Alles anzeigen}
}
return 1;
}
}
return 0;
}
das ergibt auch vorne und hinten überhaupt kein sinn oO
Ja das sind die klammern von den darüber liegenden sachen..
Alles anzeigen}
}
return 1;
}
}
return 0;
}
das ergibt auch vorne und hinten überhaupt kein sinn oO
Ja das sind die klammern von den darüber liegenden sachen..
Immer noch nur ich denke das ist wegen den hier die sind dadrüber ...
}
}
return 1;
}
}
return 0;
}
nur wenn ich das rausmache sind keine fehler
}
if(dialogid == DIALOG_AHELP)
{
if(response)
{
new str1[128];
new str2[128];
new allstring[256];
format(allstring,sizeof(allstring),"%s\n%s\n",str1,str2);
format(str1, sizeof(str1),"\
{C0C0C0}Ab Supporter Lv.2 :\n\n\
{FFF2F2}/freeze\n\
{FFF2F2}/write\n\
{FFF2F2}/an\n\
{FFF2F2}/giveweapon\n\n\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.1 :\n\n\
{FFF2F2}/rzv\n\
{FFF2F2}/ban\n\
{FFF2F2}/setweather\n\
{FFF2F2}/createmapicon\n\
{FFF2F2}/norob3\n\
{FFF2F2}/crs\n\n");
format(str2, sizeof(str2),"\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.2 :\n\n\
{FFF2F2}/kickall\n\
{FFF2F2}/supportsperren\n\
{FFF2F2}/settime\n\
{FFF2F2}/set\n\
{FFF2F2}/makeleader\n\n\
{C0C0C0}Ab Server-Mapper/Scripter :\n\n\
{FFF2F2}/setadminlevel\n\
{FFF2F2}/deletealltickets\n\
{FFF2F2}/savecar\n\n\
{C0C0C0}Ab ServerOwner :\n\n\
{FFF2F2}/givepremium");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AdminBefehle:",allstring,"Schließen","");
}
}
Alles anzeigenklammerfehler hast du ganz bestimmt nicht, nur du hast ein Tag missmatch, weil du nicht einfach eben das Format von ShowPlayerDialog ändern kannst, es sind schließlich festgelegte Argumente.
Mein Beispiel war nicht umsetzbar, weil ich eig. nur zeigen wollte (zwar durch nen schwachsinnigen Code) dass du 2 Strings machen kannst und diese beiden abfragen musst
EDIT:
Hier mal, damit du weisst wie man es richtig macht.
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ueberschrift","Text2","Ok","");
In dem "format" soll es bleiben. Nur wir haben ja 2 Strings dir wir reinmachen wollen, aber wie machen wir das? Ganz einfach, wir machen einen 3.
new allestr[128];
format(allestr, sizeof allestr,"%s\n%s",str1,str2);
damit haste dann deine beiden Strings verbunden, und die Passen damit in deinen Argumenten rein.
EDIT2, browser verschiebt alles :x
EDIT3, browser hat immernoch alles verschoben -.-
Nur habe immer noch viele Fehler so wäre nett wenn du mein text hier verbessern würdest.
}
}
return 1;
}
}
return 0;
}
if(dialogid == DIALOG_AHELP)
{
if(response)
{
new string1[640];
new string2[640];
new allstring[1280];
format(allstring,sizeof(allstring),"%s\n%s\n",string1,string2);
format(string1, sizeof(string1),"\
{C0C0C0}Ab Supporter Lv.2 :\n\n\
{FFF2F2}/freeze\n\
{FFF2F2}/write\n\
{FFF2F2}/an\n\
{FFF2F2}/giveweapon\n\n\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.1 :\n\n\
{FFF2F2}/rzv\n\
{FFF2F2}/ban\n\
{FFF2F2}/setweather\n\
{FFF2F2}/createmapicon\n\
{FFF2F2}/norob3\n\
{FFF2F2}/crs\n\n");
format(string2, sizeof(string2),"\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.2 :\n\n\
{FFF2F2}/kickall\n\
{FFF2F2}/supportsperren\n\
{FFF2F2}/settime\n\
{FFF2F2}/set\n\
{FFF2F2}/makeleader\n\n\
{C0C0C0}Ab Server-Mapper/Scripter :\n\n\
{FFF2F2}/setadminlevel\n\
{FFF2F2}/deletealltickets\n\
{FFF2F2}/savecar\n\n\
{C0C0C0}Ab ServerOwner :\n\n\
{FFF2F2}/givepremium");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AdminBefehle:",allstring,"Schließen","");
return true;
}
}
Klappt ja alles nur ich krieg hier das nicht rein bei mir kommen immer klammer fehler...
