Ja würde das auch gerne mal wissen und überprüfen ob das stimmt ..
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Beiträge von ScyFox
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Sorry wenn ich auf den uralten thread antworte aber ich helfe gern
Bist du denn auch leader vom LSPD ?
und im LSPD Gebäuder ? das ist da wo die aktenschränke oder so sind ..
Nicht im vorderen bereicht
1 durchgang rechts..Hoffe ich war richtig!
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Tja aus reiner selbserfahrung,
Wenn man was neues findet und ins script einbaut,
immer das absichern als backup nicht vergessen,
es kann immer mal irgendwann schieigehen und dann ?
Ja du hättest halt bevor du compalierst erstmal das alte sichern sollen..Ich kann da nur eins sagen das iss typisch für einen DAU ! xD
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if(!IsPlayerInArea(playerid,2540.0320,2389.3037,-1628.9226,-1692.6475)) <-- Das ! heist doch dann so viel wie ist niicht in der Zone ? oder seh ich da was falsch ?
soll das nicht sein wenn er in der zone ist das es dann weitergeht ?
Dann muss das aber
if(IsPlayerInArea(playerid,2540.0320,2389.3037,-1628.9226,-1692.6475)) << Oder lieg ich falsch? -
Völliger schwachsin
ich vermute das die define fehl#define FILTERSCRIPT
bzw dann noch das IF DEFINED FILTERSCRIPT..
Geh einfach mal bei PAWNO auf neu
und sieh dir das Leere beispiel an
Kann daran liegen!
// edit ganz sicher bin ich mir da nicht..
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Ein beispiel wäre hier ganz gut..
Viele leute hier kommen mit wiki google etc..
Glaub nicht das viele englisch können oder lust haben bei google tausende von seiten zu durchstöbern die nicht das rausgeben was man gesucht hat!Ich selber kann nicht scripten oder so aber ich liebe solche leute die mit Google etc kommen..
*sry geb gern mein senf dazu*
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Hat sich erledigt...
Habs anders hinbekommen durch mühsames durchgehen der ids vom wiki.samp.com
Faule säcke macht da mal bilder hin aus dem namen kann man nicht erlesen wie das object aussieht..!Closed!
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Faul bin ich nicht faul waren die auf wiki.sa-mp.com
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Keine zeit für google und keine zeit 1000 oder mehr seiten durchzublättern die nicht das enthalten was man sucht.. -.-
Ich hasse suchmaschinen -
Gibs denn nicht sowas das man das auch ingame rausk kriegt mit nem befehl wäre nützlich..
//edit find nämlich keine übereinstimmung mit den cords bzw kp wie das machen soll
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Na klasse .. die auf wiki.samp.com hätten ruhig mal bilder machenn können dazu so sucht man sich ja dum und dämlich
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Gibs keinen einfacheren weg ? ;/
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Hallo weis jemand zufällig die Object id ?
davon ?Screen
breadfish.de/wcf/attachment/3091/
Ich hab schon im med fast alles durch find ich blos nix
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nein der cod ist nicht quatsch...
Das bedürfniss nach hunger ist so gesehen
wen man wenig hunger hat 1% das erhöht sich aber..so wenn man sehr hungrig ist oder nix gegessen hat ist das bedürfniss nach hunger 99 bzw 100%
und da soll er halt abkratzen -
/clear id
Und der GM ist Buggy .. das Bedürfnisssystem funkt nicht man kraztz nicht ab wenn man 100% Hunger hat etc..
Voll doof somit kann ich es nicht nutzen es hat sonst alles
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Du brauchst auch das callback oamttor1zu
also das public wo er durch den time hinspringt
und das tor muss unter new oamttor;
definiert sein bei den andren news obenund beim OnGameModeInit
darf das nicht fehlen
oamttor = CreateObject(id,x,y,z,rot etc) -
also als erstes hab ich ganz oben unter den ganzen anderen news das hier reingepackt
new timer[MAX_PLAYERS];dann hab ich unter on gamemodeinit nix rein getant aber bei on player command
das hier eingefügt beim heal und das andere auskommentiert
if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(!strlen(tmp))
{
if(location != 255)
{
if(location < 99)
{
if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
FreezePlayer(playerid);
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerInterior(playerid,99);
Spectate[playerid] = 257;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Upgrades.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if ( tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDurst] = 0;
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieser Ort ist nicht zum Healing Upgrade.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
return 1;
}
else if(location == 101)//Restaurant
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if ( tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"You are already healed to 100.");
}
}
else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
FreezePlayer(playerid);
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerInterior(playerid,99);
Spectate[playerid] = 257;
// ----------- Medic teil anfang -- Glaub ich zumindest
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [Playerid/PartOfName] [Preis]");
return 1;
}
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [Playerid/PartOfName] [Preis]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 1000$ !"); return 1; }
if (giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
{
if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
if(tempheal >= 99.0)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," Diese Person ist schon Geheilt.");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid,moneys);
PlayerDrunk[playerid] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pHunger] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pDurst] = 0;
GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
//SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
TogglePlayerControllable(giveplayerid,1);
timer[giveplayerid] = SetTimerEx("FillHP", 1000, true, "d", playerid);
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Die behandlung kostet dich $%d geld.",moneys);
SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] = 0;
if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
{
STDPlayer[giveplayerid] = 0;
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
return 1;
}
// ------------------------ Medic Teil ende
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}Dann ganz unten der Public
public FillHP(playerid)
{
new Float: HP;
GetPlayerHealth(playerid, HP);
if(HP < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid, HP+10);
}
else
{
//Text
TogglePlayerControllable(playerid,0);
KillTimer(timer[playerid]);
}
return true;
}Was stimmt da nicht
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Danke für die schnelle nachricht und das
timer[playerid] = SetTimerEx("FillHP", 10000, true, "d", playerid); ? muss bei dem heal rein ?format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys); GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1); GivePlayerMoney(playerid,moneys); PlayerDrunk[playerid] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pHunger] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pDurst] = 0; GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys); //SetPlayerHealth(giveplayerid, 100); TogglePlayerControllable(giveplayerid,1); timer[giveplayerid] = SetTimerEx("FillHP", 1000, true, "d", playerid); PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0); PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "Die behandlung kostet dich $%d geld.",moneys); SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string); PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] = 0;
Funkt nicht ingame wird die Hp nicht erhöht
Hier der Public
public FillHP(playerid){new Float: HP;GetPlayerHealth(playerid, HP);if(HP < 100.0){SetPlayerHealth(playerid, HP+10);}else{//TextTogglePlayerControllable(playerid,0);KillTimer(timer[playerid]);}return true;} -
Wie geht das hab noch nie mit timern gearbeitet ?