Hallo, wie kann ich bei der Skinauswahl einen Gametext anzeigen, solange der Spieler auf dem Skin ist?
Komme gerade nicht drauf
MfG
Andre_R
Hallo, wie kann ich bei der Skinauswahl einen Gametext anzeigen, solange der Spieler auf dem Skin ist?
Komme gerade nicht drauf
MfG
Andre_R
Du machst einen TImer, bei dem du allen Spieler die >= 1 Wanted haben alle 15 Minuten eins weggeht
if(isPlayerinFrakt(killerid,1)) && if(isPlayerinFrakt(killerid,2))
zu:
if(isPlayerinFrakt(killerid,1) && isPlayerinFrakt(killerid,2))
Bei SendClientMessage(playerid,farbe,string);
du musst den text formatieren
warum denn eine srtok inc?
STRG+F und dann das Wort dort eingeben.
Hast du vlt. schon in deinem Script, strtok definiert?
Suche mal danach
WelcheZeile?
Der Command ist ja totaler Fail!
ocmd:mieten (playerid,params[])
{
return 1;
}
if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"FEHLER: /mieten")
-> Dauerfail, colordefineirung fehlt
zum Rest kein Kommentar
ocmd:mieten(playerid,params[])
{
new Float:VehPos[4], vehicleid;
if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in einem Fahrzeug.");
if(!IsPlayerinRangeOfPoint(playerid,ROT,"Du musst am ... sein");
{
GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
vehicleid = CreateVehicle(462,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],COLOR1,COLOR2,-1);
LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
}
else SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist nicht am ...");
return 1;
}
Kann es vlt. an der Formatierung des Strings liegen?
Gib mal die Zeile, davor, danach.
Hast du vlt. ein ";" vergessen?
@ Vorposter ist ja genau das gleiche!
Mache es so:
Mache aus dem
ocar[1]
ein
ocar[0]
und setze die reihe fort.
da es bei 0 losgeht, also: 0,1,2,3...
Teste es doch erstmal, bevor du rumnörgelst.
MfG
new Text:Texdraw0[MAX_PLAYERS];
Unter OnPlayerConnect
Textdraw0[playerid] = TextDrawCreate(498.000000, 256.000000, "Kills:");
TextDrawAlignment(Textdraw0[playerid], 2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0[playerid], 255);
TextDrawFont(Textdraw0[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw0[playerid], 0.769999, 3.499999);
TextDrawColor(Textdraw0[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw0[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw0[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0[playerid], 2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0[playerid]);
OnPlayerDeath:
new string[16];
SetPVarInt(killerid, "Kills", GetPVarInt(killerid, "Kills") +1);
format(string, sizeof(string)," Kills: %d",GetPVarInt(killerid, "Kills"));
TextDrawSetString(Textdraw0[killerid], string);
Teste mal so.
mach mal vor dem sendfclientmessage ein return
Danke an euch
Arbeite ich auch generell nicht.
Aber bei Textdraws, etc schon.
Danke @ Kavkus
Jetzt will er nur nicht den Zeilenumbruch machen.
Wenn das noch klappt, bin ich dir/euch sehr Dankbar.
Also habe es jetzt so:
public Ticketcheck()
{
new string[500];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SupportTicket[i] == 1)
{
if(TicketAngenommen[i] == 0)
{
new DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
format(string, sizeof(string), "\n%d : %s", i, DerSpieler);
}
else
{
new pID = DeinSupport[i];
new SupName[MAX_PLAYER_NAME];
new DerSpieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID,SupName,sizeof(SupName));
GetPlayerName(i, DerSpieler, sizeof(DerSpieler));
format(string, sizeof(string), "\n%d: %s I%s", i, DerSpieler,SupName);
}
}
}
TextDrawSetString(Ticketsbox,string);
return 1;
}
Dabei wird aber trotzdem nur eine Person angezeigt und nicht alle.