Da muss es rein.
BLABLABLABLA...
}
}
return 1;
}
}
return 0;
}
Das muss dort rein:
if(dialogid == DIALOG_AHELP)
{
if(response)
{
new string1[64];
new string2[64];
format(string1, sizeof(string1),"\
{C0C0C0}Ab Supporter Lv.2 :\n\n\
{FFF2F2}/freeze\n\
{FFF2F2}/write\n\
{FFF2F2}/an\n\
{FFF2F2}/giveweapon\n\n\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.1 :\n\n\
{FFF2F2}/rzv\n\
{FFF2F2}/ban\n\
{FFF2F2}/setweather\n\
{FFF2F2}/createmapicon\n\
{FFF2F2}/norob3\n\
{FFF2F2}/crs\n\n");
format(string2, sizeof(string2),"\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.2 :\n\n\
{FFF2F2}/kickall\n\
{FFF2F2}/supportsperren\n\
{FFF2F2}/settime\n\
{FFF2F2}/set\n\
{FFF2F2}/makeleader\n\n\
{C0C0C0}Ab Server-Mapper/Scripter :\n\n\
{FFF2F2}/setadminlevel\n\
{FFF2F2}/deletealltickets\n\
{FFF2F2}/savecar\n\n\
{C0C0C0}Ab ServerOwner :\n\n\
{FFF2F2}/givepremium");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHELP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AdminBefehle:",string1,string2,"Schließen","");
return true;
}
}
das kann so nicht gehen alleine wie du das dialog aufrufst scriptes du mit pawno ?
Jop.
Habe es jetzt so
if(dialogid == DIALOG_AHELP)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHELP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AdminBefehle:","\
{C0C0C0}Ab Supporter Lv.2 :\n\n\
{FFF2F2}/freeze\n\
{FFF2F2}/write\n\
{FFF2F2}/an\n\
{FFF2F2}/giveweapon\n\n\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.1 :\n\n\
{FFF2F2}/rzv\n\
{FFF2F2}/ban\n\
{FFF2F2}/setweather\n\
{FFF2F2}/createmapicon\n\
{FFF2F2}/norob3\n\
{FFF2F2}/crs\n\n\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.2 :\n\n\
{FFF2F2}/kickall\n\
{FFF2F2}/supportsperren\n\
{FFF2F2}/settime\n\
{FFF2F2}/set\n\
{FFF2F2}/makeleader\n\n\
{C0C0C0}Ab Server-Mapper/Scripter :\n\n\
{FFF2F2}/setadminlevel\n\
{FFF2F2}/deletealltickets\n\
{FFF2F2}/savecar\n\n\
{C0C0C0}Ab ServerOwner :\n\n\
{FFF2F2}/givepremium",
"Schließen","");
return true;
}
Aber immer noch die errors :
C:\Users\Nico\Desktop\GoR Reallife\gamemodes\dtrl.pwn(19391) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\Nico\Desktop\GoR Reallife\gamemodes\dtrl.pwn(19392) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\Users\Nico\Desktop\GoR Reallife\gamemodes\dtrl.pwn(19392) : error 017: undefined symbol "C0C0C0"
C:\Users\Nico\Desktop\GoR Reallife\gamemodes\dtrl.pwn(19392) : error 017: undefined symbol "Ab"
C:\Users\Nico\Desktop\GoR Reallife\gamemodes\dtrl.pwn(19392) : fatal error 107: too many error messages on one line
hatte ich auch bei meiner "stats dialog" dein String ist viel zu lang.... Du musst das anders handhaben
Ja ..
