Beiträge von ScyFox

    Tja aus reiner selbserfahrung,
    Wenn man was neues findet und ins script einbaut,
    immer das absichern als backup nicht vergessen,
    es kann immer mal irgendwann schieigehen und dann ?
    Ja du hättest halt bevor du compalierst erstmal das alte sichern sollen..


    Ich kann da nur eins sagen das iss typisch für einen DAU ! xD

    if(!IsPlayerInArea(playerid,2540.0320,2389.3037,-1628.9226,-1692.6475)) <-- Das ! heist doch dann so viel wie ist niicht in der Zone ? oder seh ich da was falsch ?


    soll das nicht sein wenn er in der zone ist das es dann weitergeht ?


    Dann muss das aber
    if(IsPlayerInArea(playerid,2540.0320,2389.3037,-1628.9226,-1692.6475)) << Oder lieg ich falsch?

    Ein beispiel wäre hier ganz gut..
    Viele leute hier kommen mit wiki google etc..
    Glaub nicht das viele englisch können oder lust haben bei google tausende von seiten zu durchstöbern die nicht das rausgeben was man gesucht hat!


    Ich selber kann nicht scripten oder so aber ich liebe solche leute die mit Google etc kommen..


    *sry geb gern mein senf dazu*

    Du brauchst auch das callback oamttor1zu


    also das public wo er durch den time hinspringt
    und das tor muss unter new oamttor;
    definiert sein bei den andren news oben


    und beim OnGameModeInit
    darf das nicht fehlen
    oamttor = CreateObject(id,x,y,z,rot etc)

    also als erstes hab ich ganz oben unter den ganzen anderen news das hier reingepackt



    new timer[MAX_PLAYERS];


    dann hab ich unter on gamemodeinit nix rein getant aber bei on player command


    das hier eingefügt beim heal und das andere auskommentiert

    if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!strlen(tmp))
    {
    if(location != 255)
    {
    if(location < 99)
    {
    if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    FreezePlayer(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Upgrades.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDurst] = 0;
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort ist nicht zum Healing Upgrade.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    return 1;
    }
    else if(location == 101)//Restaurant
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"You are already healed to 100.");
    }
    }
    else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    FreezePlayer(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    // ----------- Medic teil anfang -- Glaub ich zumindest
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [Playerid/PartOfName] [Preis]");
    return 1;
    }
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [Playerid/PartOfName] [Preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 1000$ !"); return 1; }
    if (giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
    new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
    {
    if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
    if(tempheal >= 99.0)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," Diese Person ist schon Geheilt.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,moneys);
    PlayerDrunk[playerid] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pHunger] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pDurst] = 0;
    GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
    //SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid,1);
    timer[giveplayerid] = SetTimerEx("FillHP", 1000, true, "d", playerid);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Die behandlung kostet dich $%d geld.",moneys);
    SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] = 0;
    if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
    {
    STDPlayer[giveplayerid] = 0;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
    return 1;
    }
    // ------------------------ Medic Teil ende
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Dann ganz unten der Public




    public FillHP(playerid)
    {
    new Float: HP;
    GetPlayerHealth(playerid, HP);
    if(HP < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, HP+10);
    }
    else
    {
    //Text
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    KillTimer(timer[playerid]);
    }
    return true;
    }


    Was stimmt da nicht :(

    Danke für die schnelle nachricht und das
    timer[playerid] = SetTimerEx("FillHP", 10000, true, "d", playerid); ? muss bei dem heal rein ?


    format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys); GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1); GivePlayerMoney(playerid,moneys); PlayerDrunk[playerid] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pHunger] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pDurst] = 0; GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys); //SetPlayerHealth(giveplayerid, 100); TogglePlayerControllable(giveplayerid,1); timer[giveplayerid] = SetTimerEx("FillHP", 1000, true, "d", playerid); PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0); PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0); format(string, sizeof(string), "Die behandlung kostet dich $%d geld.",moneys); SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string); PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] = 0;



    Funkt nicht ingame wird die Hp nicht erhöht
    Hier der Public
    public FillHP(playerid){new Float: HP;GetPlayerHealth(playerid, HP);if(HP < 100.0){SetPlayerHealth(playerid, HP+10);}else{//TextTogglePlayerControllable(playerid,0);KillTimer(timer[playerid]);}return true;}