Beiträge von ScyFox

    Hallo ich habe folgendes versuchen wollen..
    wenn man im Knast ist und jetzt die Punsh also Feuer taste drückt die ja fürsch schlagen ist


    dann soll nix geschehen


    Wieso funzt mein COde nicht ?



    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {


    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(model==461||model==463||model==468||model==521||model==522||model==581||model==586)
    {
    FreezePlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Driveby ist auf diesem Server untersagt! (/exit um Fahrzeug zu verlassen)");


    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,RED," Unterlasse bitte das Schlagen im Gefängnis!");
    FreezePlayer(playerid);
    }
    }

    Hier einmal der speedo bei


    //OnPlayerStateCHange



    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Speedo[playerid]);
    if(!IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SetTimerEx("Speedometer", 500, 1, "d", playerid);
    }
    }


    Und hier nochmal der Speedometer



    public Speedometer(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid,Float:speed_x,Float:speed_y,Float:speed_z,Float:final_speed,speed_string[256],final_speed_int, Float:chealth;
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(vehicleid,speed_x,speed_y,speed_z);
    final_speed = floatsqroot(((speed_x*speed_x)+(speed_y*speed_y))+(speed_z*speed_z))*144; // 136.666667 = kmph // 85.4166672= mph
    final_speed_int = floatround(final_speed,floatround_round);
    GetVehicleHealth(vehicleid, chealth);
    new LocationZone[MAX_ZONE_NAME];
    GetPlayer2DZone(playerid, LocationZone, MAX_ZONE_NAME);
    format(speed_string,200,"~B~Fahrzeug: ~W~%s~n~~B~Km/h: ~W~%d km/h~n~~B~Zustand: ~W~%d%%~n~~B~Benzin: ~W~%d%%~n~~B~GPS: ~W~%s",VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400], final_speed_int, floatround(chealth, floatround_round)/10, Gas[vehicleid], LocationZone);
    TextDrawSetString(Speedo[playerid], speed_string);
    //format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);//
    new VID, Float:h_vid;
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(VID, h_vid);
    if(h_vid <= 500)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die Feuerwehr");
    //PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
    SetVehicleHealth(vehicleid, 210.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    return 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Bittefein :D?

    Bitte mal die Ensprechenden Zeilen wo der Fehler auftritt Posten..


    Danke


    Bzw Lösung
    Ganz oben bei den andren News



    new MoneySpam[MAX_PLAYERS];


    Anfügen dann unter OnPlayerconnect suche nach ein von den sachen

    TazerBereit[playerid] = 1;
    WeapsTaken[playerid] = 0;
    Eingeladen[playerid] = 0;
    TextSpams[playerid] = 0;


    Darunte einfügen



    MoneySpam[playerid] = 0;


    und dann falls es nicht schon unte OnPlayerDisconnect existiert



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    MoneySpam[playerid] = 0;


    Dürfte gelöst sein :D

    new CPzivispawn = SetPlayerCheckpoint(playerid,1413.7916,-1701.0979,13.5395,3.0);




    Nein du musst die die du Oben definiert hast bei deinem Dialog hinmachen und oben weglassen..


    und bein Checlpointabfrage muss der checkpoint genauso heisen bei der if
    if(CPbank)
    code


    etc


    Jetzt verstanden ich glaub ich verwirr dich ..

    Also für alle nochmal die nicht richtig meinen ersten Beitrag gelesen haben..


    einen /Findcar id - Befehl für das Ordnungsamt


    Vorhandenes carsystem (ETB) NICHT DTC


    Ich hoffe jemand hatte schonmal ein etb carsystem und kann mir damit helfen..


    Da ich erst bei floats bin

    ALso zu andy sowas ähnliches hab ich ja schon in der IsPlayer in area



    if(IsPlayerInArea(i, 972.6795, -1421.311, 976.4823, -1393.677))
    {
    if(IsPlayerNPC(i))
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, "Der Bus erreicht in wenigen Minuten den Zivilspan"); << // nur das sreht dann bei jedem buss da soll aber die nummer des busses stehen zb
    }
    }
    else { }





    new str[128];
    format(str, sizeof(str), " Busslinie %d erreich in wenigen minuten den Ziilspawn ", NPC[Number]);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE, str);


    So irgendwie aber irgendwo muss ich doch die nummer dann festlegen kp wie :(?

    SetPlayerCheckpoint(playerid,1773.1973,-1940.3854,13.5641,3,0)
    // erklärung


    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,radius)
    mach es so
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1773.1973,-1940.3854,13.5641,3.0) xD