Und wie
Jetzt hab ich wieder ein paar fehler ...
if(dialogid == DIALOG_AHELP)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHELP2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AdminBefehle:","\
{C0C0C0}Ab Supporter Lv.2 :\n\n{FFF2F2}/freeze\n{FFF2F2}/write\n{FFF2F2}/an\n{FFF2F2}/giveweapon\n\n\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.1 :\n\n{FFF2F2}/rzv\n{FFF2F2}/ban\n{FFF2F2}/setweather\n{FFF2F2}/createmapicon\n{FFF2F2}/norob3\n{FFF2F2}/crs\n\n\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.2 :\n\n{FFF2F2}/kickall\n{FFF2F2}/supportsperren\n{FFF2F2}/settime\n{FFF2F2}/set\n{FFF2F2}/makeleader\n\n\
{C0C0C0}Ab Server-Mapper/Scripter Lv.2 :\n\n{FFF2F2}/setadminlevel\n{FFF2F2}/deletealltickets\n{FFF2F2}/savecar\n\n\
{C0C0C0}Ab ServerOwner :\n\n{FFF2F2}/givepremium\
","Schließen","");
return true;
}
return 1;
}
}
return 0;
}
Errors
C:\Users\Nico\Desktop\GoR Reallife\gamemodes\dtrl.pwn(19376) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Users\Nico\Desktop\GoR Reallife\gamemodes\dtrl.pwn(19377) : error 027: invalid character constant
C:\Users\Nico\Desktop\GoR Reallife\gamemodes\dtrl.pwn(19377) : error 017: undefined symbol "C0C0C0"
C:\Users\Nico\Desktop\GoR Reallife\gamemodes\dtrl.pwn(19377) : error 017: undefined symbol "Ab"
C:\Users\Nico\Desktop\GoR Reallife\gamemodes\dtrl.pwn(19377) : fatal error 107: too many error messages on one line
Alles anzeigenKönntest es auch so machen:
command(ahelp, playerid, params[])
{
#pragma unused params
new ahelpstring[560];
format(ahelpstring,sizeof(ahelpstring),"\
{C0C0C0}Ab Supporter Lv.1 :\n\n\
{FFF2F2}/tickets\n\
{FFF2F2}/accepteinweisung\n\
{FFF2F2}/saveall\n\
{FFF2F2}/settutorial\n\
{FFF2F2}/deleteallnagelband\n\
{FFF2F2}/acceptsupport\n\
{FFF2F2}/closesupport\n\
{FFF2F2}/deletesupport\n\
{FFF2F2}/vehinfo\n\
{FFF2F2}/warn\n\
{FFF2F2}/kick\n\
{FFF2F2}/mute\n\
{FFF2F2}/say\n\
{FFF2F2}/fixveh\n\
{FFF2F2}/goto\n\
{FFF2F2}/gethere\n\
{FFF2F2}/tele\n\
{FFF2F2}/veh\n\
{FFF2F2}/aduty\n\
{FFF2F2}/noooc\n\
{FFF2F2}/clearchat\n\
{FFF2F2}/rcar\n\
{FFF2F2}/website\n\
{FFF2F2}/destroyveh\
");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AHELP,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AdminBefehle:",ahelpstring,"OK","OK");
return 1;
}
Joa nur wie mache ich das jetzt genau.. also wenn ich auf weiter mache das die 2te seite kommt und wenn ich auf abbrechen mach dass das sich schließt ?
2
format(ahelpstring,sizeof(ahelpstring),
"{C0C0C0}Ab Supporter Lv.1 :\n\n{FFF2F2}/tickets\n{FFF2F2}/accepteinweisung\n{FFF2F2}/saveall\n{FFF2F2}/settutorial\n{FFF2F2}/deleteallnagelband\n{FFF2F2}/acceptsupport\n{FFF2F2}/closesupport\n{FFF2F2}/deletesupport\n{FFF2F2}/vehinfo\n{FFF2F2}/warn\n{FFF2F2}/kick\n{FFF2F2}/mute\n{FFF2F2}/say\n{FFF2F2}/fixveh\n{FFF2F2}/goto\n{FFF2F2}/gethere\n{FFF2F2}/tele\n{FFF2F2}/veh\n{FFF2F2}/aduty\n{FFF2F2}/noooc\n{FFF2F2}/clearchat\n{FFF2F2}/rcar\n{FFF2F2}/website\n{FFF2F2}/destroyveh");
Oh klappt danke nur könnte man vllt noch eine 2te Seite einbauen z.b die Buttons "weiter" "abbrechen" ?
Immer noch nur ich denke das ist wegen den hier die sind dadrüber ...
