Beiträge von Andre_R

    Ich finde es keine schlechte Idee...


    Wenn man es gedownloadet hat, klappts nicht :) - Nur so als info.. - Er schmeißt 'nen Error raus _>>> Ist bei mir so


    Es ist doch relativ egal LeijaT, ob man es benötigt oder nicht, aber die Idee einen Primzahlenrechner zu machen ist keine schlechte..

    Mach das unter OnPlayerConnect:


    TextDrawFont(textdraw[playerid],3);
    TextDrawSetShadow(textdraw[playerid],0);
    TextDrawColor(textdraw[playerid],0x406627FF);
    TextDrawSetOutline(textdraw[playerid],1);
    textdraw[playerid] = TextDrawCreate(495,100,"Score:");TextDrawShowForPlayer(playerid, textdraw[playerid]);

    War doch gefragt, oder wolltetst du das man einstellen kann, in welches team die person kommt?
    Habe es so verstanden, das er immer zu team 0 soll..


    //edit: vlt. meintest du das ja so:


    ocmd:makehuman(playerid,params[])
    {
    new pID,
    string[128],
    team;
    if(sscanf(params,"ui",pID,team))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutze: /makehuman [Name/ID] [TeamID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Der Spieler ist nicht online!");
    SetPlayerTeam(pID,team);
    format(string,128,"Du hast ID: %i in das Team: %i gesetzt!",pID,team);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
    return 1;
    }


    1. Du weißt nicht wo er es stehen hat? Dafür bräuchte er jetzt eine schleife, aber nützlicher wäre onplayerconnect..
    2. Wenn, dann auch : textdraw[i] = TextDrawCreate(495,100,"Score:");

    Wie hast du textdraw deklariert?


    Mit playerid.. oder nicht?


    also oben: new textdraw[MAX_PLAYERS];


    Also:


    TextDrawFont(textdraw[playerid],3);
    TextDrawSetShadow(textdraw[playerid],0);
    TextDrawColor(textdraw[playerid],0x406627FF);
    TextDrawSetOutline(textdraw[playerid],1);
    textdraw[playerid] = TextDrawCreate(495,100,"Score:");


    1. %d ist %i, nur bei %d kannst du längere zahlen nutzen,.. Dafür reicht aber %i.
    2. %s wäre schwachsinnig, da pID als Variable und nicht als Char deklariert wurde

    Mal schnell gemacht..


    ocmd:makehuman(playerid,params[])
    {
    new pID,
    string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Benutze: /makehuman [Name/ID]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Der Spieler ist nicht online!");
    SetPlayerTeam(pID,0);
    format(string,128,"Du hast ID: %i in das Team 0 gesetzt!",pID);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
    return 1;
    }

    if(IsACop(playerid)||(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 ||(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)


    Ich frage mich ob es nicht sinnvoller wäre, wenn du 2 der 3 (-Klammern weglässt...


    if(IsACop(playerid)|| PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)

    Z.B.:


    COMMAND
    {
    new string[128];
    if(Adminabfrage == 1)format(string,sizeof string,"Admincommands von Admin1"),SendClientMessage(playerid,color,string);
    if(Adminabfrage == 2)format(string,sizeof string,"Admincommands von Admin2"),SendClientMessage(playerid,color,string);
    if(Adminabfrage == 3)format(string,sizeof string,"Admincommands von Admin3"),SendClientMessage(playerid,color,string);
    //Gleiche mit jobs etc
    return 1;
    }