ok.
da wird auch nur die standart graka gezeigt
die andere ist iwie weg
//edit kann mir keinr helfen?
ok.
da wird auch nur die standart graka gezeigt
die andere ist iwie weg
//edit kann mir keinr helfen?
aber welchen treiber? ich weiß ja nicht welche grafikkarte ich habe und mein computer zeigt mir auch nirgendwo den namen oder sonstiges. er erkennt die graka einfach nicht
Hallo,
ich habe meine Grafikkarte deinstalliert und jetzt erkennt mein Computer sie nicht mehr. Wenn ich auf Geräte-Manager gehe, zeigt der mir nur die auf der Mainboard integrierte Grafikkarte an.
Was soll ich tun?
pls helft mir
John
ging auch nicht
//edit
jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung, nicht 40
ne hab von 0 bis 39
also 40
ok ich gucke mal
trotzdem danke
//edit
hat leider nicht funktioniert
ich glaube das liegt am
i=0
weil der sendet ganz viele nachrichten an lspdcar[0]
Hallo liebe Community,
ich wollte Fraktionscars scripten. Ich habe bei OnGameModeInit eine Variable erstellt.
new lspdcar[40]; //40 wegen 40 Fraktionscars
Dann habe ich bei OnGameModeInit die Autos eingefügt.
Hier ist ein Beispiel:
lspdcar[0]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(431,1564.1998,-1693.7444,5.9923,269.7487,55,83),"LSPD - Bus"); // pb0
Bei den anderen habe ich statt [0] eine [1] oder [2] ... und natürlich waren die Positionen anders.
und bei OnPlayerStateChange habe ich folgendes gemacht:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==lspdcar[i])
{
if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren, da du nicht in dem Beruf tätig bist.");
}
}
}
}
return 1;
}
mein problem ist, das wenn ich in einer anderen Fraktion bin, alle fahrzeuge fahren kann, außer lspdcar[0]
wenn ich in lspdcar[0] einsteige, werde ich wieder rausgeworfen und es kommen 40 mal diese eine nachricht.
bitte helft mir
Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden
John
//edit habe mich oben mit der zahl vertan
Hallo,
ich wollte mir Fraktionscars erstellen. Das habe ich gemacht:
Ganzt oben(Globale Variable)
//FraktionsCars
//LSPD Cars
new lspdcar[40];
Bei publicOnGameModeInit
//Polizei Cars
lspdcar[0]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(431,1564.1998,-1693.7444,5.9923,269.7487,55,83),"LSPD - Bus"); // pb0
lspdcar[1]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(427,1529.0931,-1687.9348,6.0234,270.1188,0,1),"LSPD - T1"); // pt0
lspdcar[2]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(427,1529.0342,-1683.9507,6.0225,269.5923,0,1),"LSPD - T2"); // pt1
lspdcar[3]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1525.6560,-1643.2468,5.4497,180.8065,0,0),"LSPD - B1"); // pb0
lspdcar[4]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1527.7333,-1643.0054,5.4552,179.9027,0,0),"LSPD - B1"); // pb1
lspdcar[5]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1529.2393,-1642.9535,5.4607,180.6745,0,0),"LSPD - B2"); // pb2
lspdcar[6]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1531.9308,-1642.9342,5.4599,178.5295,0,0),"LSPD - B3"); // pb3
lspdcar[7]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1533.4946,-1642.5997,5.4617,181.1923,0,0),"LSPD - B4"); // pb4
lspdcar[8]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1535.8306,-1642.7858,5.4555,180.7914,0,0),"LSPD - B5"); // pb5
lspdcar[9]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1537.4309,-1642.8792,5.4551,180.5506,0,0),"LSPD - B6"); // pb6
lspdcar[10]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1539.8877,-1643.1803,5.4552,182.7480,0,0),"LSPD - B7"); // pb7
lspdcar[11]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1547.5210,-1649.7391,5.4618,90.4330,0,0),"LSPD - B8"); // pb8
lspdcar[12]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1547.2708,-1652.0299,5.4620,92.3683,0,0),"LSPD - B9"); // pb9
lspdcar[13]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1547.2559,-1653.8173,5.4605,86.9998,0,0),"LSPD - B10"); // pb10
