Beiträge von BigBenLPs

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Guten Tag,


    da ich in letzter Zeit mich ein wenig mit dem Thema Photoshop beschäftige, habe ich ein paar Dinge angefangen bzw. versucht zu zaubern ;).
    Ich würde mich über ein kritisches Feedback freuen...
    Wichtig alle diese Designs sind ungecodet.. wenn aber Interesse besteht lässt sich das einrichten...


    WBB Designs :


    [tabmenu]

    [tab='Republic of San Andreas'][tab='Grand Roleplay'][tab='Grey GTA Style'][/tabmenu]


    Logos :


    [tabmenu]

    [tab='Pawn4You'][tab='Grove Street Family'][tab='Real City Stories Grid'][tab='EGN-Gaming'][/tabmenu]


    Youtube Designs :


    [tabmenu]

    [tab='Old LP Design'][tab='New LP Design'][/tabmenu]


    Wallpaper :


    [tabmenu]

    [tab='BigBen LP'][/tabmenu]


    Ich würde mich wie oben schon gesagt sehr über ein Feedback freuen ;)


    Mit freundlichen Grüßen Euer Big_Ben

    Jetzt ist aber mal gut !!!
    Hier geht es um "shrazy`s" Werk !
    Wir alle wissen das _Devine gut im Bereich GFX ist !
    Aber hier geht es nunmal um ein Feedback zu dem "Design / Header"...
    Wenn ihr euch ein GFX Battle liefern wollt da gibt es bei WBB eine nette Funktion mit Namen "Private Nachricht"...
    @Mods... Warum greift denn hier keiner durch ???


    b2t : 5/10 Finde den Header ansich ok spricht mich aber nicht ganz so sehr an...



    MfG

    Moin,


    Ganz einfach :
    Du erstellst unter dem Orten Befehl folgendes :


    SetPVarInt(playerid,"OrtenGeld",GetPVarInt(playerid,"OrtenGeld" + 100);


    Was bewirkt das ? Ganz einfach du setzt eine Variable "OrtenGeld" + 100 so das passiert bei jedem mal..
    Und beim Payday machst dus einfach so :


    GivePlayerMoney(playerid, GetPVarInt(playerid,"OrtenGeld")); // Wir geben dem Spieler das Geld der Variable
    DeletePVar("OrtenGeld"); // Wir löschen die Variable


    Hoffe ich konnte dir helfen ;)


    MfG Big_Ben

    Anscheinend hast du MAX_PICKUPS schonmal definiert ...
    Weil er ja sagt "redefinition" also neu Definierung bzw. erneute Definierung...
    Vlt. ist es auch schon von SA:MP definiert...
    Mach einfach mal aus MAX_PICKUPS --> MAXIMALE_PICKUPS vlt. ist er dann weg ;)


    MfG


    /edit

    Stimmt...
    Das würd schon schwieriger...
    Obwohl man kann ja extern eine Variable hochzählen lassen wenn sich ein User registriert ! Oder eine Nummer kauft (2. Ist besser :D)
    Und mit dieser Variable macht man dann die Schleife ... Würde das gehen ?


    Beispiel :


    10 User haben sich eine Nummer gekauft also Variable = 10


    Für alle 10 Datein nun abfragen ob HandyNummer nun schon vorhanden wenn sich ein anderer User eine kaufen will...
    Das müsste doch eigentlich gehen oder Goldkiller ?


    MfG


    /edit Ja das war weil ich es schnell schreiben wollte ;) Hast Recht die Zufalls Nummer sollte man außerhalb der Schleife anlegen..

    Goldkiller ? Wäre es nicht so möglich :


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS; i++) {
    new rand, pfad[128];
    rand = random(9000) ;// Wir generieren die Random Nummer ;)
    format(pfad, 128, "/Accounts/%s.ini",SpielerName(i)); // Pfad Einstellungen
    if(dini_Int(pfad,"HandyNummer") == rand) { // Wenn Nummer aus irgendeiner Datei = Random Zahl
    rand = random(9000); // Neu Generieren
    } else { // Wenn nicht
    format(pfad, 128, "/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid)); // Pfad vom Spieler !!!
    dini_IntSet(pfad,"HandyNummer",rand); // HandyNummer auf Random Zahl setzen
    }
    }


    ???


    MfG