}
}
return 1;
}
}
return 0;
}
nur wenn ich das rausmache sind keine fehler
^
|
}
if(dialogid == DIALOG_AHELP)
{
if(response)
{
new str1[128];
new str2[128];
new allstring[256];
format(allstring,sizeof(allstring),"%s\n%s\n",str1,str2);
format(str1, sizeof(str1),"\
{C0C0C0}Ab Supporter Lv.2 :\n\n\
{FFF2F2}/freeze\n\
{FFF2F2}/write\n\
{FFF2F2}/an\n\
{FFF2F2}/giveweapon\n\n\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.1 :\n\n\
{FFF2F2}/rzv\n\
{FFF2F2}/ban\n\
{FFF2F2}/setweather\n\
{FFF2F2}/createmapicon\n\
{FFF2F2}/norob3\n\
{FFF2F2}/crs\n\n");
format(str2, sizeof(str2),"\
{C0C0C0}Ab Admin Lv.2 :\n\n\
{FFF2F2}/kickall\n\
{FFF2F2}/supportsperren\n\
{FFF2F2}/settime\n\
{FFF2F2}/set\n\
{FFF2F2}/makeleader\n\n\
{C0C0C0}Ab Server-Mapper/Scripter :\n\n\
{FFF2F2}/setadminlevel\n\
{FFF2F2}/deletealltickets\n\
{FFF2F2}/savecar\n\n\
{C0C0C0}Ab ServerOwner :\n\n\
{FFF2F2}/givepremium");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"AdminBefehle:",allstring,"Schließen","");
}
}
I-wie fehlen mir bestimmte PickUps + TextLabel INGAME aber ich weiß nicht warum.
Die alle,
enum pckCoords_enum
{
Float:posxx,
Float:posyy,
Float:poszz,
labeltext[101],
labelcolor
}
new IDsafePickups[41];
new Text3D:IDsafeLabels[41];
new pckCoords[38][pckCoords_enum] =
{
{ 1369.6251,-1891.4825,13.5121, "[* {FFFFFF}Fahrschule {0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Eingang
{ 1494.4530,1303.5782,1093.2891, "", 0x0000FFFF}, // Fahrschule Ausgang
{ 2421.5537,-1219.2443,25.5615, "[* {FFFFFF}the Pig Pen {0C9BCB} *]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 22-6 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // the Pig Pen Eingang
{ 1204.8149,-13.8523,1000.9219, "", 0x0000FFFF}, // the Pig Pen Ausgang,
{ 1475.7997,-1360.7054,11.8828, "[* {FFFFFF}Stadthalle Eingang {0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Stadthalle Eingang 1
{ -2664.6865,-8.9306,6.1328, "[* {FFFFFF}Stadthalle Eingang {0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Stadthalle Eingang 2
{ 390.7697,173.8253,1008.3828, "", 0x0000FFFF}, // Stadthalle Ausgang
{ 1797.4396,-1578.9318,14.0853, "[* {FFFFFF}Staatsgefängnis {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Prison Eingang
{ 322.0982,302.3582,999.1484, "", 0x0C9BCBFF}, // Prison Ausgang
{ 321.0133,315.3330,999.1484, "[* {FFFFFF}Staatsgefängnis Hinterhof {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Jail Hintereingang
{ 1772.4264,-1548.6453,9.9133, "[* {FFFFFF}Staatsgefängnis {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Jail Hinterausgang
{ 1785.0592,-1556.1588,22.9320, "[* {FFFFFF}Staatsgefängnis {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Jail Nachunten
{ 321.0269,311.3339,999.1484, "[* {FFFFFF}Staatsgefängnis Dach {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Jail Nachoben
{ 2537.1221,2667.4993,11.2663, "[* {FFFFFF}Zum Adminhof {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Admin Haus Teleport
{ 2527.7219,2716.1057,10.8203, "[* {FFFFFF}Zum Adminhaus {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Admin Base Hof
{ 2537.0200,2689.2493,11.4694, "[* {FFFFFF}Adminhaus {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Adminhaus
{ 967.9880,-53.0381,1001.1246, "", 0x0C9BCBFF}, // Adminhaus Ausgang
{ 1631.8480,-1172.9199,24.0843, "[* {FFFFFF}Lotterie {0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Lotterie Eingang
{ 834.6620,7.4286,1004.1870, "", 0x0C9BCBFF}, // Lotterie Ausgang
{ 1836.7728,-1682.4576,13.3340, "[* {FFFFFF}Alhambra Discothek{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 20-10 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Alhambra Eingang
{ 493.3791,-24.8555,1000.6797, "", 0x0C9BCBFF}, // Alhambra Ausgang
{ 1199.3029,-918.1455,43.1229, "[* {FFFFFF}Bugershot Nord{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 7-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // BSN Eingang
