Beiträge von ScyFox

    /heal für medic ausbessern GF
    Hallo ich habe hier eine idee wenn jemand hilfe mal benötigt von den medics zum heilen ?


    wenn medic jetzt /heal id preis macht


    Das man dann gefreezt ist und eine meldung kommt Bitte warte du wirst geheilt..
    Und die hp sich stückweise erhöht und man wieder entfreezt ist wenn sie voll ist und dann steht du wurdest komplett gehelt und bezahltest dem doc ... geld das gels wurder vorher aber bei heal Festgelegt


    Hier mal dasCommands



    // einmal der /heal command unter OnPLayerCommand text
    if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!strlen(tmp))
    {
    if(location != 255)
    {
    if(location < 99)
    {
    if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    FreezePlayer(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Upgrades.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDurst] = 0;
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort ist nicht zum Healing Upgrade.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    return 1;
    }
    else if(location == 101)//Restaurant
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"You are already healed to 100.");
    }
    }
    else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    FreezePlayer(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [Playerid/PartOfName] [Preis]");
    return 1;
    }
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [Playerid/PartOfName] [Preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 1000$ !"); return 1; }
    if (giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
    new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
    {
    if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
    if(tempheal >= 99.0)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," Diese Person ist schon Geheilt.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,moneys);
    PlayerDrunk[playerid] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pHunger] = 0;
    PlayerInfo[giveplayerid][pDurst] = 0;
    GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für $%d geheilt.",moneys);
    SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] = 0;
    if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
    {
    STDPlayer[giveplayerid] = 0;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }

    ich weis noch nicht so recht wie ich das scripten soll







    Nun wie code ich das `?

    Problem be Bedürfnissystem - im Script Los Angeles Roleplay
    Diese Snippet funkt nicht ganz richtig ka wieso..?
    Im Spiel wenn Hunger 100 % kommt die meldung du bist verhungert kannst aber wiederbelebt werden
    Sowie auch beim durst usw....
    aber im script selber funktioniert das nicht ganz..
    Nur die meldung erscheint


    Hier mal ein Ausschnitt...



    public SexPissnndDrugs(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] < 100)
    {
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] ++;
    }
    // Harndrang
    new Float:h[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerHealth(playerid, h[playerid]);
    if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 88)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
    SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-5);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 92)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-10);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 96)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-25);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 100)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist infolge einer hygienischen Krankheit ins Krankenhaus geliefert worden!");
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 470)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, besorg dir ein bischen Spaß!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 480)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, besorg dir ein bischen Spaß!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 500)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, du brauchst Spaß!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir geht es so schlecht, das du nichtmehr richtig arbeiten kannst!");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] < 500)
    {
    PlayerInfo[playerid][pNeedSex] ++;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 200)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du trinkst zu wenig, daher fällst du in Ohnmacht!");
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pDurst] = 0;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 164)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest mehr trinken!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 186)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest mehr trinken!");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDurst] < 200)
    {
    PlayerInfo[playerid][pDurst] ++;
    }
    GetPlayerHealth(playerid, h[playerid]);// Drogen
    if(PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 175)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
    SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-5);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 190)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
    SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-15);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 200)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in Ohnmacht gefallen!");
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] = 100;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] < 200)
    {
    PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge]++;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTabbak])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] < 300) PlayerInfo[playerid][pNeedT]++;
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 200) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dir fehlen die Zigaretten!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-5.0); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 250) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fängst wegen deiner Tabbaksucht langsam an zu zittern!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-10.0); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 280) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hälst es fast nicht mehr ohne Tabbakkonsum aus!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-20.0); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 300) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fällst in Ohnmacht, da du deine Tabbaksucht nicht befriedigen konntest!"); SetPlayerHealth(playerid, 0.0); PlayerInfo[playerid][pNeedT] = 0;}
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHunger] < 300)
    {
    PlayerInfo[playerid][pHunger]++;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 150)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du wirst hungrig!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 250)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast viel Hunger!");
    SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-10.0);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 280)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast sehr viel Hunger!");
    SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-20.0);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 300)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist verhungert, kannst aber wiederbelebt werden!");
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
    }
    return 1;
    }



    Was könnte da faul sein damit ?
    handrang geht nicht man soll ins kh kommen passiert aber nicht? und so weiter ?


    Lösung?


    Sonst hat das script alles was ich brauche..! ;(