Fehler gefunden (lag in meinem Tazer-eagle schript)
CLOSED
Fehler gefunden (lag in meinem Tazer-eagle schript)
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Jup, habe es bei http://download.tionsys.de/ind…cb90e1290494af3befd5bdf69 geuploaded. Wo es seit mehr als 3 Monaten nicht gelöscht wurde und in nicht weniger als 2 Jahren noch ist.
Danke für die schnelle Antwort
Ich habe eine kleine Frage zur Installation:
Ich habe das CP auf den gleichen Server wie den SAMP Server (eigener root)
Nun habe ich bei der Installation beim "Verzeichnis ( Nur wenn Lokales Verzeichnis )" C:\Users\Administrator\Desktop\server\ angegeben, kann mich aber nicht einloggen (mit meinen Zugangsdaten), woran liegt das?
/edit: gelöst, muss C:\Users\Administrator\Desktop\server\ sein
bringt nichts; wenn ich meinen bruder rausziehe, ist er bei sich bei mir auf dem bike, aber bei mir sitzt er immernoch in seinem car/auf seinem bike...
Haben es auch schon mit anderen PC's usw. ausprobiert...
Reupload bitte (am besten bei https://www.rapidshare.com/ oder https://www.rapidshare.com/ da wird es wenigstens nicht gleich wieder gelöscht ^^)
Hallo,
ich habe irgendwo in meinem GF Script einen Fehler eingebaut...
Manche Spieler, die connecten erhalten eine Eagle ... xD
ich habe keine ahnung wo der fehler ist (ich habe OnPlayerConnect oder OnPlayerSpawn getippt, aber bin davon sehr schnell wieder weggekommen, weil es ja nur manche sind)
hat jemand eine idee?
Vielen Dank im Vorraus
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public Carsurfing() <-------- Zeile 3438
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(playerid, x, y, z); <------------------ Zeile 3445
if(!(GetPlayerSurfingVehicleID(i) == INVALID_VEHICLE_ID))
{
SetPlayerPos(playerid, x+2, y+2, z); <---------------- Zeile 3448
}
}
}
}
...
hatte ich auch schon gefunden, nur mache ich irgendwas falsch:
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(3438) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Carsurfing")
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(3445) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(3448) : error 017: undefined symbol "playerid"
Hallo,
ich suche ein solches Anti-Carsurfing Filterscript: [video]
Zitat von [DTSniper] Naja viele Gfs nutzen DT_DynamicCar und da ist ein Abschlepp sys drine.
Bei mir ist momentan noch diese version drinnen:
DT_Cars V.3 *Carsystem*
wie kann ich das auf die neue version ([ FILTERSCRIPT ] DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.5] ) upgraden, ohne viel umschreiben zu müssen?
[DT]Sniper
Also dieser Link führ mich direkt zum Godfather: Klick. In dem Script ist auch das typische Abschlepp-System, wenn ich mich recht entsinne.
File Removed for Violation...
Hallo,
ich suche, weil sich einige meiner User beschwert haben, nach einem neuem Godfather Invite-System, bei dem man den Invite erst annehmen muss, bevor man beitritt...
Hat jemand schon ein solches script oder könnte mir jemand soeines kurz mal erstellen? (Ich habs selber versucht (hab auch andere /accept befehle eingefügt) aber es klappt einfach nicht :s
Danke im Vorraus
Vielleicht hast du kein "," vergessen sondern ein ";".
Das wäre schon realer.
ebenfalls nicht (und auch keine klammer)
Smoker: Das kommt ziemlich unseriös rüber... vielleicht über einen Mittelsmann.
B2T: Du musst doch einfach nur eine Variable erstellen, ob das Auto abgeschleppt ist oder nicht.
Wenn es abgeschleppt werden soll, dann soll ein Befehl diese Variable einer CarID auf 1 oder so setzen.
Wenn der User dann einsteigt und die Variable auf 1 ist, dann soll er rausgeschmissen werden. So einfach.
hab ich versucht, laut vielen aus im sa-mp.com forum habe ich irgendwo ein "," vergessen, was allerdings nicht stimmt (komplettest script mehrmals durchgeschaut)
ohne dem "," kommen etwa 50 errors und weitere 100 warnings
weil das godfather nicht released wurde
Hallo,
ich habe bereits in mehreren Godfather Servern gesehen, dass diese ein Abschlepp-System haben, da hab ich mich doch gleich gefragt, wie das geht und hab gleich mal die SuFu angeschmissen
Leider blieb meine Suche erfolglos.
