfach mit "SendClientMessageToAll()"?
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wo hast du das rcon-teil denn her? würd mir das gern mal ansehen, insofern das frei verfügbar ist.
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teklab ist denk ich recht gut, gibt jedenfalls keine bekannten exploits dafür, hab das teil aber selbst noch nie von innen gesehen