new Text3D:label das ist das
Beiträge von Andre_R
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Nimm doch nen Map-Editor und gehe an diese Stelle, kopier dir dann die Koordinaten raus
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Mach mal oben, ein #define CreateDynamicObject CreateObject
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DeletePlayer3DTextLabel(playerid,PlayerText3D:label);
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Jetzt weiß ich was du meintest ... Naja ich dachte weil daneben N gibt, dass du dachtest, dass vlt. KEY_MO gibt xD
Aha, da denkt man Falsch...
Ansonsten: -
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Warum onPlayerText???
sollte do gehen:
//nach ganz oben ins script
new Motor[MAX_VEHICLES];
new Licht[MAX_VEHICLES];public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/motor",true) == 0)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(Motor[vehicleid] == 0)
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = 1;
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = 0;
}
}
}
if(strcmp(cmdtext,"/licht",true) == 0)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vehicle,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(vehicle != INVALID_VEHICLE_ID)
{
if(Licht[vehicle] == 0)
{
SetVehicleParamsEx(vehicle,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Licht[vehicle] = 1;
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vehicle,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Licht[vehicle] = 0;
}
}
}
}
return 1;
} -
Welchen code,?
mit command oder tastendruck?
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oldkeys & KEY_NO das ist N
Key No steht für No -> Nein
also gibt es auch Yes -> Ja aber kein Mschön das du Englisch kannst
war aber eine Idee, die nahe des "N" ist -
DropWeapon hast du schon definiert und
Drop_OnPlayerPickUpPickup wären ein paar zeilen hilfreich -
ah, danke. Wie wäre dann N? ist ja nahe von M
siehe Udo:
oldkeys & KEY_NO das ist N
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Und wie ist dann N?
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Das ist sie auch, m gibt es auch, miene das es udo auch weiß oder?
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ganz oben ein new engine[MAX_VEHICLES];
Und unter OnPlayerKeyStateChange:
if(newkeys &/*hier dann deinen Key eingeben*/)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine[vehicleid] == 0)
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
engine[vehicleid] = 1;
}
else
{
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
engine[vehicleid] = 0;
}
}
} -
dini_IntSet und dann die abfrage mit
[pPayDayZeit] -
Er kann es auch definen:
#define CreateObject CreateDynamikObject
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Du nimmt die Farben und machst da das 0x weg, HTML Farben,
Bsp.:
{FFFFFF}
Geht auch wenn du den Colorpicker hast auf das 2 Menü
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On Player Spawn?
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Klammerfehler. es fehlt eine }
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wennn du nach ganz unten scrollst kannst du es als erledigt makieren