google mal... das echt ein witz sorry! da gibts 1000 antworten!
http://forum.sa-mp.de/san-andr…derladen-skin/#post710511
SetPlayerAttachedObject hat Bug [HILFE]
Schon peinlich
google mal... das echt ein witz sorry! da gibts 1000 antworten!
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SetPlayerAttachedObject hat Bug [HILFE]
Schon peinlich
Iphone 4 - was denn sonst
Da hat Caine recht , könntet ihr das Bitte per PN klären ?
Das ist kein Kinderzirkus.
e://
Mach mal das SetPlayerInterior weg
Funktioniert auch nicht Ich muss wohl irgendwo anders nen fehler haben...
Ok dann wehre das der Code
SetPlayerPos(playerid,436.3751,-1749.4548,9.1039);
SetPlayerFacingAngle(playerid,228.8279);
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,436.3751,-1749.4548,9.1039);
SetPlayerFacingAngle(playerid,228.8279);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
return 1;
}
Na dann vergleich mal xD
Schick mir mal die SavePosition
dann schreib ich dir den richtigen
AddPlayerClass(147,436.3751,-1749.4548,9.1039,228.8279,0,0,0,0,0,0); // Noobspawn
SetPlayerPos(playerid,436.3751 x koordinate ,-1749.4548 y koordinate ,9.1039 z kooridnate);
?? ist doch richtig
Du könntest einfach jeden Command einzeln machen und nicht mit else
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,BLAU," Erfolgreich Registriert.");
SetPlayerScore(playerid,0);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Jailtime",0);
dini_IntSet(Spielerdatei, "LoggedIn",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
new moin[256];
format(moin,sizeof(moin),"Herzlich willkommen %s viel spaß beim zocken :)", name);
SendClientMessageToAll(WEISS, moin);
SetPlayerColor(playerid, WEISS);
dini_IntSet(Spielerdatei, "LoggedIn",1);
LoadAccount(playerid);
//SpawnPlayer(playerid);
//SendClientMessage(playerid,BLAU," Erfolgreich Eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Falsches Passwort");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Deine Account Daten wurde gefunden. Bitte Log dich ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
Hier nochmal der login & register part - vielleicht findet ihr ja einen fehler
Hmm dann spawnt er auch unter der Map
Dann änder doch SetPlayerPos ?
Die SetPos Position ist am Strand diese eine fläche aber die wird irgendwie nicht benutzt diese Position
Moin,
also wenn sich ein Spieler registriert kommt er ja erst in die Skinauswahl... jedoch wenn er dann auf Spawn drückt dann spawnt er am Arsch der Welt ~ hier ist mal mein OnPlayerSpawn;;
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,436.3751,-1749.4548,9.1039);
SetPlayerFacingAngle(playerid,228.8279);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
return 1;
}
Wenn der Spieler jetzt aber eigentlich dort oben sein sollte spawnt er auf der koordinate : 17381317782087318000000000.0000,4544820010223581900000000000000.0000,18314355250257052000000000.0000
Er ist also außerhalb der Map
Hoffentlich kann mir jemand helfen
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(gangcar,7,cmdtext);
return 0;
}
Das hast du auch, ja?
Habe mal schnell was gezaubert - vllt gefällt es dir ja
Zeig mal dein OnPlayerConnect & OnPlayerSpawn eventuell hast du es so gemacht, dass er das Geld 2x läd
Battlefield 3 - Beta
Ist doch gar nicht sooo lustig - hält sich stark in grenzen
Moin undzwar hänge ich hier iwie fest meine Commands sehen so aus;
Aprison
dcmd_aprison(playerid,params[])
{
new pID;
new minutes;
if(sscanf(params, "ud", pID, minutes))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /jail [Playerid] [Minuten]");
}
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID online.");
}
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]<2)
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin Level 2!");
}
else
{
if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]<SpielerInfo[pID][Adminlevel])
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst diesen Befehl nicht an höherrangigen Admins ausführen!");
}
else
{
SpielerInfo[pID][Jailtime] = minutes;
SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
ResetPlayerWeapons(playerid);
jailtimer[playerid] = SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
GetPlayerName(playerid, aname, sizeof(aname));
format(string2, sizeof(string2), "Admin %s hat dich für %s Minuten eingesperrt.", aname, minutes);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
new name3[MAX_PLAYER_NAME], string3[256];
GetPlayerName(pID, name3, sizeof(name3));
format(string3, sizeof(string3), "Du hast %s für %s Minuten eingesperrt.", name3, minutes);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string3);
}
}
return 1;
}
A. Wenn ich jemanden reinstecke steht dann da nicht wie lange sondern nur ein "d" bsp: Admin ._. hat dich für d Minuten eingesperrt
B. Wenn der Spieler online kommt/stirbt/spawnt kommt er nicht in den Knast zurück
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new pID;
new minutes;
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei, "LoggedIn",1);
if(SpielerInfo[playerid][Jailtime] > 0)
{
SpielerInfo[pID][Jailtime] = minutes;
SetPlayerPos(playerid,1413.9099,-1460.8789,114.3154);
ResetPlayerWeapons(playerid);
jailtimer[playerid] = SetTimerEx("Unjail", SpielerInfo[playerid][Jailtime]*60000, 0, "i", playerid);
}
return 1;
}
Die Jailtime speichert er auch ab, kann sie aber offensichtlich nicht auslesen wenn der Spieler spawnt... ich hoffe ihr könnt mir helfen
Moin ihr lieben Breadfisher,
undzwar bin ich noch ein Küken im scripten und bekomme es nicht gebacken die Skinauswahl nach dem Login System zu deaktivieren - ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich bin zwar kein Scripting profi, aber ich weiß, dass du dazu einen weiteren Dialog erstellen musst mit halt 2 knöpfen "Erstellen" und "Abbrechen" und dann halt definieren was dann passieren soll wenn man auf "Erstellen" drückt der Registrations Dialog & bei "Abbrechen" das er z.B gekickt wird.
Wenn du n bisshen scripten kannst, solltest du wissen was ich meine sonst musste mal dannach googlen