Beiträge von Guest-

    Metall Hintergrund




    Vorwort
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    In diesem Tutorial werde ich euch zeigen wie man einen guten und Stylishen Metall Hintergrund
    zaubert, dieser ist dann später gut für Siganturen etc. geeignet.
    Dieses Tutorial ist sehr gut für Anfänger geeignet da man kaum Kentnisse braucht und es vorallem schnell geht ;)


    Vorschau
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    Tutorial
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    >> Schritt 1 :


    Erstellt ein neues Bild in eurer Wunsch größe ( bei einer Signatur 150x40 ) und erstellt einen [attachment=17] Farbverlauf in den Fraben Grau - hellgrau.


    >> Schritt 2 :


    Nun solltet ihr ein Bildrauschen (Effekte -> Rauschen -> Bildrauschen hinzufügen ) hinzufügen mit den folgenden Einstellungen :



    Jetzt nur noch unter Effekte -> Unschärfe und WEichzeichner -> Bewegungunschärfe ausführen , ich empfehle diese Settings :



    Die Distanz könnt ihr je nach Geschmack verstellen ;)
    Herzlichen Glückwunsch ihr seit Fertig!



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    Dieses Tutorial gehört (c) 2010 PC-Hype.de und wurde von mir gestiftet bzw. geschrieben.http://www.pc-hype.de/Thema-1918-Metall-Hintergrund.html

    @ Keks
    Nunja unten waren es 30° das waren nur gefühlte 28° ^^ Daher schätze ich mal es sind ca. 35°, auch war ich gestern was auf dem dachboden um was hochzutragen und naja der Ofen ist aus und auf dem Thermometer standen 45°, ich saß da extra 10Minuten ging runter und die 28° fühlten sich an wie 20° :D


    @topic
    Am besten sollte man halt erstmal kalt Duschen und in den letzten Minuten heiß. Und beim Abtrocknen noch einen Wasserfilm übriglassen ;) Den Ventilator richtig auf max Touren drehen lassen sich daneben setzen und einem wird relativ schnell kalt.
    nachteile :

    • Man könnte Krank werden
    • Man bekommt grantiert harte nippel xD


    Und das mit dem Krank werden ist ernst gemeint, ein zug über den rücken und das wars dann auch.

    Ich hab mich direkt in die kleinen Viecher verliebt :love:
    Macht mehr von diesen Plüschdingern :D

    :D Du kannst dir auch dein eignes Hundi machen :P
    @ Systemfehler
    Der sieht gut aus den kann ich sogar direkt oben mit in die vorschau packen obwohl es schon langsam voll wird :D


    new InDm1;
    new InDm2;
    new InDm3;
    new InDm4;




    forward UpdateDM();


    public OnGameModeInit()
    {
    //Textdraws
    Textdraw0 = TextDrawCreate(2.000000,425.000000, "www.lone-eagle.tk");
    TextDrawUseBox(Textdraw0, true);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0, COLOR_DARKRED);
    TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw0,1);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.499999,1.300000);
    TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0,2);


    UpdateDM();
    SetTimer("UpdateDM",1000,1);


    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForAll(Textdraw0);
    return 1;
    }


    OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true) == 0)
    {
    InDm1++;
    .
    .
    .
    return 1;
    }




    if(strcmp(cmdtext,"/dmoff",true) == 0)
    {
    InDm1--;
    .
    .
    .
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmdtext,"/dm2",true) == 0)
    {
    InDm2++;
    .
    .
    .
    return 1;
    }




    if(strcmp(cmdtext,"/dm2off",true) == 0)
    {
    InDm2--;
    .
    .
    .
    return 1;
    }




    if(strcmp(cmdtext,"/dm3",true) == 0)
    {
    InDm3++;
    .
    .
    .
    return 1;
    }




    if(strcmp(cmdtext,"/dm3off",true) == 0)
    {
    InDm3--;
    .
    .
    .
    return 1;
    }




    if(strcmp(cmdtext,"/dm4",true) == 0)
    {
    InDm4++;
    .
    .
    .
    return 1;
    }




    if(strcmp(cmdtext,"/dm4off",true) == 0)
    {
    InDm4--;
    .
    .
    .
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    public UpdateDM()
    {
    new str[128];
    format(str, 128, " Forum: www.lone-eagle.tk DM: %d DM2: %d DM3: %d DM4: %d /Rules", InDm1, InDm2, InDm3, InDm4);
    TextDrawSetString(Textdraw0,str);
    return 1;


    }

    Bei mir im Zimmer (fast unter dem Dach) einfach nen dünnes hemd an, Ventilator 24/7 laufen lassen bei Stufe 4 und das Fenster durchgehend auf ^^ Imer Zimmer würde ich mal schätzen sind es 27-28°C.
    Achja und zwischdurch nen kaltes wasser ^^

    Die Schrift ist auf einen weißen Balken, ich wollte den Balken an den Seiten verblassen lassen.

    Den Balken Makieren und als Primär Farbe weiß wählen als sekundärFarbe Tansparent wählen und das Farbverlauf Tool auf Linear stellen :



    @ Logic
    Nein, ich möchte nur das PC-hype Board attrakktiver machen ;)

    Du fragst auch nur ab ob der Spieler in einem Auto ist:thumbup:
    Wenn ein cop also Grab eingibt und derjenige mit dem auto gerade nach SF fährt ist er ruckzuck am LSPD.
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))

    Außerdem wird der Spieler ja nichtmal in das Auto des cops gesetzt.


