Beiträge von IntelligenT

    Zeig uns mal bitet die Funktion isPlayerAnAdmin(playerid,1)


    Damit stimmt irgendetwas nicht.


    //edit oder versuchs hiermit:


    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    format(string2,sizeof(string2),"(( *%d Admin %s: %s ))",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),SpielerName(sender),nachricht);
    SendClientMessageToAll(Gruen,string2);
    }
    if(isPlayerAnSupporter(playerid,1))
    {
    format(string3,sizeof(string3),"(( *%d Supporter %s: %s ))",GetPVarInt(playerid,"Supporterlevel"),SpielerName(sender),nachricht);
    SendClientMessageToAll(Gruen,string3);
    }

    408 Ist im Letzten Teil das CreatePlayerObject.


    Mit sowas hab ich zwar noch nie gearbeitet aber versuchs mal so:


    forward Streamer_PublicFunction();


    public Streamer_PublicFunction()
    {
    new Float:value;
    CreatePickup(0, 0, 0.0, 0.0, 0.0, 0);
    CreatePlayer3DTextLabel(0, "", 0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
    CreatePlayerObject(0, 0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0,);
    DeletePlayer3DTextLabel(0, PlayerText3D:0);
    DestroyPickup(0);
    DestroyPlayerObject(0, 0);
    DisablePlayerCheckpoint(0);
    DisablePlayerRaceCheckpoint(0);
    GetPlayerInterior(0);
    GetPlayerPos(0, value, value, value);
    GetPlayerState(0);
    GetPlayerVirtualWorld(0);
    GetVehiclePos(0, value, value, value);
    MovePlayerObject(0, 0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    RemovePlayerMapIcon(0, 0);
    SetPlayerCheckpoint(0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    SetPlayerMapIcon(0, 0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0);
    SetPlayerObjectPos(0, 0, 0.0, 0.0, 0.0);
    SetPlayerObjectRot(0, 0, 0.0, 0.0, 0.0);
    SetPlayerRaceCheckpoint(0, 0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
    StopPlayerObject(0, 0);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(0, PlayerText3D:0, 0, "");
    return 1;
    }

    Dann hätte er nen Error bekommen.


    Versuchs mal so:


    if(strcmp(cmdtext,"/pdtor2",true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,256.4313,181.3369,1003.0234))
    {
    if(geftorwas == 0)
    {
    MoveObject(geftor,255.10000610352, 185, 1002,10);
    geftorwas = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(geftor, 255.10000610352, 183.30000305176, 1002,10); //255.10000610352, 183.30000305176, 1002
    geftorwas = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht");
    return 1;
    }
    }


    if(strcmp(cmdtext,"/pdtor",true) == 0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 252.4960,181.2993,1003.0234))
    {
    if(geftor1was == 0)
    {
    MoveObject(geftor1, 253.5, 185.19999694824, 1002,10);
    geftor1was = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(geftor1, 255.10000610352, 183.30000305176, 1002,10); //255.10000610352, 183.30000305176, 1002
    geftor1was = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du darfst das nicht!");
    return 1;
    }
    }

    Du musst eine for Schleife starten.


    Hier:


    if(dialogid == DIALOG_KLINGEL)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen Moment bitte, ein Officer steht dir gleich zur Verfügung");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new anwalt[126];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(anwalt,sizeof(anwalt),"Anwalt %s steht im Eingangsbereich und möchte zu den Zellen",sendername);
    SendClientMessage(i,COLOR_PURPLE,anwalt);
    }
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    if(WantedLevel[playerid] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht gesucht");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen Moment bitte ein Officer wird sich gleich um dich Kümmern");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new stellen[128];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(stellen,sizeof(stellen),"%s möchte sich stellen und steht im Eingangsbereich", sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_PURPLE, stellen);
    }
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Einen Moment bitte ein Officer steht dir gleich zur Verfügung");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 1) || IsPlayerInFrac(i, 2) || IsPlayerInFrac(i, 22))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new hilfe[128];
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    format(hilfe,sizeof(hilfe),"%s steht im Eingangsbereich und benötigt Hilfe", sendername);
    SendClientMessage(i, COLOR_PURPLE, hilfe);
    }
    }
    }
    }
    }


    MfG.
    Me

    Du musst eine Globale Variable erstellen.
    Hier versuchs mal damit:


