Beiträge von BigBenLPs

    Ich würde an deiner Stelle das :


    Zitat

    Kristina, das Mädchen, ist wie jeden anderen Tag allein zuhause, denn ihre Mutter arbeitet in einer Kneipe , die sich in der Innenstadt befindet, als sie in ihrer Wohnung herumläuft, klopft jemand heftig gegen die Tür, als Kristina die Türe aufmacht, stürmt ein Junge in ihre Wohnung, er lehnt sich gegen die Türe und lauscht. Nach einiger Zeit klopft es wieder und mehrere stimmen ertönen und verlangen nach dem Jungen.


    so schreiben :


    Zitat

    Kristina (das Mädchen) ist wie jeden anderen Tag alleine Zuhause, denn ihre Mutter arbeitet in einer Kneipe und kommt immer sehr spät wieder. Diese befindet sich in der Innenstadt. Kristina läuft in der Wohnung gerade ein wenig herum plötzlich klopft jemand heftig gegen die Tür. Als Kristina die Tür aufmacht um zu gucken wer da denn klopft stürmt ein Junge herein in die Wohnung und wirft die Tür zu. Sofort lehnt sich der Junge an die Tür und lauscht. Einige Zeit später klopfte es erneut heftigst. Vor der Tür sind mehrere Stimmen zu hören die nach dem Jungen verlangnen.


    MFG

    Ich bin auch Schüler und trotzdem habe ich nen V - Server + 2 .de Domains
    das hat damit nix zu tun einfach Eltern um mehr Taschengeld anpumpen ;)


    Zum Server :


    Forum : 8/10 spricht mich irgendwie an......
    TS : 5/10 ist ok aber kann man deutlich besser machn....
    SAMP Server : -/10 noch nicht getestet mache ich aber demnächst noch
    Vorstellung : 8/10 finde ich gut man könnte aber noch mit ein wenig Überschriften unterstreichen und so...


    Gesamt : 21/30

    Beispiel wie du es machen kannst :


    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"/f [text]");
    format(text,sizeof(text),"%s %s: %s",GetPlayerRangName(playerid),SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(//Fraktionsabfrage
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_F,text);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock GetPlayerRangName(playerid)
    {
    new rangname[64];
    if(//Fraktionsabfrage
    {
    switch(//Rank Abfrage)
    {
    case 0: {rangname="test rank6";}
    case 1: {rangname="test rank5";}
    case 2: {rangname="test rank4";}
    case 3: {rangname="test rank1";}
    case 4: {rangname="test rank";}
    case 5: {rangname="test rank2";}
    case 6: {rangname="chef";}
    }}
    return rangname;
    }


    System Verstanden ?

    Jo moin also ich bekomme bei meinem AntiHealthHack System einen Error bzw. Warning
    Hier einmal die Zeilen :


    Function AntiHealthHack(playerid)
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    if(GetPlayerHealth(i) >= 161)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 1335)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[ANTI BOT]hat %s gebannt. {FF8000}Grund: Healthhack",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"[ANTI BOT]Hat dich gebannt {FF8000}Grund: Healthhack");
    SpielerInfo[i][pBanned] = 1;
    Kick(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Warning :


    Zitat

    C:\Users\Benedikt\Desktop\Real City Stories RPG Selfmade\RcS Selfmade Windows\gamemodes\RCS.pwn(5536) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    und dann habe ich hier noch einen Error bei meinem Push System :


    Code
    if(GetPlayerHealth(playerid) >= 160) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht weiter pushen !");


    Warning :

    Zitat

    C:\Users\Benedikt\Desktop\Real City Stories RPG Selfmade\RcS Selfmade Windows\gamemodes\RCS.pwn(2716) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.

    So nun kommen einige Fragen auf dich zu :


    Wofür ? (CSS ? SAMP ? MTA ?)
    Konzept ?
    Script wenn SAMP ? (Selfmade oder GF)
    Infos über dich und dein Team falls vorhanden !?
    User schon vorhanden ?
    WBB3 Lizens vorhanden ?

    das müsste es umgewandelt sein :


    Moin,


    Danke Black für den Tipp habe es geändert und ja die HAUS_DATEI existiert :


    #define HAUS_DATEI "haus_daten.cfg"


    und die Datei haus_daten.cfg ist im Scriptfiles Ordner...