Hat zufällig hier jemand ein solches Script oder kann jemand soetwas "kurz mal" erstellen?
Danke im Vorraus!!
@Caseriino. das hast du ja mal richtig "toll" gemacht, ich denke, dass es KEINEN gibt, der das nicht hätte selber machen können (ich sehe da nur als kleinen Beitragspush)
Hier für alle, die es noch nicht drinnen haben:
if(strcmp(cmd, "/selbstmord", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20 || PlayerInfo[playerid][pRank] == 2)
{
if(SelfStatus == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nur alle 30 Minuten selber Hochjagen.");
}
else
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
SetTimer("SAbkling", 1800, 0);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~ Selbstmordattentäter", 5000, 3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Selbstmord ist keine Lösung:.");
WantedPoints[playerid] += 2;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Selbstmord");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SelfStatus = 1;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleHealth(playerid,0);
CreateExplosion(x,y,z,6,2);
CreateExplosion(x,y,z,7,2);
}
else
{
SetPlayerHealth(playerid,0);
CreateExplosion(x,y,z,6,2);
CreateExplosion(x,y,z,7,2);
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"BOMBENALARM: Selbstmord Anschlag!");
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist.");
}
return 1;
}
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wenn er immer so viel dabei haben soll, gibt es zwei möglichkeiten:
- Timer
- Die Preise für Admins r3 auf $0 setzen (kann aber dauern)
Die zeile ist überflüssig & ein tippfehler, sollte wenn dann ABroadCast(0xE19898AA,stringrp,1); heißen.
Dies bezieht sich immer auf die zeile zuvor, in diesem fall
darin steht das gleiche -> ERROR
Nimm einfach die zeile raus und alles wird funtionieren
Siehe mein Script:
if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[128];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /report [Text]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "[REPORT] %s(%d): %s; Antworte mit /aw %s", sendername,playerid, (result),playerid);
ABroadCast(COLOR_LIGHTBLUE,string,1);
format(string, sizeof(string), "[REPORT] %s(%d): %s", sendername,playerid, (result));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
}
return 1;
}
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Ich habe in mein GF Script eine neue Gang eingefügt; alles außer einer kleinigkeit funktioniert. Beim Compilen kommt dieser Fehler:
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36753) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36753) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36754) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36754) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
Ist kein Klammerfehler in Joinped, überzeugt euch selbst:
new JoinPed[82][1] = {
{265}, // LSPD 0
{266}, // LSPD 1
{267}, // LSPD 2
{280}, // LSPD 3
{281}, // LSPD 4
{282}, // LSPD 5
{284}, // LSPD 6
{211}, // LSPD 7
{194}, // LSPD 8
{265}, // SFPD 9
{266}, // SFPD 10
{267}, // SFPD 11
{280}, // SFPD 12
{281}, // SFPD 13
{282}, // SFPD 14
{284}, // SFPD 15
{211}, // SFPD 16
{194}, // SFPD 17
{287}, // ARMY 18
{191}, // ARMY 19
{274}, //Medic 20
{275}, //Medic 21
{276}, //Medic 22
{69}, //Medic 23
{111}, //LCN 24
{112}, //LCN 25
{124}, //LCN 26
{125}, //LCN 27
{126}, //LCN 28
{223}, //LCN 29
{123}, //Yakuza 30
{118}, //Yakuza 31
{59}, //Yakuza 32
{186}, //Yakuza 33
{122}, //Yakuza 34
{163}, //Regierung 35
{164}, //Regierung 36
{211}, //Regierung 37
{294}, //Hitman 38
{188}, //News Reporter 39
{187}, //News Reporter 40
{148}, //News Reporter 41
{255}, //Taxifahrer 42
{171}, //Fahrschule 43
{172}, //Fahrschule 44
{269}, //Groove Steet 45
{271}, //Groove Steet 46
{105}, //Groove Steet 47
{106}, //Groove Steet 48
{107}, //Groove Steet 49
{195}, //Groove Street 50
{103}, //Ballas 51
{104}, //Ballas 52
{102}, //Ballas 53
{13}, //Ballas 54
