Bug beim Bedürfnisssystem Los Angelos Roleplay

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  • Problem be Bedürfnissystem - im Script Los Angeles Roleplay
    Diese Snippet funkt nicht ganz richtig ka wieso..?
    Im Spiel wenn Hunger 100 % kommt die meldung du bist verhungert kannst aber wiederbelebt werden
    Sowie auch beim durst usw....
    aber im script selber funktioniert das nicht ganz..
    Nur die meldung erscheint


    Hier mal ein Ausschnitt...



    public SexPissnndDrugs(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] < 100)
    {
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] ++;
    }
    // Harndrang
    new Float:h[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerHealth(playerid, h[playerid]);
    if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 88)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
    SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-5);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 92)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-10);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 96)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-25);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest langsam mal Wasser lassen!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHarndrang] == 100)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist infolge einer hygienischen Krankheit ins Krankenhaus geliefert worden!");
    PlayerInfo[playerid][pHarndrang] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 470)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, besorg dir ein bischen Spaß!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 480)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, besorg dir ein bischen Spaß!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] == 500)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Deine Stimmung ist im Keller, du brauchst Spaß!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir geht es so schlecht, das du nichtmehr richtig arbeiten kannst!");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNeedSex] < 500)
    {
    PlayerInfo[playerid][pNeedSex] ++;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 200)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du trinkst zu wenig, daher fällst du in Ohnmacht!");
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pDurst] = 0;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 164)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest mehr trinken!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDurst] == 186)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du solltest mehr trinken!");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDurst] < 200)
    {
    PlayerInfo[playerid][pDurst] ++;
    }
    GetPlayerHealth(playerid, h[playerid]);// Drogen
    if(PlayerInfo[playerid][pDabhaengig] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 175)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
    SetPlayerHealth(playerid,h[playerid]-5);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 190)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
    SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-15);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] == 200)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Dir fehlen die Drogen, du bist abhängig und schmachtest!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist in Ohnmacht gefallen!");
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] = 100;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge] < 200)
    {
    PlayerInfo[playerid][pBrauchDroge]++;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTabbak])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] < 300) PlayerInfo[playerid][pNeedT]++;
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 200) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dir fehlen die Zigaretten!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-5.0); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 250) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fängst wegen deiner Tabbaksucht langsam an zu zittern!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-10.0); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 280) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hälst es fast nicht mehr ohne Tabbakkonsum aus!"); SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-20.0); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pNeedT] == 300) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fällst in Ohnmacht, da du deine Tabbaksucht nicht befriedigen konntest!"); SetPlayerHealth(playerid, 0.0); PlayerInfo[playerid][pNeedT] = 0;}
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHunger] < 300)
    {
    PlayerInfo[playerid][pHunger]++;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 150)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du wirst hungrig!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 250)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast viel Hunger!");
    SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-10.0);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 280)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast sehr viel Hunger!");
    SetPlayerHealth(playerid, h[playerid]-20.0);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pHunger] == 300)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist verhungert, kannst aber wiederbelebt werden!");
    SetPlayerHealth(playerid, 0);
    PlayerInfo[playerid][pHunger] = 0;
    }
    return 1;
    }



    Was könnte da faul sein damit ?
    handrang geht nicht man soll ins kh kommen passiert aber nicht? und so weiter ?


    Lösung?


    Sonst hat das script alles was ich brauche..! ;(

  • nein der cod ist nicht quatsch...


    Das bedürfniss nach hunger ist so gesehen
    wen man wenig hunger hat 1% das erhöht sich aber..


    so wenn man sehr hungrig ist oder nix gegessen hat ist das bedürfniss nach hunger 99 bzw 100%
    und da soll er halt abkratzen

  • Ist doch beschissen vom Prinzip.
    Wenn das Leben voll ist und man Hungrig ist geht es runter.
    Obwohl beim hungern von San Andreas automatisch das Leben runter geht.


    LG RFT


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    RFT