{ 810.4898,-1616.1693,13.5469, "[* {FFFFFF}Bugershot{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 7-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // BS LS Eingang
{ 362.9121,-75.2081,1001.5078, "", 0x0C9BCBFF}, // BS Ausgang
{ 928.9095,-1352.9183,13.3438, "[* {FFFFFF}Cluckin' Bell{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 9-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // CB LS Market Eingang
{ 364.8878,-11.5396,1001.8516, "", 0x0C9BCBFF}, // CB Ausgang
{ 2419.7256,-1509.0243,24.0000, "[* {FFFFFF}Cluckin' Bell{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 9-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // CB LS2 Eingang
{ 2397.8479,-1899.1824,13.5469, "[* {FFFFFF}Cluckin' Bell{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 9-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // CB LS3 Eingang
{ 2105.4866,-1806.4595,13.5547, "[* {FFFFFF}Well Stacked Pizza{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 10-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Pizza Eingang
{ 372.2936,-133.5071,1001.4922, "", 0x0C9BCBFF}, // Pizza Ausgang
{ 1272.4717,-945.1578,42.2804, "[* {FFFFFF}Handy Laden{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 12-21 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Handy Laden Eingang
{ 1003.5349,52.1074,55.3221, "", 0x0C9BCBFF}, // Handy Ausgang
{ 612.8474,-1513.8252,14.9580, "[* {FFFFFF}Premium Casino{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 20-6 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Premium Casino Eingang
{ 2233.9604,1714.6842,1012.3828, "", 0x0C9BCBFF}, // Premium Casino Ausgang
{ 1462.3784,-1010.2054,26.8438, "[* {FFFFFF}Bank{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 8-18 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Bank Eingang
{ 1414.8069,-988.9510,1639.7843, "", 0x0C9BCBFF}, // Bank Ausgang
{ 1752.0847,-1916.3917,21.0362, "[* {FFFFFF}Zu den Helipads{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Taxi nach oben
{ 1752.3965,-1919.3777,29.0407, "[* {FFFFFF}Zum Erdgeschoss{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF} // Taxi nach unten
};
for(new i=0; i<sizeof(pckCoords); i++)
{
IDsafePickups[i] = CreateDynamicPickup(1318, 1, pckCoords[i][posxx], pckCoords[i][posyy], pckCoords[i][poszz]);
IDsafeLabels[i] = CreateDynamic3DTextLabel(pckCoords[i][labeltext],pckCoords[i][labelcolor],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],(pckCoords[i][poszz]+ 0.7),40.0);
}
Und noch ein paar Pickups...
Alles davon ist aber so wie im uneditierten Script. (Dark Trigardon Reloaded 1.0(Payware))
Aber im uneditierten Script sind die alle da.
Es scheint als ob deine Schleife nicht aufgerufen wird
Und das heisst ?
Bzw was steht in der Log dazu?
Die Server log oder wie ?^^
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
[17:45:12] filterscripts = "" (string)
[17:45:12]
[17:45:12] Server Plugins
[17:45:12] --------------
[17:45:12] Loading plugin: mysql
[17:45:12]
> MySQL plugin R5 successfully loaded.
[17:45:12] Loaded.
[17:45:12] Loading plugin: sscanf
[17:45:12]
[17:45:12] ===============================
[17:45:12] sscanf plugin loaded.
[17:45:12] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[17:45:12] ===============================
[17:45:12] Loaded.
[17:45:12] Loading plugin: streamer
[17:45:12]
*** Streamer Plugin v2.5 by Incognito loaded ***
[17:45:12] Loaded.
[17:45:12] Loading plugin: audio
[17:45:12]
*** Audio Plugin v0.5 by Incognito loaded ***
[17:45:12] Loaded.
[17:45:12] Loading plugin: Whirlpool
[17:45:12]
[17:45:12] ==================
[17:45:12]
[17:45:12] Whirlpool loaded
[17:45:12]
[17:45:12] ==================
[17:45:12]
[17:45:12] Loaded.
[17:45:12] Loaded 5 plugins.
[17:45:12]
[17:45:12] Ban list
[17:45:12] --------
[17:45:12] Loaded: samp.ban
[17:45:12]
[17:45:12]
[17:45:12] Filter Scripts
[17:45:12] ---------------
[17:45:12] Loaded 0 filter scripts.
