Guten Abend,
ich habe seit langem mal wieder ein Problem und zwar ich spawn mit meinen Random Spawns alles ok... Nun laufe und fahre ich ein wenig rum und paff bin ich respawnt ohne grund und ohne das ich was gemacht habe... Hier mein Code unter OnPlayerRequestClass und unter OnPlayerSpawn
Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,noobskins[random(sizeof(noobskins))],1225.4497, -1815.3036, 16.5938,0.0,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
OnPlayerSpawn :
Function OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(loggedin[playerid] == false)
{
SendClientMessage(playerid,0xFE0000FF,"Du musst dich zuerst einloggen bevor du anfangen kannst zu spielen.");
Kick(playerid);
}
if(bInfo[playerid][Fraktion] == 1)
{
SetPlayerSkin(playerid,lspdskins[random(sizeof(lspdskins))]);
SetPlayerPos(playerid,225.4874,121.4635,999.0708);
GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
SetPlayerInterior(playerid,10);
}
else if(bInfo[playerid][Fraktion] == 19)
{
SetPlayerSkin(playerid,nasaskins[random(sizeof(nasaskins))]);
SetPlayerPos(playerid,869.8282,-25.8297,63.9191);
GivePlayerWeapon(playerid,24,250);
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
}
else
{
for(new i = 0;i<_cache_haus;i++)
{
if(!strcmp(HausDaten[i][Besitzer],SpielerName(playerid)))
{
SetPlayerSkin(playerid,bInfo[playerid][Skin]);
SetPlayerPos(playerid,HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],HausDaten[i][az]);
break;
}
else
{
SetPlayerSkin(playerid,noobskins[random(sizeof(noobskins))]);
SetPlayerPos(playerid,1225.4497, -1815.3036, 16.5938);
}
}
}
return 1;
}
/edit keiner ne Ahnung ?