eine Frage:
wieso machst du das nicht generell so:
ocmd:auf(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2777.3999023438, 927.20001220703, 16.300000190735))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
MoveObject(triadentor2,2777.3999023438, 927.20001220703, 11.300000190735,5);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Mafia1.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2777.1999511719, 899.40002441406, 16.300000190735))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
MoveObject(triadentor,2777.1999511719, 899.40002441406, 11.300000190735,5);
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglied der Triaden.");
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe von einem Tor.");
}
dadurch musst du 1. nicht immer neue befehle erstellen und 2. gibt es dann keine solchen fehler...
PS: du musst zweimal MoveDynamicObject in OnPlayerCommandText und zweimal in OnGameModeInit zu MoveObject bearbeiten