http://www.sa-mp.com/download.php
Einfach den Windows Server runterladen und den pawno/includes Ordner daraus entpacken.
http://www.sa-mp.com/download.php
Einfach den Windows Server runterladen und den pawno/includes Ordner daraus entpacken.
Zeig mal die Zeile in der du das Tor erstellst.
Mal sehen, ob 0.4 oder nur 0.3f schneller kommt als gedacht
Da Y_Less ja nun (zum 3. Mal) wieder im SA-MP Team ist, gehe ich mal davon aus dass er Kye codemäßig zur Hand gehen wird und eine neue Version nicht allzu lange auf sich warten lässt.
Habs mit '/' und '\' versucht, jedoch sind diese Zeichen nicht groß genug für die Diagonalen und wenn man sie größer zieht sind die Kanten eckig und verzerrt.
Genau das ist auch mein Problem. Ich schreibe 'gmx' in die Konsole, ich verliere die Verbindung zum Server und versuche automatisch wieder zu verbinden. Nach 5-6 Sekunden bin ich verbunden aber vom Server gebannt. Ist zwar nervig, muss miuch aber anscheinend daran gewöhnen.
Hab es mal auf den Server geschmissen, jetzt braucht es voll lange bei Einloggen, liegt es daran? Wenn ich Connecte nicht mehr 1-2 Sekunden sondern ca 5-6
Ist mir auch aufgefallen. Besonders das automatische reconnecten nach einem Serverrestart.
Ich bin seit 8 Jahren in der SA:MP Szene
Also hast du SA-MP schon gespielt als GTA: SA noch nichtmal veröffentlich war?
Aha..
Und ausserdem wird es sowas wie "Autos modden" (sowie das einbinden von externen Bildern und ähnlicher Blödsinn) in SA-MP niemals geben. SA-MP ist halt nur, anders wie MTA, eine Mod.
Stimme ich 100% mit zu Kalcor hat sehr lange nix für samp getan bis dan endlich 0.3e kamm
SA-MP 0.3e kam 8 Wochen nach SA-MP 0.3d raus, also würde ich das nochmal überdenken
Zwischen 0.3c und 0.3d lagen 13 Monate, aber mein Gott, Kye hat auch andere Dinge um die er sich kümmern muss. Er ist halt nichtmehr Teenager oder Jugendlicher und SA-MP zu programmieren stelle ich mir auch nicht so leicht vor (immerhin hat er keinerlei zugang zum Sourcecode von GTA: SA).
Irgendwie bringen sie oft Update,s jedoch nicht wirklich sinnvolle.
So ein Blödsinn. Bugfix/Security Updates kann es nie genug geben, meinetwegen sogar wöchentlich.
Sinnvollere Updates als diese gibt es garnicht.
Die meisten von euch warten anscheinend immernoch auf Features die es nie geben wird, deswegen empfindet ihr solche kleinen Updates als lächerlich und unnötig.
else if((strlen(inputtext)>0) || (strlen(inputtext)<6))
SetPVarInt(playerid,"Telefonnummer",strval(inputtext));
Nein, das geht nicht.
Also, dein alter Mapper hat etwas für dich erstellt und da ist ausversehen ein Objekt am Himmel das du weg haben willst?
Dann kopierst du einfach alle Objekte aus deinem Script raus (alle Zeilen mit CreateObject) und gehst oben im Editor auf "Import Paste". Damit hast du alle Objekte im Editor. Jetzt hältst du die rechte Maustaste gedrückt und bewegst dich mit WASD zum Objekt. Wenn du das Objekt gefunden hast klickst du es an (es wird rot) und drückst ENTFERNEN auf deiner Tastatur. Dann gehst du Oben auf "Show Code" und kopierst den neuen Code, den du jetzt gegen deinen alten ersetzt (den den du am anfang kopiert hast).
Fertig.
Dann scheint hiermit was nicht zu stimmen:
GetPVarInt(playerid,"Bank-Konto")
Poste mal den Teil wo du
SetPVarInt(playerid,"Bank-Konto", ????);
drin hast.
format(balken1, sizeof(balken1), ""WEISS"----Berufsleben");
was is das?
Warscheinlich hat er "WEISS" definiert:
#define WEISS "{FFFFFF}"
(was auch völlig okay ist).
Mit ~k~~VEHICLE_ACCELERATE~ und ~k~~VEHICLE_TURRETLEFT~ kannst du per SendClientMessage(); die Tastennamen ausgeben auf die der Spieler die jeweilige funktion gelegt hat.
SendClientMessage(playerid, -1, "KEY_SPRINT = ~k~~VEHICLE_ACCELERATE~ ; KEY_ANALOG_LEFT = ~k~~VEHICLE_TURRETLEFT~");
Hattes was vergessen aus dem Code rauszunehmen. Hab das mal schnell erledigt .
Das gleiche ist übrigens auch bei SetPlayerHealth(); der Fall.
On topic: Benutze einfach SetVehicleHealth(vehicleid, 99999999.0); um eine Art "godmode" für die Fahrzeuge einzuschalten.
Einfache Antwork: Nein
Globale "mods" gibt es nicht und wird es auch nie geben.
Du könntest höchstens Fahrzeuge gesehen haben die mit AttachObjectToVehicle(); modifiziert worden sind.