Beiträge von Andre_R

    Bitte:


    stock SendAdminMessage(farbe,const message[])
    {
    new playerid;
    for(; playerid != MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid)) continue;
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    SendClientMessage(playerid,farbe,message);
    }
    return 1;
    }

    So: Teste mal


    ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
    {
    for(new haus = 1; haus < MAX_HAUS; haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]);
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
    dini_Set(pfad,"Besitzer","Keiner");
    KillHaus(haus);
    LoadHaus(haus);
    }
    }
    return 1;
    }

    Das Liegt daran, das du Irgendwo im Script new Player; hast und das nicht nutzt.


    ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
    {
    for(new haus = 1; haus < MAX_HAUS; haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]);
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
    dini_Set(pfad,"Besitzer","Keiner");
    KillHaus(haus);
    LoadHaus(haus);
    }
    }
    return 1;
    }

    Gerade mal schnell gemacht, teste den mal:


    ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
    {
    for(new haus = 1; haus < MAX_HAUS; haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
    GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]);
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
    dini_Set(pfad,"Besitzer","Keiner");
    KillHaus(haus);
    LoadHaus(haus);
    }
    }
    return 1;
    }

    Onduty Bsp.: Mit dem Switch knnst du die Namen annehmen


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,orange,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");
    {
    new string[128],string2[128];
    new adminname[30];
    switch(PlayerInfo[playerid][Adminlevel])
    {
    case 0:{adminname="Nein";}
    case 1:{adminname="Supporter";}
    case 2:{adminname="Moderator";}
    case 3:{adminname="Super Moderator";}
    case 4:{adminname="Admin";}
    case 5:{adminname="Full Admin";}
    }
    #pragma unused params
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty"))
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);//KEine Farbe
    format(string,sizeof(string),">>%s hat sich als %s abgemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    DeletePVar(playerid,"AdminDuty");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,blau2);
    format(string2,sizeof(string2),">>%s hat sich als %s angemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
    SetPVarInt(playerid,"AdminDuty",1);
    }
    return 1;
    }
    }