MySQL Plugin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    Also nach langem hin und her musste ich doch feststellen das ich mit meinem latein am ende bin und Sufu+ Google verwenden zu müssen. Ich habe mir auf meinem Windows HomePC ein Script über MySQL geschrieben mit diesem Plugin.
    Jetzt wollte ich alles auf meinen Root (Debian x64) laden und starten jedoch bekomme ich immer einen Error..


    Zitat


    [21:59:00] Loading plugin: mysql.so
    [21:59:00] Failed (libmysqlclient_r.so.15: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [21:59:00] Loaded 0 plugins.


    Meine letzte Hilfe seit ihr Ich habe sämtliche Methoden die Ich gefunden habe ausprobiert.. Mein MySQL Verzeichniss liegt unter /usr/lib/mysql. Und kommt bitte nicht mit Sufu benutzen... Alles was in der Sufu zu finden ist habe ich bereits getestet.. Entweder waren die Sachen für andere Systeme (trozdem getestet) oder brachten kein Resultat...



    MfG Paddy1991


    /edit ls -lh /usr/lib | grep libmysqlclient Ausgabe hinzugefügt
    /edit edit hinzugefügt

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    2 Mal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()

  • sorry für die frage aber inwie fern soll mir das nun weiterhelfen?? ;)
    ich will ja net von dem plugin weg (zu viel aufwand wieder alles umzuscripten-.-) sondern es gibt ja mit sicherheit eine lösung für..


    PS die Datei ist ebenso in dem o.g. Verzeichniss

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Vielleicht helfen dir diese Links weiter:


    http://forum.sa-mp.de/san-andr…lclient-so-15/#post251105


    http://forum.sa-mp.de/san-andr…i-l%C3%B6sung/#post732793


    Nachdem ich dieses ausprobiert hatte, hatte es bei mir funktioniert. Einfach mal alle Posts durchlesen ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • wenn du meinen zweiten post durchgelesen hättest wüsstest du das diese datei in /usr/lib/mysql/ bereits existiert ;)
    aber danke für die hilfe^^
    MfG


    /edit
    hTex danke jedoch hilft das auch nicht schon gemacht und nomma getestet kein erfolg...

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    Einmal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()

  • Vielleicht das hier?


    http://forum.sa-mp.de/san-andr…-installieren/#post263904


    Finde jetzt gerade auf anhieb auch nichts hier im Forum, vielleicht einfach mal selbst eingeben in der Suchfunktion.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • hTex

    Alles was in der Sufu zu finden ist habe ich bereits getestet.


    ich habe die sufu bereits betnutzt...
    die die mich kennen wissen genau das wenn ich ein Thead aufmache dann nur weil es keine andere lösung gibt!
    aber Danke

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Also das von Strickenkid war bei mir das, das dann letztendlich ohne Probleme lief.
    Vorher hatte ich dieselben Fehler wie du... :)

    GTA ist wie Schule:
    Man hat ständig eine Mission und macht trotzdem was Anderes...