Beiträge von PaddyBoy

    Guten Abend/Morgen zusammen,
    Also seit ein paar tagen fällt mir voll auf das Breadfish(only Bready ;)) ca 75% meines prozessors frisst... war auf anderen Pages und da fehlt sich gar nichts jedoch wenn ich Breadfish öffne dann hab ich gleich ma 80% (mit hintergrund anwendungen normal ca 20%) keine ahnung was ihr geändert habt aber würde darum bitten dieses problem zu beheben...(denke mal irgendein plugin^^)
    MfG euer Paddy

    tipp erstelle oben


    new PickupEingang[DEINE-PICKUPANZAHL];
    new PickupAugang[DEINE-PICKUPANZAHL];



    dann unter ongamemodeinit wo die eingänge sind:


    PickupEingang[0]=CreatePickup(...);
    PickupEingang[1]=CreatePickup(...);
    //usw usw Achtung immer dann mit 0 Anfangen
    PickupAusgang[0]=CreatePickup(...);
    PickupAusgang[1]=CreatePickup(...);
    PickupAusgang[3]=CreatePickup(...);


    und dann hald unter OnPlayerPickUpPickup

    if(pickupid==PickupEingang[0])
    {
    was passieren soll
    }
    else if(pickupid==PickupAusgang[0])
    {
    was passieren soll
    }

    beim befehl:
    if(CanEscape[playerid] == 1)
    {
    //SetTimer("Escape",20000,0);
    SetTimerEx("Escape", 20000, 0, "d", playerid);
    SetTimerEx("CheckEscape",600000,0,"d", playerid);
    CanEscape[playerid] = 0; //<<<<<< Einfügen^^
    SendClientMessage(playerid,COLOR_PURPLE,"Fluchtversuch gestartet!");
    return 1;
    }



    so wie du chon sagtest CheckEscape wird erst nach 10mins ausgeführt ;) jedoch zur sicherheit würde ich die Variable und die zeit speichern denn sonst kann man den befehl ausnutzen in dem man e reloggt ;)
    kann ich dir jetzt aber nicht machen da ich nicht weiß welche speicherart du hast ;)
    MfG Paddy


    naja du musst die .amx datei auch in den Gamemode ordner tun und in der Server.cfg dein RconPW eingeben und in Gamemode dein GM name;)

    kommt drauf an ob owner ein integer ist kann auch eine string sein ;) die frage ist wie er es abspeichert/abfrägt^^


    /edit wegen oben jetz erst gesehen das er das mit gebiete gemacht hat^^


    aber gebiet kannste löschen und mach es so


    new Gebiete[][9] = {