Lass es mal printen, und was soll unwanted sein?
Inwiefern printen?
Lass es mal printen, und was soll unwanted sein?
Inwiefern printen?
Was ist der Unterschied zu D4ywalk3rs Autohaus?
Hey,
ich sitze gerade an einem Fraktionsfahrzeugsystem.
Der Leader soll alle Fahrzeuge respawnen können:
COMMAND:frc(playerid,params[])
{
if(IsDMFrak(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rang") < 5) return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Berechtigung dazu!");
new bool:unwanted[MAX_CARS];
for(new player=0; player<GetMaxPlayers(); player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new i=0;i<MAX_FRAKCARS;i++)
{
if(FrakCarInfo[i][f_Frak] == GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
if(!unwanted[i]) SetVehicleToRespawn(i);
}
}
}
return 1;
}
Nur leider wird dann im Spiel nichts respawnt. Wo liegt der Fehler?
Hey,
danke erstmal für deine Hilfe.
Nur im Spiel wird dann angezeigt, dass es den Befehl nicht mehr gibt und die Fahrzeuge werden nicht respawned.
//e: Text
//e²: Push
//e³: Text (verständlicher)
//e(s):
COMMAND:frc(playerid,params[])
{
if(IsDMFrak(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rang") < 5) return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Berechtigung dazu!");
new bool:unwanted[MAX_CARS];
for(new player=0; player<GetMaxPlayers(); player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new i=0;i<MAX_FRAKCARS;i++)
{
if(FrakCarInfo[i][f_Frak] == GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
if(!unwanted[i]) SetVehicleToRespawn(i);
}
}
}
return 1;
}
Habe es jetzt so gemacht. Nur leider werden die Fahrzeuge immer noch nicht respawnt.
Was haltet ihr von dieser Lösung?
COMMAND:fcars(playerid,params[])
{
new var;
new string[660];
for(new i=0;i<MAX_FRAKCARS;i++)
{
if(FrakCarInfo[i][f_Frak] == GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
format(str,144,"- %s\n",GetVehicleName(FrakCarInfo[i][f_car]));
strcat(string,str);
var ++;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktionsfahrzeuge",string,"OK","");
}
if(!var) SCM(playerid,COLOR_RED,"Zurzeit besitzt deine Fraktion keine Fahrzeuge!");
return 1;
}
Verbesserungsvorschläge?
Wenn du Tipps hättest, wie man es ändern könnte wäre ich sehr dankbar ![]()
Mein /admins ist ja auch im Dialog.
Nur es will hier nicht klappen. Aber es muss ![]()
//Edit:
Blunt:
Wie ist das gemeint?
Moin,
man soll alle seine Fraktionscars sehen können.
Der Befehl steht, nur leider wird immer nur 1 Fahrzeug angezeigt.
COMMAND:fcars(playerid,params[])
{
new var;
for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
if(FrakCarInfo[i][f_Frak] == GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
format(str,144,"- %s\n",GetVehicleName(FrakCarInfo[i][f_car]));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktionsfahrzeuge",str,"OK","");
var ++;
return 1;
}
}
if(!var) SCM(playerid,COLOR_RED,"Zurzeit besitzt deine Fraktion keine Fahrzeuge!");
return 1;
}
Wo liegt der Fehler? ![]()
MfG
Dagegen.
Außerdem brauch man dat Ding ja nicht groß vollklatschen womit wir wieder bei dem Verbot sind ![]()
Wo ist der pastebin Link? Würde es mir gerne anschauen ![]()
Dabei, wie immer! ![]()
Oder MTA Map Editor starten und da gucken ![]()
Hast du daran etwas verändert?
Poste nun bitte den Abschnitt ![]()
Nein, das bedeutet nichts. Er sagt er hätte das Script gekauft, also warten wir kurz...
GF oder Selfmade?
Du setzt die PVar im Befehl, benutzt sie aber nicht beim Laden bzw. Speichern. Frage doch anstatt den Skin abzufragen die PVar ab ![]()
Warum sollte ich dich nehmen?
Mehr Infos bitte...
1o/1o
Genial ![]()
Kostete sie eben nicht noch 5€?