Beiträge von Mr.X

    fake oder nicht fake ist jetzt die frage da er auch eine wbb lizenz verkaufen möchte und ich sie eigentlich kaufen wollte doch jetzt sehe ich das ganze irgend wie anders denn er hat mir auch diese seite geschickt www.pay-safer.deund wollte das geld so schnell wie möglich haben


    Ich bin auch am überlegen wegen der WBB Lizenz, nun aber sicherlich nicht.


    AUch komisch, dass du Jumboline auf einmal soviele Sachen anbietest?



    Kurze Info:


    Betrug ist eine Straftat :)

    Jumboline du wurdest wegen einem anderen Account auch schon gebannt.


    Und wenn du sowas machst, dann ist es ein Betrug!


    Bei mir hast du es auch versucht, bannt so einen gleich weg. -.-

    Hallo Marlonz,


    Habe ich es richtig verstanden, wenn du in ein Burgershort rein gehst, (z.B. am BSN) kommst du am BSS (Burger Short Süd) heraus?
    Wenn das der Fall ist, brauchen wir natürlich auch aus deinem Script die Stelle, wo du ins BSN gelangst.



    Liebe Grüße
    Mr.X

    Guten Tag,
    Ich suche ein Scripter, der mir bei meinem Script hilft und das Script nach meinen Wünschen gestaltet.


    Das heißt:


    - Kleine neue Systeme einbauen ( -> Nichts großes)
    - Bugsfixen
    - Interiors setzen


    Der Scripter sollte schon Erfahrung haben und Referenzen nachweisen können.
    Der Scripter erhält dann Monatliche eine 10 - 15 Euro Paysafecard.


    Leider kann ich zurzeit nicht mehr anbieten, da mein Projekt zudem noch im Aufbau ist.


    Bitte melden sie sich via PN bei mir.

    Guten Tag,
    Es geht um den Houseupgrade-Befehl und dem /heal Befehl.


    Hier erstmal die Beiden Befehle:


    if(strcmp(cmd, "/houseupgrade", true) == 0 || strcmp(cmd, "/hu", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    if (house != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZUNG: /houseupgrade [item number]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "|_______ Haus Upgrades _______|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "| 1: Health Upgrade $5000 (Level 3)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "| 2: Fernseher $1000 (Admin)");
    return 1;
    }
    new item = strval(tmp);
    switch (item)
    {
    case 1:
    {
    if(SBizzInfo[4][sbProducts] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du musst Level 2 sein um das tun zu Können");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du hast nicht genug Geld dafür.");
    return 1;
    }
    HouseInfo[house][hHel] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    SBizzInfo[5][sbTill] += 5000;//heal buisness
    ExtortionSBiz(5, 5000);
    SBizzInfo[5][sbProducts]--;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du kannst deine Energie im haus mit /heal auffüllen.");
    }
    case 2:
    {
    if(SBizzInfo[5][sbProducts] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Das Upgrade ist nur für Admins verfügbar");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du hast nicht ausreichend Geld dafür.");
    return 1;
    }
    HouseInfo[house][hHealthx] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    SBizzInfo[5][sbTill] += 1000;
    ExtortionSBiz(5, 1000);
    SBizzInfo[5][sbProducts]--;
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, "Du kanst nun Tv gucken!");
    }
    }
    OnPropUpdate();
    PlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast kein Haus");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    if(!strlen(tmp))
    {
    if(location != 255)
    {
    if(location < 255)
    {
    if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    FreezePlayer(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Upgrades.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieser Ort ist nicht zum Healing Upgrade.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    return 1;
    }
    else if(location == 101)//Restaurant
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if ( tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"You are already healed to 100.");
    }
    }
    else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    FreezePlayer(playerid);
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    SetPlayerInterior(playerid,99);
    Spectate[playerid] = 257;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
    return 1;
    }
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 3000$ !"); return 1; }
    if (giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
    return 1;
    }
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
    new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN || PlayerInfo[playerid][pMember]== 4||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 )//model
    {
    if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
    if(tempheal >= 160)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," Diese Person ist schon Geheilt.");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    GivePlayerMoney(playerid,moneys);
    GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
    new hp = 0;
    if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
    {
    hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk];
    hp += 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
    }
    else
    {
    hp = 100;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest für $%d geheilt.",moneys);
    SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
    if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
    {
    STDPlayer[giveplayerid] = 0;
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich möchte als 3. Variante ein Armorkauf Hinzufügen.