    Und das ist auch total Sinnlos :

    new jobid = dini_Int(s, "job");
    new admin = dini_Int(s, "admin");



    Deswegen gibt es ja auch eig immer die enum Variablen ;)

    Ich weiß ja nicht ob du es noch von MTA:Race kennst, aber da gibt es ja noch Wankenstein, das war ziemlich lustig ^^

    Das kleine Tierchen




    Vorwort
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    In diesem Tutorial könnt ihr euch ein eigenes kleines Tierchen erstellen die Form & Farbe bleibt euch überlassen.
    Dieses Tutorial ist eher für Fortgeschrittene geeignet.
    Bevor ihr aber drauf lost stürzt müsst ihr das Ultimate Plugin Pack Installieren denn folgendes Plugin wird hier benötigt :
    Smudge.


    Vorschau
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    +++| BY PFX |++++++++++++++| by PFX|+++++++++++++++++++++++++++++++++++| FLUFFI by systemfehler |++++++++++++++++| by PFX |++++++++++++++++[FLUFFI by systemfehler | +++++++++++

    Der Vogel wurde auf die selbe weise gemalt ;)


    Tutorial
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    Schritt 1 :
    Erstellt zunächst ein Bild in eurer Wunschgröße und wählt den Pinsel als Tool. Malt Einfach die Form von eurem Tierchen. Bitte malt das Tierchen aber in einer neuen Ebene.
    Schritt 2 :
    Nachdem ihr das Gemacht habt verrauscht das Bild, einfach unter Effekte -> Rauschen -> Rauschen hinzufügen. Und bitte mit folgenden Settings :


    Schritt 3 :
    Nun zieht ihr eurem Tierchen Wort Wörtlich das Fell über die Ohren wählt unter Effekte -> Tools -> Smudge das Smudge Plugin Aus.
    Nun verwischt einfach munter und malt euer Fell :


    Schritt 4:
    Nun kommen die Kuller Augen , die Größe und die Irris Farbe könnt ihr Bestimmen, zuerst solltet ihr eine neue Ebene erstellen nun wählt das Pinsel Tool und malt 2 weiße Kreise, nun wählt eure AugenFarbe und malt einen kleineren kreis in den Weisen Kreis und nun kommt die pupille einfach einen etwas Schwarzen Kreis hinein malen. Und zum schlueß setzt 1-3 weiße Kreise in die Augen um es zum glänzen zu bringen :


    Schritt 5 :
    Die Leute die keine Haare die etwas über den Augen möchtren können bei Schritt 7 weiter machen ;)
    Erstellt nun eine neue Ebene und switcht zur Tierchen ebene macht wählt mithilfe des Rechteckigen Auswahl Tools ein den kleinen Teil aus wo die Augen sind kopiert diesen und switcht in die neue Ebene und fügt dort den kopierten teil ein, nun sind die augen kurzzeitig weg.
    Nun switch in die Ebene wo die augen sind und wählt das Zauberstab Tool , klickt einfach außen hin wo die augen nicht sind, und geht auf Bearbeiten -> Auswahl umkehren. Nun geht wieder zur Ebene die die augen verdecken und drückt 'entf'.



    Schritt 6 :
    Nun wählt unter Effekte -> Tools -> Smudge wieder das Smudge Tool aus ;)
    Nun könnt ihr die Augen mit den harren so verdecken wie ihr wollt., jeder hat einen anderen Geschmack und daher verwischt wie ihr es am schönsten findet , es soll schließlich euer Tierchen werden.


    Schritt 7:
    Nun zu guter letzt müsst ihr noch einen kleinen Schaten werfen am besten geht das mit dem Leuchten Effekt ( bitte in die Ebene switchen wo nur die Form mit dem Fell ist! ) :
    Effekte -> Foto -> leuchten. Führt diesen mit den folgenden Settings aus :


    Nun Seit ihr auch Fertig.
    Das Resultat :



    Dieses Methode lässt sich sogut wie bei jeder Form anwenden :)
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    Dieses Tutorial gehört (c) 2010 PC-Hype.de und wurde von mir gestiftet bzw. geschrieben.http://www.pc-hype.de/Thema-22…n.html?pid=39969#pid39969

    Typisch Apple man bezahlt 600€(für 300€ gäbe es schon ein gutes netbook ) und bekommt nichtmal ein gescheites Smartphone :P
    Wenn das so ist , wie läuft das eig mit dem normalen Quellcode Editor ? Genau das selbe Ergebnis ?
    Als Alternative gäbe es doch noch den Safari Browser ;)

    Suche mal nach Zamarohts (wie auch immer ) Textdraw Editor dann kannst du dir deinen TExtdraw Uhr ganz einfach ingame erstellen.
    Und damit sie nicht überlappt musst du TextdrawSetstring nutzen dabei wird der Textdraw nur geändert und nicht immer wieder neu erstellt.


    Unter Ongamemodeexit :
    TextDrawHideForAll(Clock);


    Unter OngamemodeInit :
    Clock=TextDrawCreate(549,24,string);
    TextDrawLetterSize(Clock,0.55,2);
    TextDrawFont(Clock,0);
    TextDrawBackgroundColor(Clock,0x000000FF);
    TextDrawColor(Clock, 0x33FF3300);
    TextDrawSetOutline(Clock,0);
    TextDrawShowForAll(Clock);
    SetTimer("time",1000,0);


    Unter OnPlayerConnect :
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:Clock);


    Und das in die Time Public ( bitte deinen alten Code löschen ) :

    new Hour, Min, Sec;
    new TimeString[10];
    gettime(Hour, Min, Sec);
    if(Min <= 9) { format(TimeString,25,"%d:0%d",Hour, Min); }
    else { format(TimeString,25,"%d:%d",Hour, Min); }
    TextDrawSetString(UhrzeitStundeMinute,TimeString);
    TextDrawShowForAll(UhrzeitStundeMinute);


    LG