Wir wolln es nicht kopieren, wir haben ein Projekt vor, dass solche Typen wie du zerstören, Und neine es ist KEIN REAL LIVE projekt.
Außerdem warum sollte ich es kopieren, wenn ich dort auch Mitglied bin
Wir wolln es nicht kopieren, wir haben ein Projekt vor, dass solche Typen wie du zerstören, Und neine es ist KEIN REAL LIVE projekt.
Außerdem warum sollte ich es kopieren, wenn ich dort auch Mitglied bin
Also ich habe jetzt auch mal wieder ne frage und zwar:
ich habe CreatePlayeObject gemacht, dazu brauche ich die Playerid, aber wie definiere ich die für alle, denn playerid erkennt er nicht und wenn ich was mit "new" mache komm ein error mit (argument 1)
mfg
Wir klauen nichts, wir haben ein Projekt und das ist kein RL projekt
Und wenn das nochmal wer behauptet dann...
Ehm ja, geschnalt hab ichs trotzdem noch ned xD xD
braucht ihr nicht mehr machen da ich schon an sowas arbeite jednefalss wirds glaub ich iwann hier erscheinen
womit man lernt eine Ordenliche Classelection bauen kann, wo die Spieler ihre eigenen Skins hat, sprich das jeder Spieler auf dieSkins seinerwahl zugreifen kann.
Ich kann die Bilder nicht anschauen
Aber sonst danke für die info
Wieso sollter er das tun wollen ,nur weil er anschleppen will? Aja wir haben bereiits eins.
Du musst nur auf den blauen Pfeil klicken, der nach RECHTS sieht
Ist das sowas wie das verdicken ?? lologes Wort "verdicken"
Naja zwei number of... kommen immer noch, aber da hat wohl trasch was falsch gemacht bei der Kordinate. Ich denke mal eer hat einen Punkt vergessen oder so hmm
Álso die Warnings kommen im Erstenm Fensterbei mir in Zeile "11" und ""15"
Aber wir haben da ja vierparameter stehen.
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
SetPlayerName(playerid, playername);
if(strcmp(playername, "Jp_Trasch", true) == 0)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1526.695557, 2643.044922, 55.496315);
}
else if(strcmp(playername, "Blitz", true) == 0)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1476.1445, 2533.7524, 55.9439);
}
return 1;
}
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public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
SetPlayerName(playerid, playername);
if(strcmp(playername, "Jp_Trasch", true) == 0)
{
{
new vehicleid;
if(inside[playerid])
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1526.695557, 2643.044922, 55.496315, 3.0);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(vehicleid,-1549.4980,2605.1785,38.2179);
SetVehicleZAngle(vehicleid,18.5032);
LinkVehicleToInterior(vehicleid, 0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -1549.4980,2605.1785,38.2179);
SetPlayerFacingAngle(playerid,18.5032);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
inside[playerid] = 0;
}
else
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1546.324097, 2606.455078, 38.083424, 3.0);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(vehicleid,-1534.9086,2642.1494,55.6437);
SetVehicleZAngle(vehicleid,90.1386);
LinkVehicleToInterior(vehicleid, 0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,-1534.9086,2642.1494,55.6437);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90.1386);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
inside[playerid] = 1;
}
printf("Jp's Garage(%d)", playerid);
return 1;
}
}
else if(strcmp(playername, "Blitz", true) == 0)
{
new vehicleid;
if(inside[playerid])
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1476.1445,2533.7524,55.9439, 3.0);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(vehicleid, -1463.552979, 2509.251465, 34.503513);
SetVehicleZAngle(vehicleid,90);
LinkVehicleToInterior(vehicleid, 0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -1463.552979, 2509.251465, 34.503513);
SetPlayerFacingAngle(playerid,90);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
inside[playerid] = 0;
}
else
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1445.465576, 2499.558838, 34.482838, 3.0);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(vehicleid, -1485.3308,2533.6006,56.0270);
SetVehicleZAngle(vehicleid, 90.3655);
LinkVehicleToInterior(vehicleid, 0);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, -1485.3308,2533.6006,56.0270);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.3655);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
}
inside[playerid] = 1;
}
printf("Blitz's Garage(%d)", playerid);
return 1;
}
return 1;
}
Alles anzeigen
Das ist von Trasch gemacht worden, ich hab zwei vonm diesen Warnungen weggepracht als ich bei "OnPlayerConnect" das GetPlayerName, in SetPlayername umwandelte, und das bei beiden.
Ob das richtig ist weis ich nicht, aber vlt hat sich da auch Firzen nur vertan
mfg
Aja thx für die Antwort.
Anfags hatten wir nur zwei Cps geplant, und das könten wir so regeln das jeder nur seinen eigenen sieht und nicht jeder den anderen.
Aber da Jp noch was anderes Plant mit CPs zu regeln werden wir das vermutlich auch brauchen.
Vlt kannst du uns das ja etwas erläutern.
Oder mirnochmal sagen wie man das macht das nur einer diesen CP sieht.
mfg
Find ich total Super von euch das ihr das macht.
Vlt kann man ja irgendwie helfen?!?
mfg
GEIL sag ich nur, aber ist das nicht schwer zu bedienen.
Hmm werde es demnächst testen.
mfg
Mich würde interressieren wer moentan Admin ist, damit ich weis an wem ich mich melden kann, wenn ich was brauche.
Also das cheater dingens klappt nicht, und das erste hab ich rausgenommen da es bei mir nicht gefunzt hatte, ka wieso.
Ich werde es weiterhin proberen.
mfg
Ich hab das durch Nachfragen erfahren, natürlich ingame.
mfg
Ich versteh nicht was da neuer ist.
Naja mir is es egal,ich verwende weiterhin den gutren alten Pawno.
mfg
Ich beschreibe es mal genauer
Wir wollten nun nen zweiten CP machen, wir haben das Kopiert und dann die Kords geändert. Aber dann kommen lauter Errors die keiner versteht
Tja was muss man da tun, wir hätten fast ne möglichkeit gefunden aber dann stellt sich heraus das mann mit einer Warnug, speziel diese nicht Compilen kann.
Hoffe ihr könnt helfen
PS: Beachtet meinen Ava der past zu jedem Post
mfg