lspdcar[14]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1547.2942,-1656.1742,5.4641,88.7510,0,0),"LSPD - B11"); // pb11
lspdcar[15]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1547.1857,-1658.0712,5.4564,89.6910,0,0),"LSPD - B12"); // pb12
lspdcar[16]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1547.2478,-1660.2510,5.4638,93.2451,0,0),"LSPD - B13"); // pb13
lspdcar[17]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1547.1946,-1661.8451,5.4550,88.7967,0,0),"LSPD - B14"); // pb14
lspdcar[18]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(523,1546.9713,-1664.2435,5.4656,89.1477,0,0),"LSPD - B15"); // pb15
lspdcar[19]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(599,1545.8145,-1667.9468,6.0776,89.9549,0,1),"LSPD - R1"); // pr0
lspdcar[20]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(599,1545.8329,-1672.0656,6.0802,89.8559,0,1),"LSPD - R2"); // pr1
lspdcar[21]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(599,1545.6993,-1676.2813,6.0822,90.7889,0,1),"LSPD - R3"); // pr2
lspdcar[22]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(599,1545.8301,-1680.2618,6.0790,89.8099,0,1),"LSPD - R4"); // pr3
lspdcar[23]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(599,1546.1829,-1684.5308,6.0810,89.8386,0,1),"LSPD - R5"); // pr4
lspdcar[24]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(599,1558.8394,-1711.4764,6.0787,1.5649,0,1),"LSPD - R6"); // pr5
lspdcar[25]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(599,1570.2655,-1711.4293,6.0799,0.6183,0,1),"LSPD - R7"); // pr6
lspdcar[26]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(599,1574.3682,-1711.6230,6.0825,0.2347,0,1),"LSPD - R8"); // pr7
lspdcar[27]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(599,1578.4917,-1711.0789,6.0796,0.5039,0,1),"LSPD - R9"); // pr8
lspdcar[28]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1583.5216,-1710.2197,5.6115,359.4248,0,1),"LSPD - 01"); // pc0
lspdcar[29]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1587.5240,-1710.5760,5.6122,1.1491,0,1),"LSPD - 02"); // pc1
lspdcar[30]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1591.4504,-1710.3788,5.6118,359.3870,0,1),"LSPD - 03"); // pc2
lspdcar[31]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1595.4634,-1710.2003,5.6120,359.7828,0,1),"LSPD - 04"); // pc3
lspdcar[32]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1601.4241,-1704.4741,5.6117,89.5413,0,1),"LSPD - 05"); // pc4
lspdcar[33]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1601.6859,-1700.1459,5.6123,90.5046,0,1),"LSPD - 06"); // pc5
lspdcar[34]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1602.0677,-1696.4200,5.6119,88.8252,0,1),"LSPD - 07"); // pc6
lspdcar[35]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1601.9043,-1691.8660,5.6125,91.1064,0,1),"LSPD - 08"); // pc7
lspdcar[36]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1601.3140,-1687.8452,5.6136,90.5289,0,1),"LSPD - 09"); // pc8
lspdcar[37]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(596,1601.4844,-1683.9429,5.6110,90.3809,0,1),"LSPD - 10"); // pc9
lspdcar[38]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(541,1585.5413,-1667.5079,5.5171,270.9277,0,0),"LSPD - SC1"); // psc0
lspdcar[39]=SetVehicleNumberPlate(AddStaticVehicle(541,1585.0520,-1671.6473,5.5182,271.2342,0,0),"LSPD - SC2"); // psc1
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i=0; i<sizeof(lspdcar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==lspdcar[i])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du darfst dieses Fahrzeug nicht fahren, da du nicht in der Fraktion bist");
}
}
}
}
return 1;
}
aber Irgendwie funktionierd das trotzdem nicht so ganz.
trotzdem kann jeder mit den autos fahren.
warum?
ach ja.
die zwei hab ich ganz vergessen.
danke
hallo.
hier ist mein befehl um tore zu öffnen.
im moment kan nur fraktion 1 das tor öffnen.
wie kann ich machen, dass das tor von 2 oder mehr fraktionen geöffnet werden kann?