{247}, //Hells Angels 55
{248}, //Hells Angels 56
{195}, //Hells Angels 57
{116}, //Aztecas 58
{114}, //Aztecas 59
{173}, //Aztecas 60
{174}, //Aztecas 61
{175}, //Aztecas 62
{41}, //Aztecas 63
{265}, // LVPD 64
{266}, // LVPD 65
{267}, // LVPD 66
{280}, // LVPD 67
{281}, // LVPD 68
{282}, // LVPD 69
{284}, // LVPD 70
{211}, // LVPD 71
{194}, // LVPD 72
{108}, // Terror 73
{109}, // Terror 74
{110}, // Terror 75
{42}, //ADAC 76
{50}, //ADAC 77
{27}, //ADAC 78
{28}, //BBZ
{147}, //BBZ
{233} //BBZ
};
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und die Fehlerzeilen:
case 19: //BBZ 28 147 248
{
if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[28][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[28][0]; }
else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[147][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[147][0]; }
else if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[248][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] = JoinPed[248][0]; }
}
Ich habe in mein GF Script eine neue Gang eingefügt; alles außer einer
kleinigkeit funktioniert. Beim Compilen kommt dieser Fehler:
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36753) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36753) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler server\gamemodes\hd.pwn(36754) : error 032: array index out of bounds (variable "JoinPed")
C:\Users\Spielie\Desktop\geiler
server\gamemodes\hd.pwn(36754) : error 032: array index out of bounds
(variable "JoinPed")
Ist kein Klammerfehler in Joinped, überzeugt euch selbst:
new JoinPed[82][1] = {
{265}, // LSPD 0
{266}, // LSPD 1
{267}, // LSPD 2
{280}, // LSPD 3
{281}, // LSPD 4
{282}, // LSPD 5
{284}, // LSPD 6
{211}, // LSPD 7
{194}, // LSPD 8
{265}, // SFPD 9
{266}, // SFPD 10
{267}, // SFPD 11
{280}, // SFPD 12
{281}, // SFPD 13
{282}, // SFPD 14
{284}, // SFPD 15
{211}, // SFPD 16
{194}, // SFPD 17
{287}, // ARMY 18
{191}, // ARMY 19
{274}, //Medic 20
{275}, //Medic 21
{276}, //Medic 22
{69}, //Medic 23
{111}, //LCN 24
{112}, //LCN 25
{124}, //LCN 26
{125}, //LCN 27
{126}, //LCN 28
{223}, //LCN 29
{123}, //Yakuza 30
{118}, //Yakuza 31
{59}, //Yakuza 32
{186}, //Yakuza 33
{122}, //Yakuza 34
{163}, //Regierung 35
{164}, //Regierung 36
{211}, //Regierung 37
{294}, //Hitman 38
{188}, //News Reporter 39
{187}, //News Reporter 40
{148}, //News Reporter 41
{255}, //Taxifahrer 42
{171}, //Fahrschule 43
{172}, //Fahrschule 44
{269}, //Groove Steet 45
{271}, //Groove Steet 46
{105}, //Groove Steet 47
{106}, //Groove Steet 48
{107}, //Groove Steet 49
{195}, //Groove Street 50
{103}, //Ballas 51
{104}, //Ballas 52
{102}, //Ballas 53
{13}, //Ballas 54
{247}, //Hells Angels 55
{248}, //Hells Angels 56
{195}, //Hells Angels 57
{116}, //Aztecas 58
{114}, //Aztecas 59
{173}, //Aztecas 60
{174}, //Aztecas 61
{175}, //Aztecas 62
{41}, //Aztecas 63
{265}, // LVPD 64
{266}, // LVPD 65
{267}, // LVPD 66
{280}, // LVPD 67
{281}, // LVPD 68
{282}, // LVPD 69
{284}, // LVPD 70
{211}, // LVPD 71
{194}, // LVPD 72
{108}, // Terror 73
{109}, // Terror 74
{110}, // Terror 75
{42}, //ADAC 76
{50}, //ADAC 77
{27}, //ADAC 78
{28}, //BBZ
{147}, //BBZ
{233} //BBZ
};
Alles anzeigen
und die Fehlerzeilen:
case 19: //BBZ 28 147 248
{
if(SelectCharPlace[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid,
JoinPed[28][0]); SelectCharPlace[playerid] = 2; ChosenSkin[playerid] =
JoinPed[28][0]; }
else if(SelectCharPlace[playerid] == 2) {
SetPlayerSkin(playerid, JoinPed[147][0]); SelectCharPlace[playerid] = 3;
ChosenSkin[playerid] = JoinPed[147][0]; }
else
if(SelectCharPlace[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid,
JoinPed[248][0]); SelectCharPlace[playerid] = 1; ChosenSkin[playerid] =
JoinPed[248][0]; }
}
Alles anzeigen
wie bearbeitest du die?
zeilen abändern (wie in einem filterscript/einer gamemode) und dann speichern, in die gamemode gehen, compilen und server neustarten...