Alles anzeigenab zeile 386 fängt es an und bei 394 kannste es ändern.
else if(health > 99.0
//edit lösch das doch alles? ab zeile 386 bis es endet
hab ich versucht, dann neu compiled -> genauso wie zuvor...
Alles anzeigenab zeile 386 fängt es an und bei 394 kannste es ändern.
else if(health > 99.0
//edit lösch das doch alles? ab zeile 386 bis es endet
hab ich versucht, dann neu compiled -> genauso wie zuvor...
Hallo,
ich habe dieses Include in meinem Script (M_Bot.inc):
http://pastebin.com/9LLU8eJx
Da
ist ein Anti-Health Hack mit drinnen, der immer, wenn man mehr als 99
Health oder Armor hat, das auf 99 runtersetzt, kann man das irgendwie
abschalten?
Ich habe bereits im gesamtem Include die 99.0 mit 100.0
ersetzt, dannach mein Script neu compiled, aber es waren immernoch max.
99.0HP
Weiß wer weiter?
Danke im Vorraus!
Ach fuck, Trains konnte man nur mit AddStaticVehicle(Ex) erstellen *facepalm*
Sorry, ziehe das zurück
Wann wurde das denn hochgestellt ?
hast du an deiner HouseInfo Variable rumgefummelt?
war in der version, die ich runtergeladen habe (ein basisscript von etwa 25.000 zeilen) von anfang an auf
was befindet sich in dem 3 - 5 Zeilen vor deiner "abkack" Zeile?
// CreatedCars check
for(new i = 0; i < sizeof(CreatedCars); i++)
{
CreatedCars[i] = 0;
}
// Zones
for(new i = 0; i < sizeof(TurfInfo); i++)
{
Turfs[i] = GangZoneCreate(TurfInfo[i][zMinX],TurfInfo[i][zMinY],TurfInfo[i][zMaxX],TurfInfo[i][zMaxY]);
}
// Player Class's
for(new i = 0; i <= sizeof(Peds)-1; i++)
{
AddPlayerClass(Peds[i][0],1958.3783,1343.1572,1100.3746,269.1425,-1,-1,-1,-1,-1,-1);
}
// Car Spawns
/*for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
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bei mir war es damals ein filterscript
kommt leider garnichts...
@Firerfan
WoW, es funktioniert!
VIELEN DANK
und wie kill ich diesen timer? mit KillTimer("OrtenTimer",playerid) funktioniert es ja nicht...
@xSpeciiaL
Sry, dass ich etwas nerve
wieso verhindert diese Zeile:
AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
dass z.B. dieses Fahrzeug nichtmehr spawnt:
Ps. Wenn ich die Zeile, die das Problem macht, rausnehme, funktioniert alels problemlos...
Sry, aber ich bin irgendwie zu dumm dazu (bei mir hängt sich dann pawno auf (nicht so wie normal))
kann es mir BITTE wer hier einbauen?
VIELEN VIELEN DANK!!
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader]==8 || PlayerInfo[playerid][pMember]==8)
{
if(OnDuty[playerid]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==8 || PlayerInfo[playerid][pMember]==8)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /orten [SpielerID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Benutze: /stoportung um den Marker zu entfernen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche ID");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
}
}
}
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das weiß ich auch, nur wie soll ich den da einbauen? ich blicks einfach nicht :s
Hallo,
ich habe den Befehl /orten so gestaltet:
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pLeader]==8 || PlayerInfo[playerid][pMember]==8)
{
if(OnDuty[playerid]==1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]==8 || PlayerInfo[playerid][pMember]==8)
{
/*if(PlayerInfo[playerid][DM]==0)
{*/
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /orten [SpielerID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Benutze: /stoportung um den Marker zu entfernen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Falsche ID");
}
/*}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind in der DM-Arena.");
}*/
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht im Dienst.");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind kein Staatsdiener.");
}
}
}
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kann man daraus etwas basteln, das sich automatisch alle 5sek aktualisiert? also damit ich immer die aktuelle position des gesuchten spielers bekomme? wenn ja, wie geht das?
(Erwünscht sind gute beschreibungen und scripte :D)
Danke im vorraus
new realchat = 1;
gPlayerLogged[playerid] = 1;
und kann man das evtl. mit einem befehl machen, dass alles automatisch in den chat geschrieben wird, wenn man am anfang kein "/" hat?
@Kaliber:
was willst du dafür, dass du die zeilen durchschaust?
nein, wenn man {ENTER} drückt also zum absenden, erscheind einfach nichts im chat...
ist etwas zu lang, muss es daher hier hochladen:
http://pastebin.com/BErQCPQN
Ich hoffe es ist euch nicht etwas zu lang
Hallo,
in meinem Server kann niemand mehr etwas schreiben (der Rest funktioniert problemlos (auch Befehle wie z.B. /whisper)
Entmuten nicht möglich also mit /unmute [ID] ...
Kann wer helfen?
Danke im Vorraus