    #define DIALOG_KICK 24
    #define DIALOG_KICKGRUND 26
    new kickid[MAX_PLAYERS];


    if(dialogid == 24)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    }
    if(response == 1)
    {
    kickid[playerid] = strval(inputtext);
    ShowPlayerDialog(playerid,26,DIALOG_STYLE_INPUT,"Grund","Bitte Grund eingeben:","Kick","Abbrechen");
    }
    }
    if(dialogid == 26)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    }
    if(response == 1)
    {
    new string[164];
    new kickgrund[64];
    format(kickgrund,sizeof kickgrund,"%s",strval(inputtext));
    //strmid(kickgrund, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von Admin %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(kickid[playerid]),SpielerName(playerid),kickgrund);
    SendClientMessageToAll(Orange,string);
    Kick(kickid[playerid]); // du willst ja die pID kicken..
    }
    }


    MfG.
    Me

    Versuchs mal so:


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAdmin(playerid,10))
    {
    new pID,frak;
    new String[128];
    new String2[128];
    new fname[64];
    if(sscanf(params,"ui",pID,frak))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutez /makeleader [ID] [fraktionsID]");
    switch(frak)
    {
    case 0:{fname="Arbeitslos";}
    case 1:{fname="Polizihst";}
    case 2:{fname="Retunngsanitaeter";}
    case 3:{fname="Ordnungsamt";}
    case 4:{fname="Feuerwehr";}
    default:{fname="Arbeitslos";}
    }
    format(String,sizeof(String),"Du hast %s in der Fraktion: %s zum Chef gemacht.",SpielerName(pID),fname);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,String);
    format(String,sizeof(String),"%s hat dich zum Chef der Fraktion: %s ernant",SpielerName(playerid),fname);
    SendClientMessage(pID,BLAU,String);
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",frak);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Bist nicht Berechtigt den Befehl zu Nutzen!");
    }
    return 1;
    }

    Fail 8| ?


    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rank zu niedrig");
    {
    return SendClientMessage (playerid,ROT,"Du kannst diesen Befehl nicht benutzen.");
    }
    Machs so:
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rank zu niedrig");


    MfG.
    Me


    //edit Der Ganze Code:


    ocmd:setskin(playerid, params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rank zu niedrig");
    new pID,skinid;
    if(sscanf(params,"ud",pID,skinid))
    {
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"INFO: /setskin [playerid] [0 - 299]*");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ID nicht gefunden");
    }
    if(skinid<0||skinid>299)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Diese Skin ID gibt es nicht");
    new string[128],string2[128],aname[MAX_PLAYER_NAME],name[MAX_PLAYER_NAME];
    SetPlayerSkin(pID,skinid);
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Skin von %s in folgende SkinID %d gewechselt.",name,skinid);
    format(string2,sizeof(string2),"Admin %s hat deinen Skin zur SkinID %d gewechselt.",aname,skinid);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,string);
    SendClientMessage(pID,GRÜN,string2);
    return 1;
    }

    Und als Server Owner sollte man wenigstens den Servernamen schreiben können....

    Zitat

    *~Wordl of San Andreas~*

    Vielleicht teste ich den Server nachher nochmal.
    Vielleicht haste bis dahin ja mal was geändert bzw berichtigt ^^


    MfG.
    Me

    So ich war kurz auf dem Server...


    Mein Urteil:


    Deutsch 6
    PS:


    So...
    Hier mal was ausm Tutorial. Guckt euch mal die Roten Flecken an....



    MfG.
    Me

    Nunja:


    Finde es fehlen Bilder. und es ist zuviel Text (Für meinen Geschmack).
    Die Bilder hätte man Transparent machen können ^^
    Und nach dem Vorposter denke ich nicht gerade, das ihr Reife User habt :D

    Kommt etwas Assi Rüber und verbessert das Image des Server nicht gerade zum Positiven!

    new Feuerwehrautos[5];


    Feuerwehrautos[0]=AddStaticVehicle(...);
    Feuerwehrautos[1]=AddStaticVehicle(...);
    Feuerwehrautos[2]=AddStaticVehicle(...);
    Feuerwehrautos[3]=AddStaticVehicle(...);
    Feuerwehrautos[4]=AddStaticVehicle(...);


    if(strcmp(cmd, "/fdrespawn", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i=0; i<sizeof(Feuerwehrautos); i++)
    {
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    SendClientMessage(playerid,Farbe,"Alle Feuerwehrautos respawnt.");
    }
    return 1;
    }

    Dafür musste dann eine Speicherfunktion in der Spielerdatei erstellen.
    Eine Variable erstellen, die auf 0 und 1 geht wenn er hat und es dann in seiner Datei abspeichern.


    BSP (mein Kontosystem):


    SetPVarInt(playerid,"Konto",1);

    dini_IntSet(sData, "Konto",GetPVarInt(playerid,"Konto"));


    MfG.
    Me