Beiträge von Montero

    Lieber Leser,


    ich versuche vergeblich seit einigen Stunden, eine Subdomain per VirtualHost basierend auf einem Linux Debian 8 System mit Apache2 anzulegen.


    Was ich bereits getan habe:

    • DNS Eintrag: A-Record mit "forum" und dem Wert der jeweiligen IP
    • Anlegen einer .conf Datei in /etc/apache2/sites-available (siehe unten)
    • Initialisieren der .conf Datei per a2ensite confdatei.conf -> erfolglich
    • Neustarten des Apache2 Servers -> erfolgreich
    • Eintragen der Subdomain in der /etc/hosts Datei. 123.456.789.01 forum.domain.net forum


    Zum debuggen habe ich bereits folgendes versucht:

    • host abfrage für Domain und Subdomain -> erfolgreich
      forum.domain.net has address 123.456.789.01

    Anbei meine .conf Datei


    Problem:
    Wenn ich domain.net aufrufe, kommt die reguläre Index des Hauptpfades - OK!
    Wenn ich allerdings forum.domain.net aufrufe, lande ich auf der Navigationshilfe von Telekom. Die von Ihnen aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden. (DNS-Error)



    Hat jemand vielleicht noch einen Rat für mich? :/




    /// Herzlichen Dank an @Developer. Lösung: DNS Problem meinerseits

    @Rocky: Was ist denn das jetzt für eine sinnfreie Aussage? Er hat es sich ausgesucht und für die Leistungen Geld verlangt (ich habe für die noch kommenden 6 Monate bereits vor 7 Monaten gezahlt) und sollte wenigstens seine Kunden rechtzeitig und auf mehrere - oder wenigstens eine (per Mail) informieren - so dass diese entsprechende Datenabgleiche machen können. Was ich noch fraglich finde ist, was aus meinen persönlichen Daten geworden ist...




    Meine Domains habe ich übrigens über Denic vermittelt und zugeteilt bekommen.

    Seltsam. In Skype habe ich Ihn danke für den Tipp.


    Bis gestern lief ja alles noch - ich wusste ja nicht, dass die Dicht machen sonst hätte ich mich ja um alles selbst gekümmert. (Backup, etc)

    okay. Verwunderlich dass die Kunden nicht informiert werden - bzw ich keine Email o.Ä. erhalten habe. Na dann werde ich mal Lifestyler kontaktieren....


    Edit: Mit Lifestyler per Forum kontakt aufnehmen oder was? E-Mails sind ja auch nicht mehr erreichbar (support@... und info@... beide ebenfalls down)

    Liebe Breadfish-Nutzer/-innen,


    ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf einer Maske (beispielsweise einer Anwendungsoberfläche) eine San-Andreas Karte darstellen, auf der ich Ingame-Koordinaten anzeigen lassen kann. Sprich, ich möchte Koordinaten aus dem Spiel zwischenspeichern (/save -> savedpositions.txt), diese dort händisch rauskopieren und in einem Eingabefeld eingeben. Der Inhalt dieses Eingabefelds soll die Koordinaten des Spiels nun auf die verkleinerte Karte (768x768) darstellen.


    Wie kann ich das am besten machen / berechnen, damit es auf der verkleinerten Karte korrekt dargestellt wird?


    Freundliche Grüße, Montero

    Ich habe deinen Code einwenig verändert, bzw. vereinfacht. Vielleicht verwendest du es ja.


    LG


    Bau mal bitte dein Script um, sodass die for Schleife wegfällt. Speichere die ID des Admins der beobachtete, in einem User-Array. Sodass du per z.B. userSpectedFrom[playerid] abfragen kamnst, welcher admin den Nutzer "playerid" beobachtet.


    1. Ressourcenschonender und 2. bringt uns das vielleicht weiter.

    Prinzipiell spricht nichts gegen dein Code im OnPlayerInteriorChange. Kannst du bitte nach jedem Schritt (in deinem Fall nach dem ersten If, dem "for", dem if) ein print setzen, damit man sehen kann, bis wohin dein Callback kommt? (print 1, print 2, print 3)

    Guten Tag,


    ich suche Webseiten, bei denen es "Individual-Umfragen" (selbst so ernannt) gibt. Damit sind Webseiten gemeint, die eine Art Umfrage haben, die dem Nutzer helfen "Das was zu Ihm passt zu finden".
    Mit unterschiedlichen Fragen wie z.B. "Ich bin besonders gut in X". Aus den Fragen wird dann beispielsweise eine Sportart, ein Beruf oder sonstiges der zum Nutzer passt generiert.
    Falls ihr spontan eine solche Webseite kennt, postet die bitte hier rein, ich such zur Zeit nämlich Inspirationen zur Gestaltung einer solchen Umfrage.



    Gruß

    Hey Leute,


    ich suche paar Leute die Bock haben gemeinsam GTA IV zu spielen. Das ganze bißchen modifziert als eine Art "Rettungsdienst-Simulator". Angelehnt an den deutschen Rettungsdienst mit entsprechenden Modifikationen etc. Ein Software die ich euch zur Verfügung stellen werde, ermöglicht die Verwendung von FMS und Co. Kommunikation findet über TeamSpeak, parallel zum FMS Programm statt.
    Ich möchte das ganze ziemlich Real machen, also mit Leitstelle (bzw. einen Disponenten) und unterschiedlichen Fahrzeugen (Rettungswagen, Krankenwagen, Notarzt-EF, EL, etc.)




    Ich stelle euch folgendes zur Verfügung:

    • TeamSpeak Server
    • FMS-Programm (Um z.B. "Status 1", etc. drücken zu können)
    • Modifikationen (Deutsch)
    • Einweisung und Erklärung




    Was ihr benötigt:

    • Spaß!
    • Erfahrung aus dem Rettungs- oder notfalls auch Sanitätsdienst (primär aber RD)
    • Entsprechend Leistungsstarken PC
    • Installiertes GTA IV
    • Funktionierenden Multiplayer per Windows LIVE
    • und nochmal: Spaß!
    • Empfehlenswert: 2 Bildschirme



    Kontaktaufnahme bitte per Skype und möglichst bald: sohrab_taheri



    Liebe Grüße,


    Montero