Beiträge von PaddyBoy

    keine Ahnung was du mit dem SpielerInfo[playerid][pName] bezwecken wolltest aber das kann net stimmen ;)


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, PlayerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    PlayerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    return 1;
    }
    so sollte es funken

    schreib ma die errors plz untereinander und dann brauchen wir auch die dazugehörigen zeilen ;) der erste fehler ist das du ein new string[ZAHL]; geschrieben hast was nicht verwendet wird,
    der zweite plname wird auch nicht verwendet, dritte brauch ich die zeile aber ich glaub da iss entweder nee klammer zu viel oder zu wenig, der 4te SpielerInfo nicht definiert teste mal PlayerInfo(glaub LoH hat PlayerInfo) 5te brauch ich die zeile, beim 6ten ist der gleiche fehler wie bei NR4 blos mit ner anderen klammer, bei 7 und 8 brauch ich auch die zeile


    /edit Fehlerbehebung verlängert^^

    ach nee ich schreib selber in sql und mysql...


    OnPlayerLogin, OnplayerRegister und dann noch bei paar befehlen SaveAccounts(oder wie es im tut heißt) ändern dauert sehr lange nich ;)


    MfG


    /edit text hinzugefügt

    in dem order pawno/includes die datei a_objects öffnen und dann steht da:


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 50.0);
    oder so drinne einfach die letzte zahl erhöhen wie du sie brauchst^^ bzw verwendest du nen object streamer ?!?


    /edit text korrrgiert^^

    Naja mit auf Regeln achten meinte ich eher das ^^ Aber wie gesagt Ich denke nicht das der Fahrstul wo anders einsetzbar ist da es ja nur in MTA der Fahrstuhl selbst ist wissen tuhe ich es jedoch nicht.


    /edit ist der echt an einer anderen stelle einsetzbar ?!? mir ist nur bekannt da wo er hald drinne ist in dem haus

    Da ist doch eine genaue Anleitung was du machen musst... ein bisschen Arbeit musste dir schon machen... sonst wird das nie was mit einem eigenen Server ;) denn wenn du mal groß raus möchtest mit diesem Script musste einiges machen^^ würde dir eher den Blank Gamemode von Amok empfehlen da der für Einsteiger leichter, besser zu Verstehen und nur wenige Fraktionen und Bugs hat.

    hmmm facebook gibt es aber auch noch keine 10 Jahre und ist immoment der Renner schlecht hin ;) ausserdem wieso sollte soetwas zu spät kommen?? gibt doch auch ca 10000 Samp Server und täglich erstellen leute neue server um zu zeigen was sie können;) auf das kommt es drauf an und nicht was es schon alles gibt...

    Guten Tag liebe Breadies,
    Ich melde mich auch mal wieder ;). Nach langem habe ich mir gedacht mal wieder zu scripten und hier und da wie es auch soll gibt es ein Problem... Und zwar habe Ich im Englischen Samp Forum ein Codeschnipsel gefunden um Objecte aus einer Datei zu laden. Dies währe sehr genial für mein immomentiges Script. Jedoch werden die Objecte nicht created. In der Console steht der richtige Name und auch die richtige Anzahl an Objecten drin allerdings sind dann an dieser stelle keine. Wenn ich Objecte normal unter OnGameModeInit einfüge sind diese auch da.
    Hier mal der Codeschnipsel:



    stock LoadStaticObjectsFromFile(filename[])
    {
    new File:file_ptr, line[256], modelid, Float:SpawnX, Float:SpawnY, Float:SpawnZ, Float:SpawnRotX, Float:SpawnRotY, Float:SpawnRotZ, objects_loaded;
    file_ptr = fopen(filename, io_read);
    if(!file_ptr) return printf("ERROR! Failed To Load Objects From The File %s (File Doesn't Exist In Scriptfiles Directory)!", filename);
    while(fread(file_ptr, line) > 0)
    {
    sscanf(line, "dffffff", modelid, SpawnX, SpawnY, SpawnZ, SpawnRotX, SpawnRotY, SpawnRotZ);
    CreateObject(modelid, SpawnX, SpawnY, SpawnZ, SpawnRotX, SpawnRotY, SpawnRotZ);
    objects_loaded++;
    }
    fclose(file_ptr);
    printf("Loaded %d objects from: %s", objects_loaded, filename);
    return objects_loaded;
    }


    unter OnGameModeInit:

    LoadDynamicObjectsFromFile("maps/armybase.txt");


    da ich mit sscanf noch nie gearbeitet habe kann ich es leider selbst nicht beheben^^ danke schon mal im vorraus.
    MfG euer Paddy

    Cheater du ;) jetpack...^^


    Aber sonst schöne map ;) bei zeiten schau ich mir mal die details an^^ aber so auch von der idee und von den bildern kann ich schon mal 5/10 geben^^