ocmd:verkaufen(playerid,params[])
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,true) == 0)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
//if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],"Keiner",false))return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus steht zum Verkauf!");
GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]);
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"besitzer","Niemand");
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
}
}
return 1;
}
Beiträge von Myname1997
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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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1. blöd ad die ersten beiden = closed , 2.tens
format(string3,sizeof(string3),"Also Gut.\nDies war die kleine Einleitung.\nUnd nun Viel Spaß auf Unserem Server %s.",SpielerName(playerid)); // die 3 am anfang vergessen
ps.
man kann des doch unter OnDialogResponse machen wenn beim ersten 1 "Weiter" gedrückt wurde = gehtz weiter zum nächsten dialog ...
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Danke und die Häuser die dann erstellt werden muss ich noch ins script reinschreiben oder?
Die häuser werden wie vorher erstellt , denke mal automatisch durch den befehl , nur mit dem preis bzw. int -
ocmd:erstellen(playerid,params[])
{
new preis,int;
if(sscanf(params,"ii",preis,int)) return SendClientMessage(playerid,farbe,"Benutzung: /erstellen [preis] [Int]");
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=4)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateHaus(x,y,z,preis,"Keiner",int);//statt 1000000 = preis , int dasselbe einfach statt der Int (denke war 1) = int
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin level 4");
}
return 1;
} -
Das liegt am text desto mehr in einer reihe deste breiter
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SetPVarInt(playerid,"Beispiel",GetPVarInt(playerid,"Beispiel")+ 1);
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Klammerfehler
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achso ich dachte immer PVar ist ein Acc system für sich
nene :D:D -
PVars nicht oder was?
nicht zum speichern in einer datei
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ähhh du musst beides verwenden wenn du kein anderes savesystem verwendest
dini ist nur zum speichern
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Geil ich wurde genannt :D:D
Ne jz mal ehrlich
Das Radio ist wirklich gut , Radio stimme = 100%%%%
Seite = 100%
Zuhöhren macht bock zu = 0% ne spaß 100%%%%%%%%%%%%% -
finde das Radio sehr gut gelungen ,
GW
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Chris , ich bedanke mich!
Ich hoffe dass sie viel spaß mit ihrem System haben und wünsche ihnen guten erfolg in der Scripting serie
MFG
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for(new v; v < MAX_VEHICLES; v++)
{
SetVehicleHealth(v, 1000.0);
Gas[v] = GasMax;
RepairVehicle(v);
}
return 1; //hier -
unter RepairVehicle
return 1;
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if(dialogid == REGISTER)
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{ starttext = {ff0000ff}"Nicht Erhalten"; }
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Ich Nehme immer Vorschläge an!! (PN!!!!)
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new pname[MAX_PLAYER_NAME]
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enum spieler_daten
{
wanted,
skin,
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
eingeloggt
}
auch daunter new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten]; // ?