    MFG

    jo hier


    public OnGameModeInit()
    {
    LoadFraktKassen();
    //Pickups
    BankEingang = CreatePickup(1318,1,1462.3086,-1010.9163,26.8438);
    BankAusgang = CreatePickup(1318,1,390.7649,173.7111,1008.3828);
    CreatePickup(1239,1,361.8299,173.7269,1008.3828);
    //Pickup Texte
    Create3DTextLabel("Für das Bankmenu: /bank\nFür Bankrob: /bankrob",COLOR_BLUE,361.8299,173.7269,1008.3828,10,0);
    Create3DTextLabel("Bank Eingang",COLOR_RED,1462.3086,-1010.9163,26.8438,10,0);
    Create3DTextLabel("Bank Ausgang",COLOR_RED,1390.7649,173.7111,1008.3828,10,0);

    new line[255],File:hausx = fopen(HAUS_DATEI,io_read),
    haus_index;
    if(hausx)
    {
    while(fread(hausx,line))
    {
    if(line[strlen(line)-2] == '\r')line[strlen(line)-2] = '\0';
    if(line[strlen(line)-1] == '\n')line[strlen(line)-1] = '\0';
    strmid(HausDaten[_cache_haus][Besitzer],strtok(line,haus_index,','),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
    HausDaten[_cache_haus][ax] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][ay] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][az] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][ix] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][iy] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][iz] = floatstr(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][interior] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][virtual_world] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][kosten] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][play_time] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    HausDaten[_cache_haus][verschlossen] = strval(strtok(line,haus_index,','));
    format(line,sizeof line,"Besitzer : %s\nScore : %d\nKosten : %d$",HausDaten[_cache_haus][Besitzer],HausDaten[_cache_haus][play_time],HausDaten[_cache_haus][kosten]);
    HausDaten[_cache_haus][lbl_haus] = Create3DTextLabel(line,(!HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf]) ? (0x00FF00FF) : (0xFF0000FF),HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],HausDaten[_cache_haus][az],10.0,0,0);
    HausDaten[_cache_haus][pickid] = CreatePickup(1273,1,HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],HausDaten[_cache_haus][az],0);
    HausDaten[_cache_haus][icon_id] = bCreateMapIcon(HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],_,(HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf]) ? (32) : (31),0);
    haus_index = 0;
    _cache_haus++;
    bRemoveMapIcon(HausDaten[_cache_haus][icon_id]);
    }
    fclose(hausx);
    }
    noobcar[0] = AddStaticVehicle(481,1241.0209,-1811.1814,12.9460,200.5443,1,1);
    noobcar[1] = AddStaticVehicle(481,1238.4246,-1812.0527,12.9483,202.7351,2,2);
    noobcar[2] = AddStaticVehicle(481,1242.4044,-1810.3999,12.9440,199.9830,3,3);
    noobcar[3] = AddStaticVehicle(481,1213.4628,-1818.6440,13.1133,179.9525,4,4);
    noobcar[4] = AddStaticVehicle(481,1215.6724,-1819.1478,13.1155,179.4954,5,5);
    noobcar[5] = AddStaticVehicle(481,1218.4969,-1819.1648,13.1154,172.6571,6,6);

    admincar[0] = AddStaticVehicle(411,1254.7290,-803.8813,83.6456,357.0062,3,3);
    admincar[1] = AddStaticVehicle(411,1248.7281,-804.4409,83.6456,359.0784,3,3);
    admincar[2] = AddStaticVehicle(411,1242.6608,-803.7113,83.6457,357.9592,3,3);
    admincar[3] = AddStaticVehicle(480,1249.4919,-820.8300,83.9145,167.4438,3,3);
    admincar[4] = AddStaticVehicle(480,1244.1510,-829.6453,83.9165,138.5730,3,3);
    admincar[5] = AddStaticVehicle(480,1235.3752,-835.1364,83.9352,103.3009,3,3);
    admincar[6] = AddStaticVehicle(522,1272.4989,-814.0454,83.2599,176.8621,3,3);
    admincar[7] = AddStaticVehicle(522,1278.1145,-813.6404,83.2067,178.0273,3,3);
    admincar[8] = AddStaticVehicle(522,1285.2208,-813.6901,83.2134,177.8469,3,3);

    Connect_To_Database();
    UsePlayerPedAnims();
    LimitGlobalChatRadius(10.0);
    DisableInteriorEnterExits();
    SetGameModeText("[RcS]Selfmade V 0.2");
    AddPlayerClass(212, 1225.4497, -1815.3036, 16.5938, 226.0592, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }