Beiträge von ._.

    Ok dann wehre das der Code
    SetPlayerPos(playerid,436.3751,-1749.4548,9.1039);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,228.8279);



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,436.3751,-1749.4548,9.1039);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,228.8279);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;
    }


    Na dann vergleich mal xD

    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,BLAU," Erfolgreich Registriert.");
    SetPlayerScore(playerid,0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Jailtime",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LoggedIn",1);


    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    new moin[256];
    format(moin,sizeof(moin),"Herzlich willkommen %s viel spaß beim zocken :)", name);
    SendClientMessageToAll(WEISS, moin);
    SetPlayerColor(playerid, WEISS);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LoggedIn",1);
    LoadAccount(playerid);
    //SpawnPlayer(playerid);
    //SendClientMessage(playerid,BLAU," Erfolgreich Eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Deine Account Daten wurde gefunden. Bitte Log dich ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    Hier nochmal der login & register part - vielleicht findet ihr ja einen fehler :(

    Moin,



    also wenn sich ein Spieler registriert kommt er ja erst in die Skinauswahl... jedoch wenn er dann auf Spawn drückt dann spawnt er am Arsch der Welt ~ hier ist mal mein OnPlayerSpawn;;



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,436.3751,-1749.4548,9.1039);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,228.8279);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    return 1;
    }



    Wenn der Spieler jetzt aber eigentlich dort oben sein sollte spawnt er auf der koordinate : 17381317782087318000000000.0000,4544820010223581900000000000000.0000,18314355250257052000000000.0000


    Er ist also außerhalb der Map


    Hoffentlich kann mir jemand helfen :/

    Moin undzwar hänge ich hier iwie fest meine Commands sehen so aus;



    Aprison
    dcmd_aprison(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new minutes;
    if(sscanf(params, "ud", pID, minutes))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /jail [Playerid] [Minuten]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]<2)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 2!");
    }
    else
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]<SpielerInfo[pID][Adminlevel])
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
    }
    else
    {
    SpielerInfo[pID][Jailtime] = minutes;
    SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    jailtimer[playerid] = SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
    GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
    format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich für %s Minuten eingesperrt.", aname, minutes);
    SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
    new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
    GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
    format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s für %s Minuten eingesperrt.", name3, minutes);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string3);
    }
    }
    return 1;
    }




    A. Wenn ich jemanden reinstecke steht dann da nicht wie lange sondern nur ein "d" bsp: Admin ._. hat dich für d Minuten eingesperrt
    B. Wenn der Spieler online kommt/stirbt/spawnt kommt er nicht in den Knast zurück


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new pID;
    new minutes;
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LoggedIn",1);
    if(SpielerInfo[playerid][Jailtime] > 0)
    {
    SpielerInfo[pID][Jailtime] = minutes;
    SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    jailtimer[playerid] = SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
    }
    return 1;
    }




    Die Jailtime speichert er auch ab, kann sie aber offensichtlich nicht auslesen wenn der Spieler spawnt... ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Ich bin zwar kein Scripting profi, aber ich weiß, dass du dazu einen weiteren Dialog erstellen musst mit halt 2 knöpfen "Erstellen" und "Abbrechen" und dann halt definieren was dann passieren soll wenn man auf "Erstellen" drückt der Registrations Dialog & bei "Abbrechen" das er z.B gekickt wird.


    Wenn du n bisshen scripten kannst, solltest du wissen was ich meine sonst musste mal dannach googlen :)