[17:45:12]
[17:45:12] =======================================
[17:45:12] *** Audio Plugin: Started TCP server on port 7777
[17:45:12] | |
[17:45:12] | YSI version 1.03.0011 |
[17:45:12] | By Alex "Y_Less" Cole |
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[17:45:12] | Checking the latest YSI version.. |
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[17:45:12] Incoming connection: 127.0.0.1:53575
[17:45:12] *** Audio_SetPack: Expecting 3 parameter(s), but found 2
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[17:45:12] Incoming connection: 127.0.0.1:53577
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[17:45:12] Incoming connection: 127.0.0.1:53583
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[17:45:12] Incoming connection: 127.0.0.1:53585
[17:45:13] ** Es wurden 174 Fahrzeuge erfolgreich aus der Datenbank geladen **
[17:45:14] ** Es wurden 40 Mapicons erfolgreich aus der Datenbank geladen **
[17:45:14] ** Die Staatskasse wurde erfolgreich aus der Datenbank geladen **
[17:45:14] Number of vehicle models: 64
[17:45:14] [npc:join] Ralle has joined the server (0:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] Patrick has joined the server (1:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] Lilly has joined the server (2:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] MikeDerBarkeeper has joined the server (3:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] Lissa has joined the server (4:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] Alberto has joined the server (5:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] Beatrix has joined the server (6:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] PaulDerBarkeeper has joined the server (7:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] James has joined the server (8:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] Steffen has joined the server (9:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] Marcel has joined the server (10:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] Klara has joined the server (12:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] Phillip has joined the server (13:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] Joeline has joined the server (11:127.0.0.1)
[17:45:14] [npc:join] DJ_Paddy has joined the server (14:127.0.0.1)
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[17:45:14] | A new version (v1.04.0000) of YSI is |
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[17:45:14] | www.y-less.com/YSI/YSI_1.0.zip |
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[17:45:14] | Changelog: |
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[17:45:14] | 1.04.0000: |
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[17:45:14] | RC 1 for YSI 3.0. Available from: |
[17:45:14] | http://www.y-less.com/YSI/YSI_3.0.rar |
[17:45:14] | - includes MANY new libraries and |
[17:45:14] | fixes, see |
[17:45:14] | http://forum.sa-mp.com/showthread.php? |
[17:45:14] | p=1425938 for more information, with |
[17:45:14] | more topics and updates due over the |
[17:45:14] | next few weeks. In brief: Added |
[17:45:14] | "y_inline", "y_text", "y_users", |
[17:45:14] | "y_uvar", "y_svar", "y_remote"; |
[17:45:14] | updated "y_timers", "y_iter"; MANY |
[17:45:14] | MANY fixes and tweaks in almost every |
[17:45:14] | other library. |
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Stimmt, dann kann das nicht funzen
dann so
printf("Text = %s | Color = %x | X = %f | Y = %f | Z = %f",pckCoords[i][labeltext],pckCoords[i][labelcolor],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],pckCoords[i][poszz]):
Sehe sie ingame immer noch nicht mir fällt gerade auch auf das der Koffer weg ist. (Vom Motorrad-Laden) Also der Koffer wenn man rein geht dass dann ein menü kommt.(Pickup)
Es sind halt fast alle Pickups + TextLabels weg außer die:
//Pickups
zinfo = CreateDynamicPickup(1239, 2, 1703.1113,-1910.0548,13.5695); //Information Zivispawn
skaufen = CreateDynamicPickup(1274, 2, 1204.8043,12.6656,1000.9219); //kaufen
pperso = CreateDynamicPickup(1581, 2, 359.0909,206.6657,1008.3828); //Personalausweis
CreateDynamicPickup(1239, 1, 824.4509,3.1947,1004.1797); //Lottoschein kaufen
paintballp = CreateDynamicPickup(1254, 2, 1310.1100,-1366.7998,13.5065); //Paintball Start
CreateDynamicPickup(1274, 1, 1433.4547,-997.3876,1639.7911); //Bank
CreateDynamicPickup(1275, 1, 1752.5096,-1894.1494,13.5574); //Taxi Dienstpunkt
CreateDynamicPickup(1239, 1, 1800.7931,-1285.9064,13.6465); //AD Punkte
CreateDynamicPickup(1239, 1, 1816.0399,-1280.8302,13.6380); //Tragbarer Newsschreiber
CreateDynamicPickup(1247, 1, 1029.3013,1905.9535,11.4609); //Unterschlupf
//CreateDynamicPickup(1239, 1, 1806.1459,-1294.9839,13.5398); //Zeitung
CreateDynamicPickup(1240, 2, 1757.3204,-1531.8929,9.4830); //Herz im Jail
CreateDynamicPickup(1240, 2, 920.9664,-2056.6611,14.6324); //Herz Premium Base
CreateDynamicPickup(1239, 1, 1823.7854,-1537.9852,13.5469); //Arrestpoint1
CreateDynamicPickup(1239, 1, 1754.6765,-1592.2468,13.5338); //Arrestpoint2
CreateDynamicPickup(1247, 1, 256.9072,63.6661,1003.6406); //Clearpunkt
CreateDynamicPickup(1239, 1, 1009.8480,60.7600,55.3221); //Handy Akku Ladepunkt
Wie wird das hier erstellt ?
