Beiträge von WalterWhite

    Jap Danke :D ich versuchs erstmal allein wenns nicht geht melde ich mich wieder hier


    //edit:


    Versteh das nicht ganz auch hier bräucht ich Hilfe. Hab auch nur 1 Coordinate wo er bleiben soll bzw Spawnt aber dieses Schiff dann nicht verlassen soll.


    SetPlayerPos(playerid,-2433.1653,1548.9905,34.4020);


    Das ist die Coordinate

    Also ich kann sterben und krieg auch die Meldung die ich mache wenn er stirbt aber ich werd nicht Zurück geportet O.o


    Hier mal alles was damit zu tun hat.


    Deagle:


    ocmd:deagle(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DEAGLE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deagle Event","Möchtest du wirklich zum Deagle Event?","Ja","Nein");
    return 1;
    }


    Dialog:


    if(dialogid==DIALOG_DEAGLE)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du wolltest also nicht zum Event.");
    }
    if(response==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2433.1653,1548.9905,34.4020);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.1000);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,900);
    SetPlayerHealth(playerid, 200);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du hast dich erfolgreich zum Deagle Event teleportiert.");
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Um Herauszukommen musst zu /exitd machen.");
    SpEvent[playerid][Deagle] = 1;
    }
    }


    exit befehl:


    ocmd:exitd(playerid,params[])
    {
    if(SpEvent[playerid][Deagle] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist nicht im Deagle Event.");
    return 1;
    }
    else if(SpEvent[playerid][Deagle] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,20);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SpEvent[playerid][Deagle] = 0;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerDeath


    if(SpEvent[playerid][Deagle] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2433.1653,1548.9905,34.4020);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,900);
    SetPlayerHealth(playerid,200);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist gestorben. Und wieder im Deagle Event. ");
    GameTextForPlayer(playerid,"Um Herauszukommen musst zu /exitd machen.",5,1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Danke genau das ahtte mir gefehlt . Ich werds nun nochmal Testen und werd mich danach nochmal Melden.


    //edit:


    Also ich kann sterben und krieg auch die Meldung die ich mache wenn er stirbt aber ich werd nicht Zurück geportet O.o

    Tag


    Ich hab nen Deagle Event gemacht und wenn er im Event stirbt soll er sterben


    Hab bereits ne Variable mit Enum erstellt die sich SpEvent[playerid][Deagle] nennt


    Und so sieht der Code aus nur was ist Falsch ?
    Das hab ich unter OnPlayerDeath gemacht
    if(SpEvent[playerid][Deagle] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2433.1653,1548.9905,34.4020);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,269.1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,900);
    SetPlayerHealth(playerid,200);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist gestorben. Und wieder im Deagle Event. ");
    GameTextForPlayer(playerid,"Um Herauszukommen musst zu /exitd machen.",5,1);
    return 1;
    }

    Wie kann ich machen das er den Callback wiederholt so das er den Servernamen alles von neu wiedergibt . ??


    public HostName()
    {
    new string[128];
    if(hostname == 0)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME1,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 1;
    }
    else if(hostname == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME2,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 2;
    }
    else if(hostname == 2)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME3,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 3;
    }
    else if(hostname == 3)
    {
    format(string,sizeof(string),"hostname %s %s",SNAME4,SVER);
    SendRconCommand(string);
    hostname = 4;
    }
    return 1;
    }

    Ja blöde ist hab heute erst mit Enum Angefangen also richtig und habs vergessen hehe aber danke für die Aufmerksamkeit :)


    //edit:


    Und wie ersetze ich das?


    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Name:[%s]\nKills:[%i] | Geld:[%i]\nWarns:[%i]\nAdminlevel:[%i]\nVIP Rank:[%i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Geld"),GetPVarInt(playerid,"Warn"),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),GetPVarInt(playerid,"VIP"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Fertig","Beenden");
    }

    Ahh DAnke ShoXx sehr übersichtlich :) also so


    ocmd:warn(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin.");
    new pID, grund[64], string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"FEHLER: /warn [ID/Name] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"Info: Spieler %s wurde verwarnt von %s | Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SpInfo[playerid][Warn] += 1;
    if(SpInfo[playerid][Warn] == 3)
    {
    Kick(pID);
    }
    return 1;


    }


    Nur ++ und -- ist doch eigt Unnötig da nehm ich doch lieber += 1 statt ++

    ocmd:warn(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: Du bist kein Admin.");
    new pID, grund[64], string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"FEHLER: /warn [ID/Name] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"Info: Spieler %s wurde verwarnt von %s | Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Warn",GetPVarInt(pID,"Warn")+1);
    if(SpInfo[playerid][Warn] = 3)
    {
    Kick(pID);
    }
    return 1;


    }


    z.B Da


    Ersetz mal bitte alles was da mit PVar zu tun hat in Enum halt . (P.S Das ist mein Befehl ^^)

    das kann ich ^^ aber ich meinte das ich das Auslesen kann und wiedergeben kann.


    Mit SetPVarInt setze ioch das ja und mit GetPVarInt lese ich aus bei PVars aberi ch maein das mit Enum

    Da ich seid heute angefangen hab mit enum hab ich ne Frage


    Wie ersetze ich z.B das GetPVarInt(playerid,"Tode") mit Enum das ich die Tode auslese bei nem Enum