Problem be Bedürfnissystem - im Script Los Angeles Roleplay
Diese Snippet funkt nicht ganz richtig ka wieso..?
Im Spiel wenn Hunger 100 % kommt die meldung du bist verhungert kannst aber wiederbelebt werden
Sowie auch beim durst usw....
aber im script selber funktioniert das nicht ganz..
Nur die meldung erscheint
Hier mal ein Ausschnitt...
public SexPissnndDrugs(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] < 100)
{
PlayerInfo[playerid][pHarndrang] ++;
}
// Harndrang
new Float:h[MAX_PLAYERS];
GetPlayerHealth(playerid, h[playerid]);
if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 88)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-5);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 92)
{
SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-10);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 96)
{
SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-25);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 100)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist infolge einer hygienischen Krankheit ins Krankenhaus geliefert worden!");
PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 470)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, besorg dir ein bischen Spaß!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 480)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, besorg dir ein bischen Spaß!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 500)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, du brauchst Spaß!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir geht es so schlecht, das du nichtmehr richtig arbeiten kannst!");
}
if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] < 500)
{
PlayerInfo[playerid][pNeedSex] ++;
}
if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 200)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du trinkst zu wenig, daher fällst du in Ohnmacht!");
SetPlayerHealth(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pDurst] = 0;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 164)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest mehr trinken!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 186)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest mehr trinken!");
}
if(PlayerInfo[playerid][pDurst] < 200)
{
PlayerInfo[playerid][pDurst] ++;
}
GetPlayerHealth(playerid, h[playerid]);// Drogen
if(PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 175)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-5);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 190)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-15);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 200)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in Ohnmacht gefallen!");
SetPlayerHealth(playerid,0);
PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] = 100;
}
if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] < 200)
{
PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge]++;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pTabbak])
{
if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] < 300) PlayerInfo[playerid][pNeedT]++;
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 200) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dir fehlen die Zigaretten!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-5.0); }
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 250) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fängst wegen deiner Tabbaksucht langsam an zu zittern!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-10.0); }
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 280) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hälst es fast nicht mehr ohne Tabbakkonsum aus!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-20.0); }
else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 300) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fällst in Ohnmacht, da du deine Tabbaksucht nicht befriedigen konntest!"); SetPlayerHealth(playerid, 0.0); PlayerInfo[playerid][pNeedT] = 0;}
}
if(PlayerInfo[playerid][pHunger] < 300)
{
PlayerInfo[playerid][pHunger]++;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 150)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du wirst hungrig!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 250)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast viel Hunger!");
SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-10.0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 280)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast sehr viel Hunger!");
SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-20.0);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 300)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist verhungert, kannst aber wiederbelebt werden!");
SetPlayerHealth(playerid, 0);
PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
}
return 1;
}
Was könnte da faul sein damit ?
handrang geht nicht man soll ins kh kommen passiert aber nicht? und so weiter ?
Lösung?
Sonst hat das script alles was ich brauche..!