IDsafeLabels[i]
Steht da
Text3D:IDsafeLabels[Einheit]
?
ka das ist da.
new IDsafePickups[41];
new Text3D:IDsafeLabels[41];
upps am ende er letzten Zeile den : weg dafür ein ; hin
Ist mir auch aufgefallen gerade
Habe aber noch 1.
C:\Users\Nico\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(6475) : warning 213: tag mismatch
Alles anzeigenfor(new i=0; i{
printf("i = %d",i);
IDsafePickups[i] = CreateDynamicPickup(1318, 1, pckCoords[i][posxx], pckCoords[i][posyy], pckCoords[i][poszz]);
printf("Pickup = %d | X = %f | Y = %f | Z = %f",IDsafePickups[i],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],pckCoords[i][poszz]);
IDsafeLabels[i] = CreateDynamic3DTextLabel(pckCoords[i][labeltext],pckCoords[i][labelcolor],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],(pckCoords[i][poszz]+ 0.7),40.0);
printf("Label = %d | Text = %s | Color = %x | X = %f | Y = %f | Z = %f",IDsafeLabels[i],pckCoords[i][labeltext],pckCoords[i][labelcolor],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],pckCoords[i][poszz]):
}
was ist die Ausgabe?
Kreige ein error.
letze zeile.
C:\Users\Nico\Desktop\Dark-Trigardon Reloaded\gamemodes\dtrl.pwn(6475) : warning 213: tag mismatch
enum pckCoords_enum
{
Float:posxx,
Float:posyy,
Float:poszz,
labeltext[101],
labelcolor
}
new pckCoords[38][pckCoords_enum] =
{
{ 1369.6251,-1891.4825,13.5121, "[* {FFFFFF}Fahrschule {0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Eingang
{ 1494.4530,1303.5782,1093.2891, "", 0x0000FFFF}, // Fahrschule Ausgang
{ 2421.5537,-1219.2443,25.5615, "[* {FFFFFF}the Pig Pen {0C9BCB} *]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 22-6 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // the Pig Pen Eingang
{ 1204.8149,-13.8523,1000.9219, "", 0x0000FFFF}, // the Pig Pen Ausgang,
{ 1475.7997,-1360.7054,11.8828, "[* {FFFFFF}Stadthalle Eingang {0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Stadthalle Eingang 1
{ -2664.6865,-8.9306,6.1328, "[* {FFFFFF}Stadthalle Eingang {0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Stadthalle Eingang 2
{ 390.7697,173.8253,1008.3828, "", 0x0000FFFF}, // Stadthalle Ausgang
{ 1797.4396,-1578.9318,14.0853, "[* {FFFFFF}Staatsgefängnis {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Prison Eingang
{ 322.0982,302.3582,999.1484, "", 0x0C9BCBFF}, // Prison Ausgang
{ 321.0133,315.3330,999.1484, "[* {FFFFFF}Staatsgefängnis Hinterhof {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Jail Hintereingang
{ 1772.4264,-1548.6453,9.9133, "[* {FFFFFF}Staatsgefängnis {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Jail Hinterausgang
{ 1785.0592,-1556.1588,22.9320, "[* {FFFFFF}Staatsgefängnis {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Jail Nachunten
{ 321.0269,311.3339,999.1484, "[* {FFFFFF}Staatsgefängnis Dach {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Jail Nachoben
{ 2537.1221,2667.4993,11.2663, "[* {FFFFFF}Zum Adminhof {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Admin Haus Teleport
{ 2527.7219,2716.1057,10.8203, "[* {FFFFFF}Zum Adminhaus {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Admin Base Hof
{ 2537.0200,2689.2493,11.4694, "[* {FFFFFF}Adminhaus {0C9BCB}*]", 0x0C9BCBFF}, // Adminhaus
{ 967.9880,-53.0381,1001.1246, "", 0x0C9BCBFF}, // Adminhaus Ausgang
{ 1631.8480,-1172.9199,24.0843, "[* {FFFFFF}Lotterie {0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Lotterie Eingang