    ----------------------------------------------------------
    Und jetzt zu dem Problem:
    Wenn ich /heal mache, dann steht dort, "NAME hat seine Schutzweste angelegt"
    Obwohl es ja garkein Armor gibt. Da dies ja nur bei dem PD etc so ist.


    Also ich möchte, dass diese Nachricht nur kommt, wenn auch Armor eingebaut wurden ist.

    Guten Tag,


    mein Name ist Marcel Schneider und ich biete mich als Forumtechniker oder Teamspeaktechniker an.
    Ich komme aus Hannover, dies liegt in Niedersachsen.


    Forumtechniker:

    Bei dieser Leistung würde ich euer Forum nach eueren wünschen einrichten.
    Das Design ist dabei nicht inbegriffen.
    Sprich, ich helfe bei der Installation, richte es so an, wie sie es möchten.
    Mehrere Informationen können sie bei mir per PN erfragen.



    Teamspeaktechniker:

    Ich würde ihr Teamspeak nach ihren Wünschen einrichten.
    Sie brauchen dazu einfach mir per PN eine kleine Vorstellung an Wünschen schreiben.



    Preis:

    Forumtechniker 1 - 10€
    Teamspeaktechniker 1 - 10€


    Bezahlart:

    Paysafecard



    Intresse?
    Melden sie sich bei mir per PN!

    Hallo,
    Es geht um folgenden Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    SaveStuff();
    GameModeExit();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich möchte das entweder oben ein kleiner Countdown von 60 Sekunden in einem Textdraw erscheint und dannach der Countdown oder das in Roter schrift immer steht:


    Serverrestart in 1-60 Sekunden.


    Und dannach ein GMX.



    Könnte mir jemand da ein Befehl rauskopieren oder erstellen?



    Liebe Grüße

    Guten Tag,


    es geht um folgendes:


    if(dialogid == DIALOG_TICKET_S22)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[CHEATERMELDUNG] %s[ID:%d]: %s", sendername, playerid, inputtext);
    ticketsys(string);
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i, 0xFF0023FF, string);
    }
    }
    format(string, sizeof(string), "Danke für deine Cheatermeldung.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Ein Administrator wird sich gleich um dein Report kümmern.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast das Report-System verlassen.");
    }
    }


    genauer um diesen Bereich:


    format(string, sizeof(string), "[CHEATERMELDUNG] %s[ID:%d]: %s", sendername, playerid, inputtext);
    ticketsys(string);
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)


    Ich möchte es Ändern das folgendes erscheint und das Cheatermeldung dafür weg ist:


    -- Cheatermeldung --


    Der Spieler %s mit der ID %d hat eine Cheatermeldung verfasst.


    Report: *inputtext*


    Bei bearbeitung teile diese im /a mit.

    Guten Tag,


    es geht im folgendes:


    if(dialogid == DIALOG_TICKET)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), " [TICKET] %s[ID:%d]: %s", sendername,playerid,inputtext);
    ticketsys(string);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1 || PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,0x00B20AFF,string);
    }
    }
    }
    format(string, sizeof(string), " Deine Allgemeine Frage wurde an einen Supporter verschickt.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Bitte habe nun ein wenig geduld..");
    GameTextForPlayer(playerid, "Ticket abgesendet",5000,3);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Ticket-System Verlassen");
    }
    return 1;
    }


    Ich möchte nur, dass Supporter und Admins den Text bekommen, nicht der Spieler selber.


    Was muss ich da tun?



    Liebe GRüße

    Hallo,


    Suche ein Ts³ Inferface womit man Ingame via. /teamspeakrechte folgendes auswählen kann:


    • Neuen Account erstellen (Eingabe der Datenbankid)
    • Account aktualisieren


    Bei Invite in einer neuen Fraktion sollten der Ts³ Account automatisch akualisieren.




    Hat da wer was?


    Liebe GRüße