Beiträge von BigBenLPs

    Guten Tag,


    da ich in letzter Zeit mich ein wenig mit dem Thema Photoshop beschäftige, habe ich ein paar Dinge angefangen bzw. versucht zu zaubern ;).
    Ich würde mich über ein kritisches Feedback freuen...
    Wichtig alle diese Designs sind ungecodet.. wenn aber Interesse besteht lässt sich das einrichten...


    WBB Designs :


    [tabmenu]

    [tab='Republic of San Andreas'][tab='Grand Roleplay'][tab='Grey GTA Style'][/tabmenu]


    Logos :


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    [tab='Pawn4You'][tab='Grove Street Family'][tab='Real City Stories Grid'][tab='EGN-Gaming'][/tabmenu]


    Youtube Designs :


    [tabmenu]

    [tab='Old LP Design'][tab='New LP Design'][/tabmenu]


    Wallpaper :


    [tabmenu]

    [tab='BigBen LP'][/tabmenu]


    Ich würde mich wie oben schon gesagt sehr über ein Feedback freuen ;)


    Mit freundlichen Grüßen Euer Big_Ben

    Jetzt ist aber mal gut !!!
    Hier geht es um "shrazy`s" Werk !
    Wir alle wissen das _Devine gut im Bereich GFX ist !
    Aber hier geht es nunmal um ein Feedback zu dem "Design / Header"...
    Wenn ihr euch ein GFX Battle liefern wollt da gibt es bei WBB eine nette Funktion mit Namen "Private Nachricht"...
    @Mods... Warum greift denn hier keiner durch ???


    b2t : 5/10 Finde den Header ansich ok spricht mich aber nicht ganz so sehr an...



    MfG

    Moin,


    Ganz einfach :
    Du erstellst unter dem Orten Befehl folgendes :


    SetPVarInt(playerid,"OrtenGeld",GetPVarInt(playerid,"OrtenGeld" + 100);


    Was bewirkt das ? Ganz einfach du setzt eine Variable "OrtenGeld" + 100 so das passiert bei jedem mal..
    Und beim Payday machst dus einfach so :


    GivePlayerMoney(playerid, GetPVarInt(playerid,"OrtenGeld")); // Wir geben dem Spieler das Geld der Variable
    DeletePVar("OrtenGeld"); // Wir löschen die Variable


    Hoffe ich konnte dir helfen ;)


    MfG Big_Ben

    Anscheinend hast du MAX_PICKUPS schonmal definiert ...
    Weil er ja sagt "redefinition" also neu Definierung bzw. erneute Definierung...
    Vlt. ist es auch schon von SA:MP definiert...
    Mach einfach mal aus MAX_PICKUPS --> MAXIMALE_PICKUPS vlt. ist er dann weg ;)


    MfG


    /edit

    Stimmt...
    Das würd schon schwieriger...
    Obwohl man kann ja extern eine Variable hochzählen lassen wenn sich ein User registriert ! Oder eine Nummer kauft (2. Ist besser :D)
    Und mit dieser Variable macht man dann die Schleife ... Würde das gehen ?


    Beispiel :


    10 User haben sich eine Nummer gekauft also Variable = 10


    Für alle 10 Datein nun abfragen ob HandyNummer nun schon vorhanden wenn sich ein anderer User eine kaufen will...
    Das müsste doch eigentlich gehen oder Goldkiller ?


    MfG


    /edit Ja das war weil ich es schnell schreiben wollte ;) Hast Recht die Zufalls Nummer sollte man außerhalb der Schleife anlegen..

    Goldkiller ? Wäre es nicht so möglich :


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS; i++) {
    new rand, pfad[128];
    rand = random(9000) ;// Wir generieren die Random Nummer ;)
    format(pfad, 128, "/Accounts/%s.ini",SpielerName(i)); // Pfad Einstellungen
    if(dini_Int(pfad,"HandyNummer") == rand) { // Wenn Nummer aus irgendeiner Datei = Random Zahl
    rand = random(9000); // Neu Generieren
    } else { // Wenn nicht
    format(pfad, 128, "/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); // Pfad vom Spieler !!!
    dini_IntSet(pfad,"HandyNummer",rand); // HandyNummer auf Random Zahl setzen
    }
    }


    ???


    MfG