{ 834.6620,7.4286,1004.1870, "", 0x0C9BCBFF}, // Lotterie Ausgang
{ 1836.7728,-1682.4576,13.3340, "[* {FFFFFF}Alhambra Discothek{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 20-10 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Alhambra Eingang
{ 493.3791,-24.8555,1000.6797, "", 0x0C9BCBFF}, // Alhambra Ausgang
{ 1199.3029,-918.1455,43.1229, "[* {FFFFFF}Bugershot Nord{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 7-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // BSN Eingang
{ 810.4898,-1616.1693,13.5469, "[* {FFFFFF}Bugershot{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 7-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // BS LS Eingang
{ 362.9121,-75.2081,1001.5078, "", 0x0C9BCBFF}, // BS Ausgang
{ 928.9095,-1352.9183,13.3438, "[* {FFFFFF}Cluckin' Bell{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 9-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // CB LS Market Eingang
{ 364.8878,-11.5396,1001.8516, "", 0x0C9BCBFF}, // CB Ausgang
{ 2419.7256,-1509.0243,24.0000, "[* {FFFFFF}Cluckin' Bell{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 9-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // CB LS2 Eingang
{ 2397.8479,-1899.1824,13.5469, "[* {FFFFFF}Cluckin' Bell{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 9-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // CB LS3 Eingang
{ 2105.4866,-1806.4595,13.5547, "[* {FFFFFF}Well Stacked Pizza{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 10-24 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Pizza Eingang
{ 372.2936,-133.5071,1001.4922, "", 0x0C9BCBFF}, // Pizza Ausgang
{ 1272.4717,-945.1578,42.2804, "[* {FFFFFF}Handy Laden{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 12-21 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Handy Laden Eingang
{ 1003.5349,52.1074,55.3221, "", 0x0C9BCBFF}, // Handy Ausgang
{ 612.8474,-1513.8252,14.9580, "[* {FFFFFF}Premium Casino{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 20-6 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Premium Casino Eingang
{ 2233.9604,1714.6842,1012.3828, "", 0x0C9BCBFF}, // Premium Casino Ausgang
{ 1462.3784,-1010.2054,26.8438, "[* {FFFFFF}Bank{0C9BCB}*]\n [* {FFFFFF}Öffnungszeiten 8-18 Uhr{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Bank Eingang
{ 1414.8069,-988.9510,1639.7843, "", 0x0C9BCBFF}, // Bank Ausgang
{ 1752.0847,-1916.3917,21.0362, "[* {FFFFFF}Zu den Helipads{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF}, // Taxi nach oben
{ 1752.3965,-1919.3777,29.0407, "[* {FFFFFF}Zum Erdgeschoss{0C9BCB} *]", 0x0C9BCBFF} // Taxi nach unten
};
for(new i=0; i<sizeof(pckCoords); i++)
{
IDsafePickups[i] = CreateDynamicPickup(1318, 1, pckCoords[i][posxx], pckCoords[i][posyy], pckCoords[i][poszz]);
IDsafeLabels[i] = CreateDynamic3DTextLabel(pckCoords[i][labeltext],pckCoords[i][labelcolor],pckCoords[i][posxx],pckCoords[i][posyy],(pckCoords[i][poszz]+ 0.7),40.0);
}
Überschrift sagt eig. alles.
Als ich meinen Server startete sah ich "[*Stadthallen-Eingang*]"etc. nicht mehr und komm auch nicht in das Gebaüde denn normaler weisse laufe ich ja in die rein und
werde ich den interior gespawnt.
Bei OnPlayerEnterVehicle Abfrage machen, ob er "im BMX ist" (XD) und wenn true, dann TextDRawHideForPlayer
Du musst eine Abfrage machen ob der Spieler auf einem BMX ist, wenn ja Textdrawhide wenn nein dann halt show.
//Edit Zu spät -.-
Scheiß internet xD
Und wie mach ich das xD