Was verstehst du unter zurücksetzten?
Setze sie doch bspw. beim Connecten auf 0?!
Beiträge von Andre_R
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Wie hast du Arbeitsamt deklariert?
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Schönes Tutorial von dir
Gefällt mir
Kann ich auch bei anderen Sprachen verwenden..
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Morgen,
ich verweise dich mal darauf, da ich denke, das dies dir helfen wird:
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Du fragst ab, ob OnPlayerUpdate nicht mehr ausgeführt wird
Nutze mal die SuFu, und du findest Tutorials
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Schaut gut aus
Aber könnte wie schon gesagt, die Übersicht verbessert werden, je nach MengenSonst saubere Arbeit
9/10
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Ich hoffe, dies kann dir helfen,...
Wenn du schon selbst zu faul bist, die SuFu zu nutzen
//edit: Link
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Hmpf, dann schick mal .... Doofe Sache,... Weißt du vlt. wie der Tank gespeichert wird?
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Wenn du es dir runtergeladen hast, wäre der link bzw. der Name des Modes super
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Kann daran eigentl. nicht liegen
Sonst setze den Dialog mal unter onplayerspawn oder onplayerconnect und teste erneut
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Ein Integer kann ohne formatierung niemals ein string sein
ocmd:spawncar(playerid,params[])
{
new carID, Colour1, Colour2,carIDname[30];
new string[128];
switch(carID)
{
case 400:{carIDname="Landstalker";}
case 401:{carIDname="Bravura";}
}
new Float:x,Float:y,Float:z;
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params,"iii",carID,Colour1,Colour2))return SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"/spawncar [CarID] [Colour1] [Colour2]");
if(carID<400||carID>611)return SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"Bitte eine gültige Zahl eingeben!");
if(Colour1>127)return SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"Bitte eine gültige Zahl eingeben!");
if(Colour2>127)return SendClientMessage(playerid,Color_DarkRed,"Bitte eine gültige Zahl eingeben!");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateVehicle(carID,x-3.0,y,z,0.0,Colour1,Colour2,300);
format(string,sizeof(string),"CarSpawn: Du hast das Auto '%s' gespawnt!",carIDname);
SendClientMessage(playerid,Color_Orange,string);
return 1;
} -
der ist besser
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=290640
*facepalm*Wie doof kann man nur sein - Nicht ernst gemeint..
Aber, wenn du mal lesen würdest
Kämst du darauf, das es der selbe ist -
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Probiere es so:
ApplyAnimation(playerid,"PED","SEAT_down",4.1,0,1,1,1,0);
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MacheUsePlayerPedAnims();, dann rennt er wie überall - Also wie CJ