ocmd:gate(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1589, -1638, 14.800000190735)) //LSPD GaragenTor
{
if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
{
MoveObject(tor[2],1589+8, -1638, 14.800000190735,2);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Das Tor schließt in 7 Sekunden");
SetTimer("LSPDGaragenGateClose",7000,false);
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
hallo
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
new pID,string[128],fID;
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/makeleader [ID] [BerufID]");
format(string,sizeof(string),"Du hast Spieler %s zum Leader des %i. Berufs gemacht",SpielerName(pID),fID);
SendClientMessage(playerid,Grün,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Admin %s zum Leader des %i. Berufs gemacht",SpielerName(playerid),fID);
SendClientMessage(pID,Grün,string);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
return 1;
}
return 1;
}
das ist mein makeleader befehl
alles funktioniert, nur i.wie wird das nicht gespeichert
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Hallo
ich wollte mir einen makeleader befehl machen:
So sieht er bis jetzt aus:
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
{
new pID,fID,string[128],fraktname[64];
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/makeleader [ID] [Fraktionsid]");
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname=" ";}
case 1:{fraktname=fraktname1;}
case 2:{fraktname=fraktname2;}
case 3:{fraktname=fraktname3;}
case 4:{fraktname=fraktname4;}
case 5:{fraktname=fraktname5;}
case 6:{fraktname=fraktname6;}
case 7:{fraktname=fraktname7;}
case 8:{fraktname=fraktname8;}
case 9:{fraktname=fraktname9;}
case 10:{fraktname=fraktname10;}
case 11:{fraktname=fraktname11;}
case 12:{fraktname=fraktname12;}
case 13:{fraktname=fraktname13;}
case 14:{fraktname=fraktname14;}
case 15:{fraktname=fraktname15;}
case 16:{fraktname=fraktname16;}
case 17:{fraktname=fraktname17;}
case 18:{fraktname=fraktname18;}
case 19:{fraktname=fraktname19;}
}
format(string,sizeof(string),"Admin %s hat Spieler %s zum Leader des Berufs %s gemacht",SpielerName(playerid),SpielerName(pID),fraktname);
SendClientMessageToAll(Grün,string);
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
return 1;
}
return 1;
}
was passieren sollte:
nur admins mit adminrang 3 können den befehl machen,
Spieler pID wird Leader in Fraktion fID
Nachricht an alle in der steht:wer hat wen zu was gemacht
was passiert:
alles ist ok, nur zeigt der keinen festen fraktionsnamen an.
er zeigt immer irgendeinen
wenn ich zum beispiel mache: /makeleader 0 1
kommt ne nachricht an alle: ~~~~ hat Spieler ~~~~ zum Leader der Fraktion LSPD gemacht
wenn ich das dann nochmal mache
kommt ne andere nachricht, z.B.:~~~~hat Spieler ~~~~~ zum Leader der Fraktion Army geamcht
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und helft mir
Hallo
ich habe an einem Zoll schranken.
Jetzt will ich, das sie sich um 90° drehen.
Ich will sehen, wie sie sich drehen, also sie sollen nicht direkt oben sein.
bitte helft mir.
hier meine schranken:
CreateDynamicObject(968, 47.2275390625,-1527.6552734375, 5.0373840332031, 0, 90, 81.996948242188);
CreateDynamicObject(968, 58.6474609375,-1535.47265625, 4.9512934684753, 0, 90, 261.99694824219);
Mfg John
//edit
die schranken liegen
ok
wie lang dauert denn das ungefähr
was meint ihr?
ohh und wann kommt der raus?
Hallo Leute,
ich suche die Streamer.dll für die version 0.3d R6
ich habe sie nirgendwo gefunden.
wäre nett, wenn mir jemand nen link geben würde
Danke im vorraus
MfG
John
wo ist die denn von LoH?
//edit
was ist LoH?
Hallo
Ich suche eine gute Base für die Spezialeinheit S.W.A.T.
Die Base sollte nicht umbedingt mitten in der Stadt sein, also eher Geheim.
Außerdem sollte sie VIEL Platz haben, und relativ modern aussehen.
Bitte schickt mir jetzt keine gemappte Base sondern nur den Standpunkt, z.B. mit einem Marker auf der Karte,
oder beschreibeung
Ich hoffe jeder hat verstanden was ich will.
Danke im vorraus
MfG
John
mach mal:
new tor;
tor=CreateObject(980, 1688.9114990234, -1451.2015380859, 15.070266723633, 0, 0, 0);
if(strcmp(cmdtext,"/TorHaus",true,10)==0)
{
MoveObject(tor,1688.9114990234, -1451.2015380859, 15.070266723633-6,1);
SendClientMessage(playerid,0xFF0041FF,"Du hast das Tor geöffnet");
return 1;
}
//edit
Rechtschreibung ist WICHTIG
wenn du oben
new tor;
gemacht hast, musst du überall:
tor
mit kleinem T
hab jetzt:
#define LSPDSpawn 237.8046,75.7628,1005.0391
SetPlayerInterior(playerid,6); //Zeile 83
Bekomme diesen Error:
C:\Users\Cem\Desktop\CityLife\gamemodes\CityLife.pwn(83) : error 021: symbol already defined: "SetPlayerInterior"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
//edit
hab jetzt
#define LSPDSpawn 237.8046,75.7628,1005.0391
#define SetPlayerInterior(playerid,6);
gemacht und es kamen keine Errors