Beiträge von Dikey

    Neues Prob habe ich da mit nem CP


    und zwar  


    {
    new FloatHealth;
    new vehicleid;


    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2047.1967,-111.2868,35.2442,3.0);


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);


    SetVehicleHealth(vehicleid,FloatHealth);
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    }
    return 1;
    }


    Normaler weise sollte dass das Vehicle reparieren, aber es zerstört es. was ist da falsch.
    Auch wenn ich ne Zhal stat dem FloatHealth eingeben wirds trotzdem zerstört.


    Aja meistens nehme ich die zahl 100


    mfg Blitz


    BUSTED


    Das heißt so viel wie es hat sich erledigt

    So breadfish, ich hab das gemacht ohne errors hab auch schon alle Kordinaten und so.
    Nur der CP kommt und geht nicht, also wenn ich iwo nicht im gebiet spawne sehe ich ihn trotzdem


    forward AreaCheck();
    public AreaCheck() {
    for (new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
    // Blitz' Garagen Cp
    if (IsPlayerInArea(i,-1498.2483,2537.9236,-1470.3575,2511.3096)) {
    SetPlayerCheckpoint(i,-1477.8943,2533.8799,55.9759, 3.0);
    } else {
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    }


    stock IsPlayerInArea(playerID, Float:X_max, Float:X_min, Float:Y_max, Float:Y_min) {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerID, X, Y, Z);
    if(X >= X_max && X <= X_min && Y >= Y_max && Y <= Y_min) {
    return 1;
    }


    Und ich habe diese zwei Kordinaten benutzt


    AddPlayerClass(60,-1498.2483,2537.9236,55.7483,260.3825,0,0,0,0,0,0); // ecke rechts oben
    AddPlayerClass(60,-1470.3575,2511.3096,56.1470,270.7226,0,0,0,0,0,0); // ecke links unten


    Ja und den Timer eben von dir.


    Aber jetzt geht das hald iwie nicht


    bitte hilf mir mfg

    Hallo,


    Ich stelle hier meine Kartbahn vor!


    Die Kartbahn befindet sich am Grundstück der San Fierro Fahrschule


    Bilder:







    Im GM sind 93 Objekte 4 spielbare Skins und einige Fahrzeuge (NRG, Kart, Sultan, Feltzer...)


    Ich hoffe das es euch für den Anfang gefällt, es folgt diese Woche noch die nächste Version wo die Kartstrecke ausgereifter ist und auch noch mehr Fun und Funktionen mit sich bringen wird.




    breadfish.de/wcf/attachment/17/


    ***Ihr braucht die PWN und AMXnur unter den Ordner gamemodes einfügen***
    MFG Blitz

    Doch pro Spieler:


    Beispiel:


    Blitz hat einen Server mit einem Gamemode es sind genau 160 Objekte im Script, da er meißt alleine auf seinem Home-Server spielt kann er nur 150 objekte sehen (die ersten 150) die letzten 10 kann er nicht mehr sehen. Kommt aber ein zweiter Spieler auf den Server dann können beide Spieler alle Objekte sehen, da 150 Objekte pro Spieler sind.


    • Habe ich den beweis auf meinem Server.
    • Weis ich das vom Cypog.
    • Hat Livesamp vermute ich mal schon über 150, und da dort mmer viele drauf sind können alle alle Objekte sehen.


    Und wenn ihrs nicht glaubt, selber schuld.


    mdf Blitz

    naja wenn du jetzt ein Spieler im Server bist, und es sind mehr als 150 Objekte, dann spawnen nur 150, aber sobald einer dazu kommt können alle also alle zwei, alle objkekte sehen. Natürlich bringt es sich nicht viel 30.000 objekte reinzupacken denn bis 200 spieler drauf sind dauert es


    tja