Textdraw Fail - Weiß keine Lösung mehr

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also:


    Ich habe nun das problem, das mein zuletzt erstellter Textdraw InGame die ganze Zeit aufblinkt...


    Hier mal die Codes:


    Ruhezone = TextDrawCreate(53.000000,304.000000,"Ruhezone");
    TextDrawAlignment(Ruhezone,0);
    TextDrawBackgroundColor(Ruhezone,0x000000ff);
    TextDrawFont(Ruhezone,1);
    TextDrawLetterSize(Ruhezone,0.399999,1.900000);
    TextDrawColor(Ruhezone,0xff0000ff);
    TextDrawSetOutline(Ruhezone,1);
    TextDrawSetProportional(Ruhezone,1);
    TextDrawSetShadow(Ruhezone,1);


    Function NDMZONE(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) || IsPlayerInArea(playerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) || IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) || IsPlayerInArea(playerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14))
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Ruhezone);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, RuhezoneDM);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Ruhezone);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, RuhezoneDM);
    }
    }



    Kann mir einer sagen warum das so ist ?


    MfG.
    Me

  • Ist oben schon:


    Function NDMZONE(playerid)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, 1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698) || IsPlayerInArea(playerid, 1691.416, -1677.914, 1759.867, -1583.168) || IsPlayerInArea(playerid, 1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794) || IsPlayerInArea(playerid, 1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14))
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Ruhezone);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, RuhezoneDM);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Ruhezone);
    TextDrawHideForPlayer(playerid, RuhezoneDM);
    }
    }