Beiträge von BigBenLPs

    ok gut dann fehlen mir noch ca. 60€xD aber das bekomm ich sicher bis Weihnachten hin aber naja Danke für die Empfehlung kann glaube ich hier geclosed werden bevor hier i wer Beiträge pusht.....


    ~close~

    Meine jetzige Komponenten sehen ungefähr so aus :


    CPU : Intel Core i7 - 2600K CPU @3.40Ghz
    RAM : 8 GB DDR 3 Ram
    Mainboard : ka müsste ich nachsehn xD


    MFG



    PS : Trotzdem schonmal danke für deine Empfehlzung

    Hey Leute,
    ich will mir demnächst ne neue Grafikkarte zulegen da meine jetzige (RADEON HD 4350) nicht so der Brüller ist...
    Ich habe so 3 Vorschläge : (vlt. ergänzt ihr mich ja oder empfehlt mir eine von denen)


    http://www.amazon.de/Gainward-…d=1322600488&sr=1-2-fkmr0


    http://www.amazon.de/MSI-N560G…8AI/ref=pd_cp_computers_2


    http://www.amazon.de/EVGA-GeFo…4XU/ref=pd_cp_computers_4


    Wichtig :


    Es sollten so ein paar Sachen gehen und zwar :


    COD Black Ops
    Battlefield 3
    Skyrim
    GTA SA :D
    Minecraft
    COD MW 2


    naja ich hoffe ihr könnt mich da beraten xD
    MFG

    Idee : -1000/10 // LSPD hier BSN da nichts anderes ?
    Umsetzung : 1/10 // Für die Mühe
    Gesamt : -999/10


    Überlege dir einen Platz wo man was ausergewhnliches Mappen kann und nicht immer ein LSPD oder BSN
    Und lass dir mehr Zeit sonst siehst so hingeklatscht aus
    Zum Schluss das LSPD ist zu der schlechten Idee acuh noch schlecht gemappt
    ganz ehrlich würdest du auf einem Server zocken der das als PD hat ?


    MFG

    Hey,
    habe vorhin an nem Dialog Waffen System für mein DM Script gearbeitet hier der Error der plötzlich auftrat :


    Zitat

    error 002: only a single statement (or expression) can follow each "case"


    Nun die Zeilen :


    switch(dialogid==DIALOG_W)
    {
    case 1:
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Vorgang Abbgebrochen");
    return 1;
    }


    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HANDWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Nahkampf Waffen","Baseballschläger\nKatana\nMesser","OK","Abbrechen");
    }
    case 1:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PISTOLEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Pistolen","Deagle\n9mm Silence\n9mm","OK","Abbrechen");
    }
    case 2:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MG,DIALOG_STYLE_LIST,"Maschienengewehre","AK - 47\nM4","OK","Abbrechen");
    }
    case 3:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_UZI,DIALOG_STYLE_LIST,"Uzis","MP5\nMicro SMG\nTec 9","OK","Abbrechen");
    }
    case 4:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_G,DIALOG_STYLE_LIST,"Gewehre","Country Rifle\nSniper","OK","Abbrechen");
    }
    case 5:
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WURFWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Wurfwaffen","Molotov Cocktail\nGranate","OK","Abbrechen");
    }
    }


    }
    else switch(dialogid==DIALOG_HANDWAFFEN)//HIER IST DER FEHLER!!!!
    {
    case 1:
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Vorgang Abbgebrochen");
    return 1;
    }
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"HGW Du hast einen Baseballschläger gekauft");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld");
    }
    }
    case 1:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 10000)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-10000);
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"HGW Du hast eine Katana gekauft");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld");
    }
    }
    case 3:
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2500)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-2500);
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"HGW Du hast ein Messer gekauft");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld");
    }
    }
    }


    }


    Wäre nett wenn mir einer helfen falls nötig Teamviewer Daten per PN...
    MFG


    /edit Skype ist auch vorhanden :D also falls ihr dir daten per skype wolte vom TV

    mmh also bei mir ist es im Script so das wenn man in einer DM Zone stirbt (Glass gilt als DM zone) d.h. wenn man bei Glass runter fällt spawnt man wieder oben auf dieser Ebene aber das Object ist immer noch weg -.-
    und man fällt wieder runter und wieder ... bis man die Zone mit /exit verlässt


    /edit was vergessen

    ah ok :D das sind die eingefügten Objects aber was bringst denn bitte ? ^^:


    CreateObject(1649,2276.21020508,1096.86962891,151.69543457,272.67749023,311.65838623,43.40911865); //object(wglasssmash) (1)
    CreateObject(1649,2276.10546875,1101.17565918,151.85041809,272.67517090,311.65466309,43.40686035); //object(wglasssmash) (2)
    CreateObject(1649,2279.54101562,1096.96179199,151.60392761,272.67517090,311.65466309,43.65686035); //object(wglasssmash) (3)
    CreateObject(1649,2279.38549805,1101.29321289,151.74131775,272.67517090,311.65466309,43.90686035); //object(wglasssmash) (4)
    CreateObject(1649,2282.64428711,1101.45397949,151.63261414,272.67517090,311.65466309,43.90686035); //object(wglasssmash) (5)
    CreateObject(1649,2282.83300781,1097.07385254,151.47505188,272.67517090,311.65466309,43.90686035); //object(wglasssmash) (6)
    CreateObject(1649,2275.99633789,1105.55395508,152.01089478,272.66967773,311.64916992,42.40426636); //object(wglasssmash) (7)
    CreateObject(1649,2282.49609375,1105.74597168,151.78335571,272.66967773,311.64916992,43.40429688); //object(wglasssmash) (8)
    CreateObject(1649,2272.70947266,1105.53295898,152.10848999,272.66967773,311.64916992,42.65429688); //object(wglasssmash) (9)
    CreateObject(1649,2314.40209961,1042.65112305,90.33936310,272.66967773,311.64916992,43.15426636); //object(wglasssmash) (10)
    CreateObject(1649,2272.95214844,1096.78649902,151.81288147,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (11)
    CreateObject(1649,2342.91381836,1155.23876953,111.83247375,272.66967773,311.64916992,43.15426636); //object(wglasssmash) (12)
    CreateObject(1649,2272.81250000,1101.14477539,151.94866943,272.66967773,311.64916992,43.15426636); //object(wglasssmash) (13)
    CreateObject(1649,2279.19238281,1105.65014648,151.89208984,272.66967773,311.64916992,44.15429688); //object(wglasssmash) (14)
    CreateObject(1649,2269.57812500,1101.08044434,152.05554199,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (15)
    CreateObject(1649,2269.53710938,1105.40893555,152.18283081,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (16)
    CreateObject(1649,2269.66723633,1096.75842285,151.93141174,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (17)
    CreateObject(1649,2269.80932617,1092.38586426,151.75860596,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (18)
    CreateObject(1649,2273.12231445,1092.52087402,151.66819763,272.66967773,311.64916992,43.15429688); //object(wglasssmash) (19)
    CreateObject(1649,2276.35205078,1092.58081055,151.56237793,272.66967773,311.64916992,42.40429688); //object(wglasssmash) (20)
    CreateObject(1649,2279.63403320,1092.61706543,151.45399475,272.66967773,311.64367676,42.64929199); //object(wglasssmash) (21)
    CreateObject(1649,2282.91284180,1092.73645020,151.33906555,272.66967773,311.64367676,43.14929199); //object(wglasssmash) (22)

    Hiermit bestätige ich, dass ich vorher die Suchfunktion genutzt habe, und mir ähnlich erscheinende Themen bereits angeschaut habe sowie einen aussagekräftigen Titel gewählt habe [X]


    Wo liegt dein Problem: Wie kann ich es machen das meine gemappten Glasplatten immer nach einer Zeit respawnen ?


    Fehler beim Compilen: Keine :D
    Die fehlerhaften Zeilen: Wozu ? Sind keine !


    Was soll eigentlich passieren: Die Glasplatten spawnen nach 3 Sekunden wieder
    Was passiert tatsächlich: Sie Spawnen gar nicht


    Selfmade Script [X] Editiertes Script [ ]
    Es ist ein Deathmatch Script was von mir erstellt wurde.


    Includes/ Plugins: #include ocmd ; #include a_samp ; #include dini


    Weiteres: NEIN
    Was wurde zur Lösung des Problems bereits unternommen: Diesen Beitrag schreiben xD

    warum ? loos intendention bedeutet einfach das er es falsch eingerückt hat da muss er einfach mal nach z.B. sowas gucken


    CreateObject..
    CreateObject...
    CreateObject....

    irgendwo ist etwas zu viel oder zu wenig eingerückt

    Moin,
    ich erklär dir den ersten mal an einem Beispiel :


    Würde ich :


    AddStaticVehicle(0.0,0.0,0.0,0.0,1,1);
    würde er mir auch den ersten Warning anzeigen da ! ich eins vergessen habe in meinem Bsp. ist es die Modelid oO richtig wäre es so :
    AddStaticVehicle(411,0.0,0.0,0.0,0.0,1,1);


    verstanden ?
    Warscheinlich fehlt bei
    CreateHaus(x,y,z,100,"Keiner",0);
    etwas was dafür müssten wir sehen wie du es definiert hast etc. aber vlt hilft dir ja mein bsp.


    MFG