Hierbei so:?
printf("%s",HausInfo[1][haus_besitzer]); //gibt den Namen vom Besitzer des Hauses '1' aus
Hierbei so:?
printf("%s",HausInfo[1][haus_besitzer]); //gibt den Namen vom Besitzer des Hauses '1' aus
Bitte:
stock SendAdminMessage(farbe,const message[])
{
new playerid;
for(; playerid != MAX_PLAYERS; playerid++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) continue;
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
SendClientMessage(playerid,farbe,message);
}
return 1;
}
Hast du vlt. die Streamdistance niedrig?
Hmpf, Danke für die Antwort, habe trotzdem nur den Pfad des Bildes dort stehen.
%A_Appdata% = Beliebiger Ordner kann man den so ähnlcih angeben?
Hatte ich auch schon getestet, er zeigt den namen an aber nicht das bild.
Ich habe die Frage undeutlich formuliert,
wie kann ich das Bild in dem Keybinder anzeigen lassen?
Habe ein Bild gedownloadet und es wird auf dem Desktop gespeichert.
Wie kann ich das jetzt da anzeigen lassen?
So: Teste mal
ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
{
for(new haus = 1; haus < MAX_HAUS; haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]);
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"Besitzer","Keiner");
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
}
}
return 1;
}
Text: Andre Scripter
Farbe & Thema: siehe meinen Avatar
Stimmt, kleiner Fail.
Schicke mal den Kaufen Command.
Vlt. 'ne Variable beim Player die du auf 1 setzt wenn er ein Haus gekauft hat und wenn er es wieder verkäuft auf 0 setzt ?!?
Das Liegt daran, das du Irgendwo im Script new Player; hast und das nicht nutzt.
ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
{
for(new haus = 1; haus < MAX_HAUS; haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
return 1;
}
GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]);
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"Besitzer","Keiner");
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
}
}
return 1;
}
Gerade mal schnell gemacht, teste den mal:
ocmd:hausverkaufen(playerid,params[])
{
for(new haus = 1; haus < MAX_HAUS; haus++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 1)return SendClientMessage(playerid,0x00FF00,"Dieses Haus gehört dir nicht!");
GivePlayerMoney(playerid,HausInfo[haus][haus_preis]);
new pfad[50];
format(pfad,50,"/haus/%d.txt",haus);
dini_Set(pfad,"Besitzer","Keiner");
KillHaus(haus);
LoadHaus(haus);
}
}
return 1;
}
Dann mach das, dann wird das auch funktionieren.
dcmd(freeze,6,cmdtext);
dcmd(unfreeze,8,cmdtext);
Hast du Freeze und Unfreeze under OnPlayerCommandText definiert?
Ohne Code, nichts Los.
Wie soll denn dein /hausverkaufen - Command aussehen?
Onduty Bsp.: Mit dem Switch knnst du die Namen annehmen
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,orange,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");
{
new string[128],string2[128];
new adminname[30];
switch(PlayerInfo[playerid][Adminlevel])
{
case 0:{adminname="Nein";}
case 1:{adminname="Supporter";}
case 2:{adminname="Moderator";}
case 3:{adminname="Super Moderator";}
case 4:{adminname="Admin";}
case 5:{adminname="Full Admin";}
}
#pragma unused params
if(GetPVarInt(playerid,"AdminDuty"))
{
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);//KEine Farbe
format(string,sizeof(string),">>%s hat sich als %s abgemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
DeletePVar(playerid,"AdminDuty");
return 1;
}
else
{
SetPlayerColor(playerid,blau2);
format(string2,sizeof(string2),">>%s hat sich als %s angemeldet.<<",SpielerName(playerid),adminname);
SetPVarInt(playerid,"AdminDuty",1);
}
return 1;
}
}
Wie hast du den Erstellt, bei CreateVehicle, AddStaticVehicleEx kannst du die Respawntime eingeben