Guten
wie die überschrift schon sagt ich brauche dringend eine Starke objekt include
Ich habe seit heute Morgen keinen zugriff auf das Englische forun sowie auf samp wiki
ich hoffe, das mir jemand eine Include senden könnte
MFG
schnarre
Guten
wie die überschrift schon sagt ich brauche dringend eine Starke objekt include
Ich habe seit heute Morgen keinen zugriff auf das Englische forun sowie auf samp wiki
ich hoffe, das mir jemand eine Include senden könnte
MFG
schnarre
Wie wäre es mit dem Streamerplugin?
http://code.google.com/p/samp-streamer-plugin/downloads/list
Oder mit Opa Objects?
oh gott "opa objects" wer nutzt das heut noch? xD
nim Incognitos Streamer Plugin, 10000 mal besser: >>Klick :D<<
MFG
CutX
Die versagen beide
jetzt wird mir gar kein objekt angezeigt
es sind zurzeit 1000 Objekte
Plugin stremer ist der beste
den hab ich ja drin aber mir wird kein Onjekt angezeigt
haste richtig configuriert?
also eigentlich funktioniert er optimal
#include <streamer>
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3d, (C)2005-2011 SA-MP Team
[19:28:39]
[19:28:39] Server Plugins
[19:28:39] --------------
[19:28:39] Loading plugin: streamer
[19:28:39]
*** Streamer Plugin v2.5.2 R2 by Incognito loaded ***
[19:28:39] Loaded.
[19:28:39] Loaded 1 plugins.
geladen hat er den
hast du ihm auch im Skript?
und aus deine Alten Objecten dies hier gemacht?
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 200.0);
Er kann es auch definen:
#define CreateObject CreateDynamikObject
Aber es heißt CreateDynamicObject und nicht CreateDynamikObject -.-
Ok er zeigt sie mir an aber nur wenn ich entweder darauf fahre oder daneben bin
In der a_objects.inc die DrawDistance auf 300.0 ändern, speichern und neu compilen
Haste die DrawDistance vllt vergessen bzw wie erstellst du die Objekte jetzt?
Mit CreateDynamicObject oder per Macro/define oder einfach nur CreateObject?
immernoch das selbe
@BlackAce
immernoch CreateObject
aber definiert
#define CreateObject CreateDynamicObject
in der streamer.inc die DrawDistance auf 300 stellen
Die distanz hab ich jetzt auf 500 gesetzt aber immernoch der selbe shit
man sieht sie zu spät