Beiträge von Drebin

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)


    Einfach bei killerid (der, der den anderen getötet hat) die "kills" variable einen höher setzen und dann überprüfen ob derjenige schon genug kills fürs nächste Level hat.

    Du hast 2 Möglichkeiten. Einerseits kannst du normale textdraws benutzen oder per-player textdraws


    1. Möglichkeit:


    new Text:WantedStarTextDraw[MAX_PLAYERS];
    new Text:WantedLevelTextDraw[MAX_PLAYERS]; //für jeden Spieler jeweils ein Textdraw
    //[...]
    //In der for() Schleife:
    TextDrawShowForPlayer(i, WantedStartTextDraw[i]);



    2. Möglichkeit:

    new PlayerText:WantedStarTextDraw[MAX_PLAYERS];
    new PlayerText:WantedLevelTextDraw[MAX_PLAYERS]; //um auf Nummer sicher zu gehen, auch hier [MAX_PLAYERS]
    //[...]
    //In der for() Schleife:
    PlayerTextDrawShow(i, WantedStartTextDraw[i]);


    Per-player textdraws ist eigentlich dazu da damit man mehr textdraws erstellen kann (für jeden Spieler jeweils 256 maximal). Zwar hat jeder Spieler sein eigenes Textdraw ID "system" (d.h. zwei Spieler können zur gleichen zeit zwei verschiedene textdraws mit der gleichen ID haben), aber zur Sicherheit empfehle ich dir auch hier MAX_PLAYERS zu nutzen.

    Edit: Zu spät.


    _: ignoriert den tag einer Variable.


    Wenn du z.B.
    new Text:meintextdraw;
    hast, dann hat die variable meintextdraw einen integer Wert der der ID des textdraws entspricht. Jedoch hat die Varianle einen Tag der sie als ein Textdraw deklariert.
    Wenn du jetzt z.B.
    new meinetextdrawID;
    meinetextdrawID = meintextdraw;
    machst, wird es ein Tag missmatch geben weil du eine als Textdraw deklarierte Variable an ein Integer weitergeben kannst. Wenn du jedoch
    meinetextdrawID = _:meintextdraw;
    machst, ignoriert PAWN den Textdraw tag und du hast nun eine einfache Variable als Integer.

    Hauptsächlich House und Dance was ich höre:


    1:40 besonders geil:

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    Wenn du dich auf deutsche Server beschränkst wirst du da ziemlich schwer fündig werden.


    Versteh ich generell nicht warum sich 98% der deutschsprachigen Spieler auf deutschen (meist Roleplay-) Servern aufhalten, aber naja ;D

    GamerX


    IP: 95.211.6.143:8800


    [video]

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    [/video]

    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie brauchen einen Account um Spielen zu können.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Bitte geben Sie ein Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    Register(playerid,inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUTORIAL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Tutorial","Bitte Lesen sie sich das Tutorial gut durch,\nEs erleichtert ihn den Einstieg enorm.","Weiter","");
    return 1;
    }
    }


    Beachte:
    if(response == 1) überprüft ob der LINKE Button geklickt wurde.

    Als Text benutze das "_" Zeichen. Es wird nicht angezeigt, somit hast du sozusagen einen "leeren Text". Dann schaltest du einfach die Box dazu und stellst die Größe ein. Somit hast du für jeden Balken ein Textdraw.
    Um die Textdraws zu erstellen, empfehle ich dir dieses Filterscript.


    Info: Der Link bringt dich zur für SA-MP 0.3d editierten Version. Die Originalversion vom Autor (für alle SA-MP Versionen bis 0.3d) findest du HIER.
    (man muss ja immer die Credits beibehalten, nä? ;))